#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überbiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überbiss

    Hallo
    Ich habe jahrelang eine Zahnspange getragen. Mein Unterkiefer steht immer noch zurück und ich habe eine ausgeprägte Falte unter der Lippe. Ich würde mir gerne diesen Bereich straffen lassen oder aufpolstern (um mein Gesichtsprofil "normal" zu bekommen) und fragen ob das möglich ist? Wo ist das möglich und in welchen Rahmen bewegen sich die Kosten?
    Vom Kieferorthopäden wurden mir nur OPs angeboten, die beinhalten den Kieferknochen zu zersägen und den ganzen Kiefer nach vorne zu schieben. Das lehne ich aber definitiv ab.
    Ich möchte wirklich nur die kleine Korrektur.
    Dankeschön
    MfG


  • Re: Überbiss


    schicken Sie mal ein Bild, von vorn und beidseits seitlich.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Überbiss


      Hallo
      ich habe Bilder gemacht. Wo soll ich sie hin schicken? Hier kann ich sie nicht einfügen.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Überbiss


        [email protected]

        Kommentar



        • Re: Überbiss


          Guten Tag,
          ich habe die Bilder gesendet. Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben.
          MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X