#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur für die Härtlinge unter euch!!!! ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur für die Härtlinge unter euch!!!! ;-)

Und wieder eine total wichtige Mail hereingetrudelt! ;-)
    Die ich natürlich sofort bearbeitet habe......

Duschen Frauen und Männer

Wie die Frau duscht
    1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.
    2. Auf den Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.
    3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an und denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen.
    4. In der Dusche versendet sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fußwaschlappen, einen langen Naturschwamm, einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.
    5. Sie wäscht sich zuerst ihr Haar mit einer Gurke und dann mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.
    6. Sie wäscht sich ihr Haar noch einmal um sicher zu gehen, dass es sauber ist.
    7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlich Avocado Öl. Sie lässt das 15 Min. einwirken.
    8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird.
    9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer, Nuss und Jaffa Kuchen
    10. Conditioner ausspülen.
    11. Achselhöhlen und Beine rasieren.
    12. Wasser aus
    13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.
    14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Größe eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln.
    15. Den ganzen Körper nach Pickeln untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreißen.
    16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.
    17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig verstecken.

Wie der Mann duscht
    1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen.
    2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Wienerle wackeln und „huh huuh“ machen.
    3. Vor den Spiegel treten, sein Wienerle bewundern und am Arsch kratzen.
    4. In die Dusche steigen
    5. Sein Gesicht waschen
    6. seine Achselhölen waschen.
    7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.
    8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.
    9. Die meiste Zeit damit verbringen den intimen Bereich zu waschen.
    10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.
    11. Haare schampoonieren
    12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt versuchen.
    13. pissen
    14. ausspülen und aus der Dusche raus
    15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken außerhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing.
    16. Nochmals die Größe des Wienerls betrachten und abschätzen.
    17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen
    18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle wackeln und „huh huuh“ machen.
    19. Nasses Handtuch aufs Bett schmeißen

Wenn du über die Wahrheit hinter diesen Tatsachen nicht lachen konntest, dann stimmt etwas mit dir nicht.

• Re: Nur für die Härtlinge unter euch!!!! ;-)

()))

Kommentar

LOL,echt gut!!!

Kommentar

Köööstlich *gg*
        aber bitte verrate mir doch, wo es so kleine Wienerle gibt... ;-)

Kommentar

Die tatsache an sich das Ding "Wienerle" zu nennen, hat schon was für sich....

Kommentar

5. Sie wäscht sich zuerst ihr Haar mit einer Gurke und dann mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.

Mit einer Gurke ???

Dazu fällt mir meine seinerzeit gepostete Abhandlung über die Vorzüge der Salatgurke ein:

Fast 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann

Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
            Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
            Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
            Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
            Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
            Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
            Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke:
            kokst
            verheiratet ist
            Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt

Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
            Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
            Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
            Eine Salatgurke hinterläßt keine Knutschflecke oder Augenringe.
            Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
            Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
            Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
            Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
            Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
            Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen:
            einer anderen Frau
            einem anderen Mann
            einer anderen Gurke
            Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
            Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
            Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
            Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
            Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
            Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Beste?''
            Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Erste?''
            Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
            Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
            Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
            Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
            Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
            Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
            Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
            Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
            Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
            Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
            Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
            Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
            Salatgurken sind niemals zu erregt.

Kommentar

Eine Sammelbestellung würde sich somit lohnen. Gurken machen auch nicht dick *gg*

Aber wer mäht dann den Rasen? Ist das jetzt noch die einzigste Daseinsberechtigung der Männer?

Jedenfalls beteilige ich mich an der Bestellung. Du hast mich überzeugt

Kommentar

• Hab noch einen...

1. Von Schokolade bekommst du vielleicht ein kleines Bäuchlein, aber wirst garantiert nicht schwanger.

2. Du kannst bei ihr herzhaft in die Nüsse beißen, ohne dass du den Notarzt holen musst.

3. Den Schokostückchen ist es total egal, wenn du neben ihnen einschläfst.

4. Du kannst Schokolade in Gegenwart deiner Freundinnen vernaschen - ohne einen roten Kopf zu bekommen.

5. mit Schoki kannst du Spaß haben, wenn sie weich ist.

6. Über den Schokoriegel kannst du herfallen und gleichzeitig deine Lieblings-Soap angucken.

7. Du kannst eine Tafel Schokolade mit jedem mädchen teilen, ohne dass es Eifersuchtsszenen gibt.

8. Wenn du die Schoki auspackst, erlebst du keine böse Überraschung.

9. Wenn dir die Tafel deiner Wahl doch nicht schmeckt, kannt du sie problemlos weiterverschenken.

10. Schokolade wird bei kälteren Temperaturen noch härter.

Kommentar

• Re: Hab noch einen...

Ich seh schon, du bist eine Frau mit viel Erfahrung.
                  Also dann auch Sammelbestellung bei Schoko...
                  Ich sehe herrliche Zeiten kommen *freu*

Muss noch mal los... biba

Kommentar

die so schön baumeln????? ;-)

Kommentar

laut lach

Das hab ich ein bissl blöd geschrieben
                      sollte heißen

..... sie wäscht zuerst ihre Haare "mit einem Gurgen-" .....

Kommentar

Das ist auch nicht schlecht!!!!

Allerdings kann man bei einer etwas älteren Tafel, beim Aupacken schon mal sein Wunder erleben ;-)

Also keine Bedenken bei einer etwas jüngeren Tafe. ;-)))) geben mehr her, als die älteren Exemplare...

Kommentar

Leserin schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > Ich seh schon, du bist eine Frau mit viel
                          > Erfahrung.
                          **Ja, das bringen die Jahre so mit sich..:-)**
                          > Also dann auch Sammelbestellung bei Schoko...
                          > Ich sehe herrliche Zeiten kommen *freu*
                          **Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus**
                          >
                          > Muss noch mal los... biba
                          **Ich auch....Schokolade und Gurken kaufen. Morgen ist Feiertag, und der vorausschauende Mensch baut vor**

Kommentar

Also keine Bedenken bei einer etwas jüngeren Tafe. ;-)))) geben mehr her, als die älteren Exemplare...

**Sach dat nich´so laut....sonst haben wir hier gleich all die mittelalterlichen Herren in der Midlife-Crisis am Hals**

Kommentar

laut lach!!! ;-)
                              aber vielleicht reißen sie sich dann ein bissl zusammen und geben sich wieder jünger?!
                              hmmmmm......mal schaun was ich jetzt wieder angerichtet habe.

Entweder sie schlagen mich nieder oder sie fangen zu säuseln an ... ;-)

Kommentar

Aber nimm nicht alles für bare Münze, was man dir eventuell heute ins Ohr flüstert. Du weißt, es ist Halloween. ;-))

Kommentar

• Hallo meine Damen,

ich sehe ihr kennt euch aus:

>>>Ich auch....Schokolade und Gurken kaufen. Morgen ist Feiertag, und der vorausschauende Mensch baut vor<<<

Wann seht ihr, dass der Mann für die Zukunft plant? Wenn er 2 Kisten Bier auf einmal kauft. Guten Appetit beim Essen.

Kommentar

• Re: Hallo die Herren,

Seit wann haben Bierbäuche etwas mit Zukunftsvorsorge zu tun?

Kommentar

Saltgurke zu sein hat auch vorteile:

Keine Ohren
                                      Braucht nicht aufmerksam zuhören.

Hat keine arme
                                      braucht den müll nicht rausbringen, einkaufstüten tragen.

keine hände
                                      braucht euch nicht zu streicheln.

keine augen.
                                      muss kein elend sehen.

keinen ars..
                                      den ihr aufreißen könnt, wenn mal was nicht funktioniert.

aber ansonsten ist die Liste vollständig

LG

Kommentar

Ich muss jetzt wieder intervenieren.

Für die männer.

bei häufigem gebrauch von schoki schaffts einen goldenen gürtel um die hüften. (Hüftgold)

bei häufigem gebrauch von uns männern, gibts ne spitzen figur. keine figurprobleme mehr.

hat auch was-oder?

Frage: warum nutzt ihr damen das nicht? besser als jede diät.

Kommentar

Zuviel Komplikationen mit verbunden.`Ne Tafel Schokolade bekommst Du überall, sogut wie zu jeder Zeit, besorgt, in allen Sorten die es gibt, je nach Geschmack. Schokolade setzt obendrein Glückshormone frei, und das alles ohne ihr die Pantoffeln hinterherschleppen zu müssen.

Kommentar

LOL!!!! find ich gut

Kommentar

das kann ein mann auch - sagt man.

glückshormone bei euch freisetzen.
                                              verfügbar sind wir auch von syü bis zartbitter.
                                              nüsse haben wir auch und genießbar sind wir mit sicherheit.

je älter wir werden um so besser werden wir.

also-bal den blickwinkel ändern und die tatsachen nicht beiseite diskutieren.

was sind wir noch?
                                              nicht käuflich, nicht für jeden zu haben oder erhältlich.

aber unheimlich lecker - wenn wir wollen.

Kommentar

aber unheimlich lecker - wenn wir wollen.

**Ja, das bitte in "Fett" gepostet, und in rot, damit man , sorry, frau, es auch nicht überliest**

Kommentar

is bei dir auch schon die wichtige mail eingetroffen ?hat garth dich schon informiert ? (8))

Kommentar

Lädt...
                                                  X