#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was für ein Wetter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Was für ein Wetter

also ich konnte am Schluss keine Strümpfe mehr selber anziehen - und alle meinten es gibt Zwillinge, so dick war ich! Unbedingt in Fotos festhalten für später, gelle!!! Dein Kleiner/s will das später bestimmt sehen!

Kommentar

Ach, einige Fragen sind mir beim Blättern im Forum gerade beantwortet worden - herzlichen Glückwunsch! Ja, sprich unbedingt vorher alles an mit der Aerztin - wenns dann so weit ist hast du dich um anderes zu kümmern (... ich hab einen 8-jährigen Sohn mittlerweile) ist jetzt zwar mittlerweile ne ganze Weile her - aber einige Dinge bleiben einem doch im Gedächtnis (...)

Kommentar

Ich bin weiblich und habe noch keine Kinder. Doch ich habe ein Baby im Bauch. Hobbys kommen etwas zu kurz, da ich viel arbeite. Momentan bin ich nicht so glücklich, weil ich unter Stimmungsschwankungen leide und manchmal schon das Gefühl habe depressiv zu sein, doch ich hoffe natürlich dass es wieder vergeht. Ansonsten kann man mit mir auch mal viel Spass haben.

Kommentar

ich hebe alles auf, doch mich habe ich noch nicht fotografiert

ich frage mich wie dick ich noch werde..ich platze bestimmt

Kommentar

Da haben wir uns überkreuzt :-) wann ist es soweit??????
            Die Stimmungsschwankungen gehören dazu, schliesslich ändert sich alles - aber auch wirklich alles - warts nur ab...

Kommentar

Komme in den 5.Monat

Kommentar

unbedingt nachholen - diese Fotos kannst du später nicht nachstellen!!!! frau staunt doch immer wieder, wie dehnfähig die Haut ist - einfach immer schon eincremen (lassen) - tut gut, so oder so (....)

Kommentar

wenn du das sagst

Kommentar

Also Ende September, ist das richtig gerechnet?? Herbst ist besser als Winter - da können die Kids dann später die Geburtstage noch draussen feiern! Unser Sohn hat Ende Nov. Geburtstag, glaub mir, das macht es nicht wirklich einfach... und ein Baby im dicksten Winter zu bekommen ist auch nicht das wahre, wenn man noch nicht so erfahren ist im Ankleiden von so kleinen Wichten... so gings mir jedenfalls seinerzeit. (Ich hatte aber auch leider wirklich 0 Erfahrungen, vielleicht hast du mir da ja was voraus!)

Kommentar

ich liess und lasse mich auch nicht gern fotografieren, aber um diese Fotos wärs wirklich schade, wenn sie nicht gemacht worden wären, glaubs mir! Also überwinde dich - und spätestens später (unmöglicher Satz...) wirst du auch feststellen, dass du in der Schwangerschaft gut ausgesehen hast trotz (oder wegen?!...) des Bauches!

Kommentar

in ordnung..werde es machen :-)

Kommentar

Gute Nacht ihr zwei

Kommentar

kommst du mal in den ss chat

Kommentar

gute nacht und schlafe gut