• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

no partner:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • no partner:(

    Also meine Freundin und ich sind beide 14 und wir hatten beide noch nie einen Freund das ist ziemlich deprimierend. Jetzt stehen wir (merkwürdigerweise) beide auf einen Jungen aus unserer Klasse. Aber iich glaube es wird sowieso niemand von uns beiden mit ihmm zusammen kommen, und wenn wäre es auch doof für die jeweils andere. Was solen wir nur machen wir wünschen uns so gerne einen Patner aber wir wisssen echt nicht wie wir den Richtigen finden sollen. habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Vielen Dank für eure Hilfe


  • RE: no partner:(


    Frage: ekelt dir vor Rohfleisch? (kleiner Scherz)
    Aber nachdem ihr mit 14 noch ziemlich jung seid, kann und will ich euch Nerea´s Alternativrezept nicht ans Herz legen. Mutig finde ich aber, dass du dich in so jungen Jahren schon an so ein Forum wendest. Oder hast du dich verschrieben und du bist schon 41+? :-7

    Keine Bange - auch Vegetarier finden irgendwann einen Partner mit dem sie etwas erleben können. Und du hast ja noch jede Menge Zeit in deinem Alter, sodass du notgedrungen auch auf Fleisch umsteigen kannst, sollte es an deinem Essverhalten scheitern, bzw. die Jungs Angst haben, dass du nicht nur tierisches Fleisch nicht magst. ;-)




    Kommentar


    • ROFL


      Danke für den Lacher................( bist Du besoffen ??)
      Was wäre denn mein Alternativrezept gewesen ??

      Anexo: Ich habe die rohe Leber auch nicht gegessen..........

      *Shanti* :
      -------------------------------
      Frage: ekelt dir vor Rohfleisch? (kleiner Scherz)
      Aber nachdem ihr mit 14 noch ziemlich jung seid, kann und will ich euch Nerea's Alternativrezept nicht ans Herz legen. Mutig finde ich aber, dass du dich in so jungen Jahren schon an so ein Forum wendest. Oder hast du dich verschrieben und du bist schon 41+? :-7

      Kommentar


      • RE: ROFL


        Erst seitdem ich dich und dein Patentrezept kenne, bin ich zum Gurkenliebhaber mutiert. :-p

        Aber jetzt ganz ernsthaft Nerea. Als ich so jung war, kannte ich das Problem noch nicht. Ich habe mich erst etliche Jahre später von den "fleischlichen Gelüsten" losgesagt. Ad hoc kann ich dir jetzt allerdings nicht mehr sagen, welcher Anblick dafür verantwortlich war. Und nachdem ich mir vorstellen kann, wie "hart" es für junge Vegetarier ist, war es mir doch ein dringendes Anliegen, auf diesen Beitrag zu antworten. Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen, auch männliche Vegetarier bleiben ausdauernd und können sehr standhaft sein. ;-))

        Um auf deine Frage jedoch noch zu antworten. Mir entkommt selten ein Lacher, wie dir bekannt ist. Ich nehme somit jedes hier gepostete Problem tierisch ernst. Wenn es zu trocken ist, spüle ich es mit einem kleinen Schluck (Milch - Gott sei Dank muss nicht mehr händisch gemolken werden) hinunter.

        Nerea :
        -------------------------------
        Danke für den Lacher................( bist Du besoffen ??)
        Was wäre denn mein Alternativrezept gewesen ??

        Anexo: Ich habe die rohe Leber auch nicht gegessen..........

        *Shanti* :
        -------------------------------
        Frage: ekelt dir vor Rohfleisch? (kleiner Scherz)
        Aber nachdem ihr mit 14 noch ziemlich jung seid, kann und will ich euch Nerea's Alternativrezept nicht ans Herz legen. Mutig finde ich aber, dass du dich in so jungen Jahren schon an so ein Forum wendest. Oder hast du dich verschrieben und du bist schon 41+? :-7

        Kommentar



        • RE: nerea


          wie gut kennst du shanti ?

          Kommentar


          • RE: ROFL


            milchtrunken kann sie nicht sein...die mag sie nämlich wirklich nicht...rofl
            madame beliebt zu scherzen

            Kommentar


            • RE: ROFL


              gut gekontert,sitzt dir der schabernack heut im nacken ???

              Kommentar



              • RE: ROFL


                hast du den igel gefuttert ????

                Kommentar


                • RE: ROFL


                  Den Igel haben wir in die Wildniss verschickt..........da wo er hingehört.Nicht gegessen, nicht vergewaltigt, nicht sonstwie malträtiert............
                  Aber niedlich war er..........:-)))))

                  Kosta :
                  -------------------------------
                  hast du den igel gefuttert ????

                  Kommentar


                  • RE: ROFL


                    " Erst seitdem ich dich und dein Patentrezept kenne, bin ich zum Gurkenliebhaber mutiert"

                    Naja, in der Not dürften sie auch taugen, habe ich mir neulich sagen lassen:-)))))))))))


                    ...ich bleibe beim Fleisch...

                    Kommentar



                    • RE: nerea


                      überhaupt nicht :-)))

                      Garth :
                      -------------------------------
                      wie gut kennst du shanti ?

                      Kommentar


                      • Anmerkung zur Gurke


                        Fast 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann

                        Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
                        Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
                        Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
                        Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
                        Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
                        Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
                        Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke:
                        kokst
                        verheiratet ist
                        Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt

                        Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
                        Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
                        Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
                        Eine Salatgurke hinterläßt keine Knutschflecke oder Augenringe.
                        Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
                        Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
                        Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
                        Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
                        Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
                        Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen:
                        einer anderen Frau
                        einem anderen Mann
                        einer anderen Gurke
                        Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
                        Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
                        Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
                        Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
                        Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
                        Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Beste?''
                        Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Erste?''
                        Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
                        Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
                        Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
                        Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
                        Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
                        Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
                        Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
                        Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
                        Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
                        Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
                        Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
                        Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
                        Salatgurken sind niemals zu erregt.


                        __________________________________________________ ________

                        Soviel dazu............................

                        Kommentar


                        • RE: ROFL


                          wieviel soll ich denn davon ernst nehmen? ;-)))

                          Garth :
                          -------------------------------
                          milchtrunken kann sie nicht sein...die mag sie nämlich wirklich nicht...rofl
                          madame beliebt zu scherzen

                          Kommentar


                          • RE: nerea


                            sach ich doch immer,siehste garth ich kenn sie besser.....rofl

                            *Shanti* :
                            -------------------------------
                            überhaupt nicht :-)))

                            Garth :
                            -------------------------------
                            wie gut kennst du shanti ?

                            Kommentar


                            • RE: nerea


                              hättste wohl gerne is aber nicht so ++++grins++++

                              Kommentar


                              • RE: ROFL


                                nerea muß es ja wissen newa ?

                                Kommentar


                                • RE: ROFL


                                  dreh bitte noch einmal kurz dein Handy auf

                                  Kommentar


                                  • RE: ROFL


                                    sms angekommen...in ordnung,wir gehen mit dir konform ..gn8 auch von laquiere

                                    Kommentar


                                    • RE: ROFL


                                      Weiss sie, Schätzchen, weiss sie..............und nicht nur mit Gurken.......

                                      Ich bevorzuge allerdings die spanischen Salatgurken. Die sind um einiges kleiner als die holländischen Treibhausgurken................
                                      Übrigens............ähhh...........wie sieht es mit der Gurken-Kultivierung in Austria aus ??

                                      Ich habe mir erzählen lassen, Auberginen sollen auch gut sein........schon allein wegen der glatten Haut.
                                      Kann mir das jemand bestätigen ??

                                      Garth :
                                      -------------------------------
                                      nerea muß es ja wissen newa ?

                                      Kommentar


                                      • RE: ROFL


                                        Ob du die Frage bezüglich Auberginen, bzw. der Gurkenkultur in AT beantworten kannst? ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: ROFL


                                          bin doch nur wahlösterreicher.auberginen mag ich nicht wie du weisst.erinnerst du dich nicht mehr an die spanische torte mit auberginen die wir alle bei h. kosten mußten.grausliches zeug

                                          Kommentar


                                          • RE: ROFL


                                            So schlimm war es auch wieder nicht. Sie hat es bloß "zu gut" gemeint. ;-))
                                            Gurken, Auberginen und Melanzani können sehr delikat sein. Sie sind ein regelrechter Genuss, entweder roh, gebraten, gegrillt, etc. ;-)sein.

                                            Ich schicke übrigens an S. eine Datei zur Weiterleitung. Mal sehen, wer sich als wahrer Freund entpuppt. :-))

                                            LG Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: vegetarierin14


                                              wo bisse denn ? war das wieder ein fake von den fleischfressern

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X