#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3tes kind und er hat uns verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3tes kind und er hat uns verlassen

    hallo Herr doctor
    ich bräuchte dringend ihren rat.und zwar mein freund mit dem ich 5jahre zusammen war und schon 2 gesunde kinder habe,hat mich verlassen,weil ich jetzt wieder im 2monat schwanger bin.Er wusste das ich nicht verhüte und jetzt hat er mich vor die wahl gestellt entwerder das kind wegmachen oder er is weg.Aber ich kann bzw.will nicht abtreiben ich hatte vor 2 jahren einen missend abort und leide heute noch.Ich weiss nicht weiter er hat sich nie um unsere kinder gekümmert in keinerlei hinsicht.ich weiss nicht was ich tun soll,ich liebe ihn dennoch und unsere kinder leiden auch sehr....haben sie einen rat für mich??

    vielen dank für ihre antwort

    LG Lanaemilia


  • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


    "..er hat sich nie um unsere Kinder gekümmert in keinerlei hinsicht."

    Das ist doch der entscheidende Satz!

    Er würde sich auch nicht um das dritte Kind kümmern, das hat er ja klar gesagt.
    Aber dass er sich auch nicht um Sie kümmert, beweist er mit seinem Weggehen.

    Den Kindern nützt ein Vater nichts, der nur körperlich anwesend ist. Eine Negativ-Prägung schadet sogar dem Eltern- und dem Partner-Bild für das weitere Leben der Kinder.

    Wenn Sie das Ganze aus diesem Blickwinkel betrachten, kommen Sie auch rascher über den Verlust weg.

    Kommentar


    • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


      Sehe ich auch so.
      Sei froh, wenn Du den los bist!
      Es gibt noch andere Männer auf der Welt. Aber nur das eine Baby in Deinem Bauch.

      Kommentar


      • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


        hallo,
        kann mich nur den meinungen anschließen.

        es ist dein körper und das baby wächst in dir, mache nicht den selben fehler wie der vater,verlasse das baby nicht!!

        alles gute und gruß
        ---mastro

        Kommentar



        • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


          Wie soll sie das den mit drei kidis schaffen ? Gegen der abtreibung bin ich nicht, nicht in so ein fall.- Ich kapiere es wirklich nicht, es geht um die kidis auch und bevor ein drittes kind auf die welt kommt sollte man die ganze situation betrachten.----und nur nebenbei, ich hätte zum beispiel als fötus abgetrieben werden soll.-

          Kommentar


          • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


            vero ich habe auch nix gegen abtreibung aber sie hat doch schon für sich entschieden und das ist auch gut so. glaube um nur den mann wieder ins haus zu holen wäre es zuviel verlangt!


            aber ich glaube du wolltest generell ja nur über die situation reden, versthe das aber meiner meinung nach sollte man auch von einer abtreibung abraten, wenn sich die frau schon fürs kind entschlossen hat!

            und es gibt immer wege und mittel den kind eine kunde zukunft zu bieten.

            alles gute
            ---mastro

            :-)

            Kommentar


            • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


              Koreckt... misst, verdammt! ich habe wirklich nur ihre panick gelesen und nichts gelesen das sie das kind umberdingt, zum jedem preis behalten wollte.-

              Bis dann ;-)
              Véro

              Schau in den beitrag "periode" nach.-

              Kommentar



              • Re: komisch


                vero,

                kein Grund, deine Aussage abzuschwächen.

                Komisch, wie leichtfertig Menschen Kinder in die Welt setzen, obwohl sie das Verhalten des Partners schon über Jahre kennen.

                Kommentar


                • Meine Güte


                  woher sich Menschen immer wieder das Recht nehmen über andere zu urteilen. So lenkt man von dem eigenem verschissenen Leben ab, gelle?

                  Kommentar


                  • Re: komisch


                    Ja, das ist schon komisch, aber denoch echt traurig.- Ich denke das wen schon zwei kinder da sind, das wen man/n auch noch dazu arbeitet, bleibt eben die zeit für ausführlige und ruhige" zuckunft" gespräsche, auf der strecke.-

                    Wer weisst, was er noch (davor)signalisiert hatte?.-

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


                      Hallo lanaemilia,

                      das ist sicherlich eine sehr schwierige Situation für Dich, da Du scheinbar gefühlsmäßig noch sehr an Deinem Freund hängst.
                      Ich persönlich würde Dir empfehlen, dass Du natürlich Dein Kind bekommst, jedoch ohne Deinen Freund. Er hat sich nie um Eure zwei Kinder gekümmert und wird sich auch nie um Euer drittes Kind kümmern.
                      Deine Geschichte macht mich schon traurig, weil mir Deine Kinder auch sehr leid tun - es ist schließlich der Papa. Auch wenn sich Papa nie um die Kinder kümmert, so ist es immernoch der Papa, den sie vermissen. Doch ich denke auch, dass es leichter und besser für die Kinder mal sein wird, wenn ihr Vater nicht da ist, als wenn er da ist und sie spüren, dass er sich nie um sie kümmert.

                      Versuche so gut wie es Dir möglich für Deine Kinder da zu sein - spreche auch mit ihnen darüber. Gebe ihnen nur das Gefühl und die Sicherheit, dass die Trennung nichts mit ihnen zu tun hat. Ich kann mir vorstellen, dass dies sicherlich sehr schwer ist, zumal die Kinder scheinbar der Grund für Trennung sind. Das finde ich ganz schlimm. Gebe Ihnen Halt.

                      Ich wünsche Dir und Deinen drei Kindern alles erdenkliche Gute.

                      lG chicky_mouse

                      Kommentar


                      • Re: komisch


                        Das sehe ich auch so. Ja und dann ..... was nun ??

                        Kommentar


                        • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


                          mein mann hat mich auch verlassen als ich mit unserem 3. kind schwanger war, allerdings war ich da schon im 8.monat ....
                          es wird schwer am anfang das kannst du mir glauben, da will ich auch nichts schönreden. versuche dir hilfe zu holen wo du nur kannst. es gibt viele beratungstellen für frauen die in unserer situation sind. sei stark!!!! ich wünsche dir und deinen kindern alles gute!!!

                          Kommentar


                          • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


                            hallo an alle,

                            wollte nur kurz mitteilen das alles wieder bei uns ok ist,er hatte wohl seine 5minuten.

                            Danke für die netten und nicht netten antworten

                            LG Lanaemilia

                            Kommentar


                            • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


                              Liebe lanaemilia,

                              das freut mich sehr für Euch! :-)

                              liebe Grüße
                              chicky_mouse

                              Kommentar


                              • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


                                Hallo Lanaemilia,

                                gut, dass er wieder da ist. Aber mein dringender Rat an Dich: Wenn das Kind geboren ist, sofort mit der Verhütung anfangen! Du hast drei Kinder, das ist genug!
                                Will er Dich nicht heiraten? Das wäre bei drei Kindern sicher gut - oder sind die nicht alle von ihm?

                                Kommentar


                                • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


                                  hallo e.sel,
                                  weisst du mit der verhütung ist nach der geburt von dem/der baby-s kein problem mehr,denn da ich schon 2 kaiserschnitte hatte komm ich um einen weiteren nicht herum,und wenn der bauch schon mal auf ist dann koennen sie mich auch gleich abklemmen.Mit dem heiraten ist so ne sache er würde schon wollen aber da er Inder ist ist das in deutschland nit so einfach(papierkrammässig)
                                  Und ja alle4 schwangerschaften sind von ihm.

                                  LG Lanaemilia

                                  Kommentar


                                  • Re: 3tes kind und er hat uns verlassen


                                    Hallo Lanaemilia,

                                    vier Mal hat er Dich geschwängert, und trotzdem "ist es mit dem heiraten nicht so einfach, er ist Inder". Warum? Ist er noch anderweitig verheiratet? Ausländer heiraten oft deutsche Frauen, um hier bleiben zu können. Na ja, jedenfalls willst Du jetzt beim nächsten Kaiserschnitt abklemmen lassen, damit nicht noch mehr Kinder kommen, das ist gut. Arbeit mit den drei Kindern und dem Mann und dem Haushalt wirst Du sicher reichlich genug haben. Ich wünsche Dir, dass alles gut geht.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X