#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter schmerzen

    Regelrechte Artikulation im linken Schultergelenk ohne ossäre signalauffäligkeiten Lediglich demarkiert sich ein diskretes Ödem in Kapselbereich des AC Gelenkes. Etwas flach verlaufendes Akromion mit dorsal veringertem humeroakromialen Abstand mit etwa 6 mm mit Impression des Mussculus suprasspinatus und muskulärer Abflachung. Signalstörungen in den periartikolären Muskeln findet sich jedoch nicht. Die Sehnen der Rotatorenmaschette sind sämtlich in Kontinuität abgrenzbar. Auch die lange Bizepssehne ist in Kontinuität im Sulcus zu verfolgen ohne Läsion am Anker. Kein relevanter Begleiterguss


    Das ist meine Diagnose mein Schulter zieht ein bisschen so aber kein Schmerz wann darf ich trenieren und was kann da höchstes passieren


  • Re: Schulter schmerzen

    Guten Tag Mert,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Sportmedizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr.../sportmedizin/

    Das dortige Forum wird von einem Sportmediziner betreut, der Ihnen da sicherlich eine Einschätzung geben können wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X