#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzter Morgengruß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzter Morgengruß

    Hallo Alle miteinander,

    und zum letzten Mal um diese Zeit....
    Ab Morgen hat der Arbeitsalltag mich wieder und vor meiner Reise ins Büro werde ich meinen PC hier sicher nicht einschalten.
    Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt....
    Es war nett mit Euch hier zu plaudern, das hat mich auch von meinen Sorgen abgelenkt und einfach nur gut getan.
    Ich wünsche Euch noch eine fröhliche Restwoche, liebe Grüße Zauberbraut


  • Re: letzter Morgengruß


    Halo Zauberbraut,
    ich wünsch dir für Morgen einen guten Start zurück ins Arbeitseben.Vorallen für dein spezielles Problem.Wird schon werden.
    LG Marion

    Kommentar


    • Re: letzter Morgengruß


      Hab dank fürs "Kopf-hoch" halten, die Physiotherapeutin hat gestern schon daran gearbeitet und später kam eine SMS von meinem Kollegen.....
      Es geht mir also besser und ich denke auch, das es "werden wird". Was auch immer... (-;

      Kommentar

      Lädt...
      X