#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das für eine Verletzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für eine Verletzung?

    Hallo,

    vorgestern bin ich aus ca.1m Höhe mit meinem Arm aufgestützt seitlich runtergesprungen und mein Fuß tat dann höllisch weh.Bin wohl blöd aufgekommen.Nach ein paar Minuten war der Schmerz gänzlich weg.Ca.30 Stunden später ist er nun wieder da und ich muß humpeln.Wie nennt sich so eine Verletzung und ist das langwierig,wie ne Verstauchung? Oder war das gar eine? Allerdings war mein Fuß beim aufkommen nicht verdreht oder so...

    Fragende Grüße :-).


  • Re: Was ist das für eine Verletzung?


    ich kann hier keine diagnose stellen,
    aber es kann zu einer stauchung im gelenk gekommen sein, bzw. sich ein hämatom im gelenk gebildet haben, dies sorgt manchmal erst später für schmerzen wenn der erguss vollständig ist und die schwellung da.

    dies sollte aber in wenigen tagen besser werden,
    legen sie am besten den fuss oft hoch und belasten sie ihn nicht zu stark

    sollten die schmerzen schlimmer werden oder nach 5 tagen nicht deutlich weniger spätestens dann empfiehlt sich ein arzt

    Kommentar


    • Re: Was ist das für eine Verletzung?


      Oh danke,das erklärt mir wenigstens,wo die Schmerzen so plötzlich wieder her kamen.:-) Geht aber schon wieder fast gut!

      Kommentar

      Lädt...
      X