#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verbotene Liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verbotene Liebe?

    Hi,

    Habe ein grosses Problem. Bin in den Freund meines Partners ein wenig verliebt. Ich wäre auch seine Traumfrau und er hat mir erzählt das er endlich eine Frau gefunden hat die so ist wie ich. Nach so einer hat er immer schon gesucht. Er schickt mir zb. Pralinen die mir dann mein Freund von ihm mitbringt. Er ist sooo aufmerksam und mein Partner gar nicht. Mit meinem Partner bin ich kurz vor der Trennung (aus anderen Gründen) und ich würde den Freund gerne näher kennen lernen.

    Was soll ich tun?



  • RE: verbotene Liebe?


    Hi,

    es wird nicht so sehr deutlich, was Du eigentlich willst:

    - Deinen Partner verlassen?
    - Deinen Partner nicht verlassen, wenn er Dir mehr Aufmerksamkeit schenkt (Pralinen)?
    - einen grundsätzlich neuen Mann?
    - den Freund Deines Partners, weil er Dir Komplimente macht und aufmerksam ist?
    - den Freund Deines Partners, weil er einfach besser zu Dir passt?
    - eine Affaire mit dem Freund Deines Partners, um Dir das zu holen, was Dir fehlt und abzuwägen, ob er vielleicht besser zu Dir passt (und wenn nicht, dann trennst Du Dich auch nicht von Deinem Freund)?

    Eine neue Beziehung kann man wohl nicht eingehen, wenn man nicht frei ist. Und wenn man frei ist, muss man Risiken eingehen, was unangenehm ist.
    n.

    Kommentar


    • RE: verbotene Liebe?


      Hi Natalie,

      Wenn ich nur genau wüsste was ich will. Mit meinem Partner klappt es schon lange nicht mehr und es geht immer noch mehr berg ab mit uns beiden. Er schenkt mir gar keine Aufmerksamkeit mehr. Es imponiert mir das der Freund mir Komplimente macht und mir immer Mitbringsl schickt. Da freue ich mich total drüber. Ich denke der Freund würde relativ gut zu mir passen. Nun ja einer Affäre mit ihm wäre ich nicht abgegneigt aber auch er ist vergeben. Ich weiss jetzt nicht ob das nur eine Schwärmerei ist weil ich mit dem Partner unglücklich bin oder ob mehr dahinter steckt.

      Kommentar


      • RE: verbotene Liebe?


        wenn du liebst, lass dich nicht aufhalten. wenn du auf Pralinen stehst, kannst du sie dir auch selbst besorgen...

        die Zeit ist zu kostbar, um Umwege zu gehen

        Kommentar


        Lädt...
        X