#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, ab zum Schönheitsschlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, ab zum Schönheitsschlaf


    Also Jungs und Mädels, ich verabschiede mich für heute. Muss dringend bubu machen. Habe noch schwer nachzuholen.
    Wir hören, bzw. lesen die Tage wieder.
    Gute N8
    nudeline


  • Re: So, ab zum Schönheitsschlaf


    Gute Nacht schlaf schön

    Kommentar


    • Re: So, ab zum Schönheitsschlaf


      Von mir auch... aber bitte nicht gleich alle ins Bett, ich möchte mich so gerne noch unterhalten!!

      Kommentar


      • Re: bubu machen?


        Also bei uns würde man sich da wohl was ganz anderes denken. ;-))

        GN8 - schlaf gut

        Kommentar



        • Re: So, ab zum Schönheitsschlaf


          Ja dann erzähl doch was gg

          Kommentar


          • Re: bubu machen?


            Bei uns heißt das schlafen gehen

            Kommentar


            • Re: bubu machen?


              Hallo Shanti... Wochenanfang gut angelaufen?
              (so langsam bin ich morgens... mein Zweitname ist "Morgenmuffel")

              Kommentar



              • Re: bubu machen?


                Ja, der Start hat gut begonnen. Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel. Ich bin es generell. *lol*

                Kommentar


                • Re: So, ab zum Schönheitsschlaf


                  Mein Kopf ist immer noch etwas im Schockzustand...

                  Wenigstens hab ich meine Wäsche für diese Woche fertig, alles wieder im Kasten... Und morgen ist Erholung angesagt, erstmal Kaffee trinken gehen mit ner Kollegin, anschliessend Video von heute abend schauen (WWM)..

                  Kommentar


                  • Re: bubu machen?



                    Ich mag ja Schweizerin sein, aber ganz doof bin ich trotzdem nicht... jeden Käse glaub ich nicht....

                    Kommentar



                    • Re: So, ab zum Schönheitsschlaf


                      World Wresling?oder Wer wird Millionär?

                      Kommentar


                      • Re: bubu machen?


                        so ich geh dann wohl haia machen gg
                        Nein da schlaf ich lieber .
                        da ich seit halb fünf fit bin verschwind ich jetzt
                        Gute Nacht zusammen

                        Kommentar


                        • Re: So, ab zum Schönheitsschlaf


                          Natürlich Jauch... ich find den einfach cool... und etwas Bildung schadet ja nicht.. und wenns nur die Einbildung ist, etwas zu wissen...

                          Kommentar


                          • Re: bubu machen?


                            also, bei uns würde man dann sagen: also pfuus guet!

                            Kommentar


                            • Re: bubu machen?


                              Die Schweizer, die ich kenne sind allesamt nicht doof. Und es würde mir im Traum nicht einfallen, dich so zu bezeichnen. Du kannst aber dennoch nicht wissen, ob ich nicht doch ein Muffel bin. (8p)

                              Kommentar


                              • Re: bubu machen?


                                Gute Nacht Marion :-)

                                Kommentar


                                • Re: bubu machen?


                                  Kannst du das BITTE ins Deutsche übersetzen? ;-p

                                  Kommentar


                                  • Re: bubu machen?


                                    Zugegeben.. aber dann müsstest du dich hier doch sehr gut verstellen können - denn hier bist du noch nie muffelig aufgefallen - ich als echter Morgenmuffel war dagegen morgens glaub ich erst einmal anwesend... (zugegeben, die hier anwesenden "Männer" (meine eigenen zwei) würden mich auch kaum dazu kommen lassen..B)(:d)

                                    Kommentar


                                    • Re: bubu machen?


                                      Ganz einfach: Schlaf gut.. Pfuuse heisst schlafen
                                      und das Nomen Pfuus ist Luft.. Häsch kei Pfuus meh? = Hast du keine Luft mehr/magst du nicht mehr?

                                      Kommentar


                                      • Re: bubu machen?


                                        Danke für diese Erklärung. Ich hätte da jetzt auf einiges getippt, aber nicht unbedingt auf Schweizerisch. Da sind unsere Dialekte ja noch einfach. Ausgenommen Vorarlberg. Aber das gehört schon mehr in eure Region. Zumindest was die Sprache betrifft. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: bubu machen?


                                          Das liegt daran, weil du mein Gesicht nicht sehen kannst. Außerdem hörst du nicht, wie ich rummotze. ;-)

                                          Kommentar


                                          • @Shanti and Mägy66


                                            Kann man sich hier irgendwie in Euer Gespräch einklinken? :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: bubu machen?


                                              Wobei ich letzthin mit Danzer auch überfordert war... zumindest sprachlich...
                                              Uebrigens habt ihr noch "Glück", ich sprech nämlich Zürcher Dialekt.. da gibts zB noch die Walliser, die versteh nicht mal ich, wenn sie richtig loslegen..

                                              Kommentar


                                              • Re: @Shanti and Mägy66


                                                Natürlich kann man sich einklinken. Wir sind hier nicht in einer geschlossenen Ansalt. ;-))

                                                Kommentar


                                                • Re: bubu machen?


                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X