Es hat sowieso nicht funktioniert. Oder es kommt erst, weil die Damen und Herren noch Weihnachtsferien haben.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
löschung
Einklappen
X
-
-
Re: löschung
Es ist Wochenende....frühestens Montag passiert hier wieder was. Da aber Montag Sylvester ist und die Belegschaft wahrscheinlich noch mit dem Kater von Weihnachten zu kämpfen hat, nehme ich an, wird's Mittwoch oder Donnerstag.
Und dann is eh' schon egal....
(Wobei es mir sowieso egal gewesen wäre)
Kommentar
-
Anonymer User
ihr ebenso.sie meinte,tu was du nicht lassen kannst.
habe trotzdem deinen pn bemerkung einfach aufgegriffen
Kommentar
-
-
Anonymer User
ohh und was ? ()
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: "ggg"
ihr seid gemein.da träumt mal eine frau von mir und ich erfahr nicht was.(::I)
ob sie mich mit der krawatte ans bett gefesselt hat ?(:8)()))
Kommentar
-
-
Anonymer User
wenn der das liest ?
an den anonymen +*konkurrenten+*....ich war es nicht.lag unschuldig und keusch im bett im haus meines vaters
Kommentar
-
Anonymer User
und was wenn ich da gerade jemanden neben mir liegen hab ?
Kommentar
-
Anonymer User
du meinst doch nicht die,mit dem großen ähhh ..herz(:d)
Kommentar
-
Anonymer User
als was könnte ich dich dann ausgeben ?oder ich lege mir noch ein paar leute mehr mit ins bett und sag es ist eine epidemie ausgebrochen (://)
Kommentar
-
Anonymer User
das sagst du.da lieg ich harmlos in meinem bettchen und auf einmal schwebt ein dunkle wolke über mir..nee nerea träum von nem anderen mann (:d)
Kommentar
-
Anonymer User
tschüss ich muss packen.wir hören voneinander
g + k @-->--
garth
Kommentar
-
Anonymer User
Wieso wusstest du schon gestern was ich heute schreibe??? Bist du Hellseher oder hatte ich diesbezüglich schon einmal etwas geschrieben?
Hi, mir ist das erst jetzt in die Hände gefallen.
Kommentar
-
Anonymer User
du hast dich schon paarmal für freundschaften jenseits von gut uns böse stark gemacht.das merkt mann sich ()
Kommentar
-
Anonymer User
Ich mache mich eigentlich nicht bewusst stark für etwas, sondern versuche nur meine hoffentlich neutrale Sichtweise widerzugeben. Wenn man gewisse Charakteren nicht inne hat, klappt das zuweilen besser.
Kommentar
-
naja. da hat man mal dein wahres Gesicht mitbekommen,
also lass "löschung" auch gleich löschen,
tut mir leid für dich, wenn man unbequeme Meinungen nicht akzeptieren kann..
Du hast gefragt, ich habe geantwortet!
(und ich hab dass schon geschnallt, du drehst also nur so hin, wie du es haben willst, newa!)
macht nur weiter so, mit eurem Mobbing-Verein..
Zur Info: ich habe persönlich keine Missgunst gegen dich, shantie, nerea oder sonst, warum auch?
und auch kein Interesse mehr an diesem forum..
Kommentar
Kommentar