#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrößerung - übernahme krankenkasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrößerung - übernahme krankenkasse

    Hallo,
    hat jemand erfahrung bzw kann mir jemand was dazu sagen: ich leide sehr sehr psychisch unter meiner 65A brust... Bin 31 jahre alt und hab dadurch auch garkein selbstbewusstsein etc.
    Wird in solchen fällen eventuell eine kostenübernahme der krankenkasse bewilligt??
    Komm aus Ö.

    Bitte um eure Hilfe!!


  • Re: Brustvergrößerung - übernahme krankenkasse

    Da musst du dich an deine KK wenden, wahrscheinlich brauchst du psychiatrische Gutachten, also langwierig und obs dann so ausgeht wie du dir das wünschst kann man auch nicht sagen.
    Da es um individuelle Gutachten, individuelle Ärzte, individuelle Therapeuten und oft willkürliche- KK Mitarbeiter geht die die Order haben möglichst sparsam zu sein, kann dir niemand sagen ob es s ich am Ende lohnt, aufreibend wird es aber sicherlich sein.

    Schau mal ob du übers Netz Beratungsstellen findest, die könnten dir sicher im Detail sagen was da auf dich zukommt und wie die Aussichten sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X