#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für die lieben Männer hier ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für die lieben Männer hier ;-)

Was hat sechs Beine, einen IQ von 100 und stinkt nach Bier?
    Drei Männer vor der "Sportschau".

• Re: Für die lieben Männer hier ;-)

na mal sehen ob du das hier kapierst:

Ein Richter verlas einmal folgendes Urteil:

Der Mann ist schuldig.

Er soll zur Mittagsstunde gehängt werden und zwar an einem der 7 Tage der nächsten Woche.

Frühestens am Sonntag.

Und er soll den Tag seiner Hinrichtung erst am Morgen des betreffenden Tages erfahren.
    Sobald der Verurteilte mit seinem Anwalt allein war, grinste ihn der Advokat an und sagte:

"Sie sind fein raus, das Urteil kann gar nicht vollstreckt werden!

Der Richter ist bekannt dafür, daß seine Anweisungen wörtlich zu nehmen sind.

Deshalb können Sie nicht am nächsten Samstag gehängt werden, denn das wüßten Sie ja schon am Freitag.
    Im Gegensatz zum Richterspruch.
    Somit ist Freitag der letzt mögliche Termin.
    Aber der kann es nun auch nicht sein, denn das wüßten Sie ja schon am Donnerstag.
    Und der Donnerstag kommt dann ebenfalls nicht in Frage, denn.........."

"Ich hab's kapiert",

unterbrach ihn der Verurteilte, der sich schon sehr viel besser fühlte... ..

"und genauso fallen Mittwoch, Dienstag und Montag aus.
    Sie müßten mich also schon morgen am Sonntag hängen, und das geht auch nicht, denn ich weiß es schon heute."

Er begab sich frohgemut in seine Zelle und war sehr überrascht,
    als am Donnerstag Morgen der Henker in seiner Zelle erschien.

Kommentar

• Nö...

... bitte um ausführliche Erklärung *g*.

Kommentar

• Re: Nö...

die hinrichtung erfolgte genauso wie es der richter angeordnet hatte, nämlich völlig unerwartet.

jede noch so richtige logik, kann jederzeit durch ausübung profaner macht (welchen ursprungs auch immer) ausser kraft gesetzt werden.

wer also glaubt, sich stets auf die formale logik verlassen zu können, nur weil sie sich richtig bzw. zutreffend ist, ja, der ist ein weltfremder dummkopf, weiter nichts (:O)

Kommentar

• Danke..

...jetzt bin ich aber erleichtert. Hab schon befürchtet, dass ich zur Gehirnop muss....

Kommentar

• Re: Danke..

du papa, was isn nen vakuum?

mensch junge, ich habs zwar im kopp, komm jetzt aber nich drauf.

Kommentar

Lädt...
            X