ich habe seit 17.12.04 sehr starke schmerzen im bereich rücken.erst meinte mein arzt ein wirbel wäre raus.ich bekam spritzen und er versuchte mich einzu renken.es wurde nicht besser,am 22.12.wurde eine röntgenaufn. LWS in 2 ebenen gemacht.(im segment L5/S1 stelltsich eine Spondylolyse im bogengebiet dar ,auch diskrete spondylosthesis mit ventralverschiebung von L5 gegenüber S1
ich bekam schmerzmittel.(erst ortoton plus.dann ibu 800 und trama 50mg.danach tramadolor. dann infusionen.nichts half auch wurde ein ct gemacht wobeinoch ein (L5/S1 linksseitig spaltbildung im bogenbereich.breitbasige bandscheibenprotrusion im segment L5/S1)danach wiederinfusionen und wieder andere tapl.gabapentin-neuraxpharm 300.
besser wird es nicht.auch habe ich mit krankengymn.angefangen.oft sind die schmerzen so schlimm das ich nicht mal alleine aufstehen kann.dann geht es wieder besser.gestern wieder beim arzt wieder andere tapl.grbapentin 400 unddolovisano m .und ein stützkorsett. ich weiß nicht mehr weiter.was kann man noch tun?? sind so viele verschiedene medikamente nicht schädlich.???
lg pat
Kommentar