#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation

    Hallo, ich bin am überlegen mir die Ohren anlegen zu lassen. Jetzt würden mich Erfahrungen und Meinungen von Personen interessieren, die es entweder selber haben machen lassen, oder vielleicht sogar von Chirurgen, die dies durchführen.

    Wenn, dann würde ich mich gerne in Regensburg, München, oder Nürnberg operieren lassen. (Auf Grund der Entfehrung)

    Ich leide schon länger unter meinen Ohren und mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade hoch. Solange ich meine Haare offen tragen kann hält es sich in Grenzen, aber ich kann nicht einmal im Sommer meine Haare hochstecken etc.

    Welche Fragen solle ich auch dem Arzt vorab stellen?
    und ist es korrekt, dass die Ärzte kein Beratungsgespräch durchführen dürfen, ohne Kosten?
    Ich möchte nämlcih nicht 30-50 EUR für ein Gespräch zahlen, wenn ich noch nciht weiß, ob der Arzt auch der Richtige für mich ist.

    Grüße
    xxbutterfly


  • Re: Operation

    also soweit ich weiß, wollen die ärzte immer ein beratungshonorar.

    Ich war vor einigen Wochen ebenfalls bei einem Chirurgen (Prof. Mang, ist auch nicht allzu weit weg von dir und ich kann ihn echt empfehlen). Ich hatte mir ein paar Falten unterspritzen lassen.

    Du solltest auf jeden Fall klar wissen, wie du dir das Ergebnis vorstellst und dies mit dem Arzt besprechen. Idealerweise gibt es auch vorher nachher Bilder, die du dir gemeinsam mit ihm anschauen kannst. Dann natürlich die Standardfragen nicht vergessen: Wundheilung, mögliche Komplikationen, wann kannst du wieder arbeiten / Sport treiben etc. Mir fällt auch gerade ein, musst du auf dem Rücken schlafen oder kann man seitlich mit dem Kopf schlafen(?).

    Ich würde dir raten auch noch einen Zettel zu machen, auf den du alles schreibst, damit du auch nichts vergisst.

    Kommentar

    Lädt...
    X