#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben entfernen lassen nach Brustvergößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben entfernen lassen nach Brustvergößerung

    Hallo liebe community,
    ich war lange nicht mehr so verzweifelt.
    Ich hab mir Frühjahr 2016 die Brüste vergrößern lassen und war auch eigentlich(fett unterstrichen!) ganz zufrieden. Nur die Wunden danach waren ein wenig seltsam und zogen sich bis unter die Achseln, was ich vorher noch nie gesehen habe.
    Mir wurde aber versichert, dass es normal ist und nach spätestens einem halben Jahr nur noch die Narben übrig bleiben, die unter der Brust und somit verdeckt sind.
    Jetzt hab ich schon fast 1 1/2 Jahre gewartet und die Narben sind da wo früher auch die Wunden waren und es ist einfach nur so unbeschreiblich hässlich!
    Wenn ich ein ärmelloses Top anhabe und meine Arme hebe sieht man schon den Beginn der Narben. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das nie gemacht!
    Ich hab mir jetzt einen Artikel angeguckt über Narbenkorrektur und bin schon fast zu 100 Prozent überzeugt diese mit mir machen zu lassen.
    Aber bevor ich mich ein zweites Mal unters Messer lege will ich lieber eine erfahrerenes Augenpaar dazuziehen.
    Könnt ihr euch den Artikel durchlesen und mir eure Meinung zum Arzt sagen ?
    https://guenther-riedel.de/aesthetis...rbenkorrektur/

Lädt...
X