#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op oder keine OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op oder keine OP

    Guten Abend,

    ich bin mitten in MMK und überlege immer noch ob ich eine OP möchte oder nicht.
    Ich bin mir noch unsicher ob es wirklich bei mir ohne Komplikationen funktioniert.

    Ich hatte Anfang 2011 meine Schilddrüse rausbekommen und Mitte 2011 einen Blinddarmdurchbruch mit schwerer Vergiftung, wurde innerhalb von 3 Monaten 4 mal operiert und hätte fast meinen Darm verloren (ersten 2 OP´s nur per „Bauchspieglung“, 3te OP dann einen großen Schnitt, allerdings habe ich da auch meinen Eierstock verloren … 4te OP ein Wundtuch von der Scheide bis unter der Brust *sehr sehr schmerzhaft*). Mitte 2012 wurde dann meine Gebärmutter rausgenommen, was zum Glück vaginal klappte.
    2 Kaiserschnitte (2008 und 2009)
    Vor 15 Jahren hatte ich eine OP an der Thymusdrüse (hinterm Herzen), große lange Narbe (Narbenüberschuss, aber nur da und an der Schilddrüsennarbe).
    Was sagen Sie, ist eine OP bei mir trotz der Vorgeschichte möglich?


  • Re: Op oder keine OP

    Hallo Steffi,
    was ist eine MMK?
    An welche OP denken Sie?
    Gruß,
    Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Op oder keine OP

      Multimodale Konzept (MMK), dass geht über 6 Monate .

      Ich denke an einen Schlauchmagen bzw. habe mich auch beraten lassen.

      Kommentar


      • Re: Op oder keine OP

        wollte meine Frage nur noch mal hoch holen

        Kommentar


        Lädt...
        X