#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pip! :-)


    Hallo Véro,

    das mit der Bestechung diskutieren wir lieber nicht hier.
    Schön finde ich ich, das Du reagiert hast. ;-)
    Ich überlege jetzt schon, was ich Dir schenken könnte?

    Liebe Grüße

    pro toys

    Kommentar



    • RE: geschenk


      no problem ))

      Kommentar


      • RE: geschenk


        jep gibt aber auch andre.da fällt mir die sache mit den blumen ein.nerea und vero haben abgelehnt ... versteh einer die frauen ...nu nerea is ja gegen alles )

        Kommentar


        • RE: geschenk


          kwatsch! ich lehne alles ab was keine (weiss-rosa. finkrosen sind), ha! mimosa liebe ich auch und selbst geplügte blumen, kapuzinnen blüten auch, apfelbaumblüten und orangenblüten liebe ich auch und weisse oder gelbe wildrosen! tulpen gelb oder weiss auch ...das ist alles...pfff :-)versteht eine die jungs ? :-)) also tz ? :-)

          Kommentar



          • RE: Pip! :-)


            Ich überlege jetzt schon, was ich Dir schenken könnte?
            ...........................................
            Ach oh jee, es wird schwierig, ich bin schlimm ! Ich brauche aber noch ein landhaus in grieschenland, eine in der toscana, eine in frankreich (Medoc) und eine auf ein insel die ich hier nichtr aufschreibe, dann ein kleines chalet in die "heidi welt weit oben in die bergen" !
            Alle häusen sollten mehreren kamins haben, isoliert sein... und....


            :-))

            Kommentar


            • Huch!


              Und die mülle von abendvogel brauche ich auch für sie und für ihre alten tagen !

              Na ja... ich will bescheiden sein....

              :-)

              Kommentar


              • RE: geschenk


                Hallo Kosta,
                Ja, versteht einer die Frauen?
                Also lassen wir das mit den Geschenken mal weg.
                Also sag ich mal ganz global, Nein!
                Also es kann sein, das die Frauen die Frauen verstehen!
                Glaube ich aber auch nicht wirklich, wenn ich diese Zickengeschichten so mit bekomme.
                Aber vielleicht verstehen sie sich doch?

                Aber wie soll ein normaler Mann, eine Frau verstehen?
                Für Antworten aus der Frauenwelt wäre ich dankbar!

                Liebe Grüße

                pro toys



                Kommentar



                • RE: geschenk


                  Bei "Pseudofreunden" wie du es nennst, würde ich es wohl nicht machen. Jedoch Menschen, mit denen ich verstärkten Kontakt habe, und die mir sympathisch sind, bereite ich gerne mal auch eine kleine Freude. Allerdings variiert die Art und Weise. An deiner Stelle würde ich mir keinen Zwang antun, wenn ich diesen Wunsch verspüren würde. Man muss nur immer aufpassen, was und vor allem wie man schenkt. Schließlich soll es ja nicht ins Auge gehen, oder als Zwangsbeglückung verstanden werden.

                  Kommentar


                  • :-))


                    abendvogel krächzt ein liebes gute nacht in die runde, bin erkältet und mit freund zerstritten, puhuuuu...
                    aber leg mich jetzt ins bettchen und träume von meinen alten tagen in der mühle!!
                    (@véro speziell: neue frisur sieht super aus!)
                    schniefgrüße an alle
                    und zieht euch bitte schön warm an!
                    abendvogel

                    Kommentar


                    • RE: stimmt :-)) => o.w.t.


                      .

                      Kommentar



                      • RE: geschenk


                        Mit dem Verhalten der Frauen ist es nicht viel anders, als mit dem der Männer. Mit "A" versteht man sich überhaupt nicht, mit "B" will man nur bedingt was zu tun haben, und mit "C" kommt man auf Anhieb klar, weil einfach die Chemie passt. ;-)))

                        Kommentar


                        • RE: geschenk


                          gerade daran hapert es.Ich will nix verkehrt machen........

                          Kommentar


                          • RE: :-))


                            Hallo Abendvogel,

                            neue Frisur?Sollte für Deinen Partner eigentlich ein Alarmsignal sein!

                            Muss nicht, aber kann! Hab' ich mal so gelesen.

                            Du, ich wünsche Dir gute Besserung und werde wieder fit, der Winter kommt erst noch!
                            Und gutes Gelingen bei Deinen sonstigen Problemen.
                            Vielleicht gibt es mal einem Thread, bei dem wir uns austoben können?
                            Würde mich wirklich freuen!

                            Liebe Grüße

                            pro toys

                            Kommentar


                            • RE: :-))


                              Gute Besserung auch von mir :-))

                              LG Shanti

                              Kommentar


                              • RE: geschenk


                                Hallo Shanti,
                                Du hast ja recht!

                                Ich habe wiedermal verallgemeinert!
                                Schwerer Fehler!


                                Klar, ist das mal so oder so oder so !

                                Danke für den Hinweis!

                                pro toys

                                Kommentar


                                • RE: geschenk


                                  danke an alle die mir geantwortet haben.mein problem ist ein echtes anliegen

                                  Kommentar


                                  • Ah! eine schöne frage!


                                    Guten morgen!
                                    Aus der Frauen wellt kann ich eingentlich wenig berichten, ich mache sehr oft keine unterschiede, zwieschen mann und frau.-
                                    Es gibt männer die verstehe ich und aber nicht verstehen mag und eben frauen die dieser musster auch haben, ich wiederum möchte mensch sein, das heisst mich nicht festlegen zu was ich denke fühle, oder tuhe... weil ...manschmal ist es mir zu zu plum oder es sind zuviele vertigen eingefleichten schublade in derrent ihren verhalten oder denke die nicht sonderlich "friech" für mich riechen, nach dem moto die erde "soll" so und so sich drehen und nicht anderst... also der geist hat definierten vorstelungen...keine all so grosse eingene " vision" ausser zu schöpfen bei den vision anderen, das sind für mich karater schwächen, ich wurde fast sagen, es sind nicht gerade selbst bewusten personen, ich mag ein bischen wen die kontrole die fantasie verläst...also die fantasie ein grosser raum bekommt an frage und sich zu hinterfragen, nie damit aufhören...und damit irgenwo eine unsichtige faden bilden..., tja und nu, suche ich meistent das real und ireal in den mensch, seine selbst verstehen..versuchen, wen natürlich von diese atribute darin was zu finden gibt...wen nicht? reagiere mit dieses 0 8 15 die jeder von jeder kennt... um es von mir fern zu halten... mit ecken und kannte oder eben ignoriere.-

                                    Liebe grüsse,
                                    Véro

                                    pro-toys :
                                    -------------------------------
                                    Hallo Kosta,
                                    Ja, versteht einer die Frauen?
                                    Also lassen wir das mit den Geschenken mal weg.
                                    Also sag ich mal ganz global, Nein!
                                    Also es kann sein, das die Frauen die Frauen verstehen!
                                    Glaube ich aber auch nicht wirklich, wenn ich diese Zickengeschichten so mit bekomme.
                                    Aber vielleicht verstehen sie sich doch?

                                    Aber wie soll ein normaler Mann, eine Frau verstehen?
                                    Für Antworten aus der Frauenwelt wäre ich dankbar!

                                    Liebe Grüße

                                    pro toys



                                    Kommentar


                                    • RE: :-))


                                      danke, shanti! mannommann, das hat gstern innerhalb einer stunde voll zugeschlagen - fette erkältung wie lange nicht mehr.
                                      bis bald undliebe grüße
                                      abendvogel

                                      Kommentar


                                      • RE: :-))


                                        danke, pro-toys, für die netten worte - das ist lieb von dir.
                                        ja, vielleicht mach ich bald nen thread dazu, mal sehen, ob der richtige moment kommt.
                                        na ja, soooo anders ist die frisur auch nicht, aber man sieht wenigstens mal, dass ich beim friseur war.
                                        vielleicht bau ich ja jetzt so viele antikörper auf, dass mich der kommende winter nicht mehr weiter umhauen wird - schaumamal.
                                        viele liebe grüße von abendvogel

                                        pro-toys :
                                        -------------------------------
                                        Hallo Abendvogel,

                                        neue Frisur?Sollte für Deinen Partner eigentlich ein Alarmsignal sein!

                                        Muss nicht, aber kann! Hab' ich mal so gelesen.

                                        Du, ich wünsche Dir gute Besserung und werde wieder fit, der Winter kommt erst noch!
                                        Und gutes Gelingen bei Deinen sonstigen Problemen.
                                        Vielleicht gibt es mal einem Thread, bei dem wir uns austoben können?
                                        Würde mich wirklich freuen!

                                        Liebe Grüße

                                        pro toys

                                        Kommentar


                                        • RE: :-))


                                          sag hast du vielleicht gestern mit shantie telefoniert.die hat mir am telefon gestern auch laufend ins telefon geniest...was ist los mit euch frauen...? macht euch das wetter oder die männer zu schaffen ?...lach

                                          Kommentar


                                          • RE: :-))


                                            Hallo Abendvogel,

                                            bei einer Erkältung hat meine Mama immer Hühnersuppe gekocht und es hat geholfen.
                                            Auch ein schönes Bad kann Wunder bewirken. Oder vielleicht ein steifer Grog?

                                            Also nochmals gute Besserung
                                            und auch sonst alles Gute ;-)

                                            Liebe Grüße

                                            pro toys

                                            Kommentar


                                            • RE: :-))


                                              hallo Abendvogel,

                                              es ist auch kein Wunder, wenn man sich bei diesen Temperaturschwankungen eine saftige Erkältung zuzieht. Ich mache derzeit auch den "Roten Nasen" (optisch) Konkurrenz. ;-(

                                              Liebe Grüße
                                              Shanti

                                              PS: Ich habe übrigens gestern nicht ständig geniest. Aber vielleicht hat Garth doch Recht. Dalhke schrieb doch in einem seiner Bücher sinngemäß: Wer ständig verkühlt, verschnupft ist, dem geht irgendewas nicht unter die Nase. Vielleicht war es das gestrige Telefonat (Scherz). ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Ah! eine schöne frage!


                                                Hallo Véro!

                                                Ja, ich habe verstanden, was Du meinst.
                                                Ich habe schon shanti geschrieben,
                                                das ich leider dieses Frauen/Männer-Thema
                                                angefaßt habe, obwohl wir es doch eigentlich alle
                                                viel besser wissen.

                                                Ja, entscheidend sind natürlich Charater
                                                und Einstellungen, und das gewisse Etwas.

                                                Liebe Grüße

                                                pro toys

                                                Kommentar


                                                • RE: geschenk


                                                  Wenn du der Person etwas schenken möchtest, tu das.

                                                  Ein Bekannter von mir verschickt jedes Jahr zum Geb. und zu Weihnachten ein kunstvolle arrangiertes oder verpacktes Geschenk an einer liebgewonnenen Internet-Freundin von ihm.

                                                  Wenn´s dir also danach ist, warum denn nicht?
                                                  Außerdem beschenken läßt sich doch wohl jeder gerne :-P.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X