#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit sex

    mein problem ist das es mir in letzter zeit immer sehr weh tut wenn ich mit meinem freund schlafen will. ich bin nicht verkrampft oder sowas nur die schmerzen bzw eher eine art brennen machen es echt unmöglich.,kann es sein, dass ich irgendeine infektion oder sowas habe?


  • RE: probleme mit sex


    Benuzt ihr Kondome? Wenn ja, dann liegt das wohl an dem Feuchtigkeitsfilm mit dem die Dinger präpariert sind, damit das Ding nicht reißt. Wenn es an den Kondomen liegen kann, frag nochmal an.

    Kommentar


    • RE: probleme mit sex


      Hallo sunshine,

      probier's doch mal im Forum "Sexualität" oder "Gynäkologie".

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: probleme mit sex


        danke für eure antworten, ja wir benutzen kondome und zwar bunte

        daran hab ich noch gar ned gedacht ^^... naja und wenn ich meinem allergie-pass glauben darf sind in farbigen latexgegenständen mittel enthalten auf die ich allergisch reagier
        ( is ne allergie gegen dibrom... irgendwas ) werd in zunkunft mal drauf achten .
        danke :-)

        Kommentar



        • RE: probleme mit sex


          Geh doch einfach mal zum Gyn - vielleicht hast Du einen Hefepilz (tritt sehr häufig nach Antibiotikagabe auf, oder vom tragen zu enger Kleidung oder durch Feuchtigkeit etc) ist nur sehr lästig aber meistens harmlos...und geht auch nicht von alleine weg...da gibt´s freiverkäuflich in jeder Apotheke eine Creme...und in ein paar Tagen ist das Problem weg...aber wenn Du nicht sicher bist, dann geh auf jeden Fall zum Gyn...meine erzählt mir immer so viel Stories über ihre STD´s Patienten und wie fahrlässig und naiv viele Leute sind etc, dass mir immer ein klein wenig hypochondrisch wird...aber sie hat Recht...als Laie kann man die ganzen Erkrankungen, die oft ja auch erstmal gar nicht zu sehen sind, nicht unterscheiden in "harmlos" und "absolut ansteckend und super gefährlich"

          So, jetzt hab ich Deine Post in eine für dieses Forum passende umgewandelt D Immer schön aufpassen, nicht nicht den Partner mit Zeug anstecken und vor allem lieber einmal eher zum Gyn als einmal zu wenig...und wenn möglich den Partner gleich mitnehmen...

          Kommentar

          Lädt...
          X