• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Snert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snert!

    Willst Du mir nicht mehr antworten?

    julia


  • Ist gut jetzt.


    Hallo Julia,

    nein, eigentlich wollte ich Dir nicht mehr antworten. Ich schrieb Dir, was es zu sagen gab und ich denke, das waren eigentlich genug der Worte.

    Wer ich bin oder wer nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Wobei ich es Dir ja sagen kann, manchmal breche auch ich mit meinen Prinzipien und sei es diesmal nur, um Dich zu beruhigen. Ich denke, wir werden dies hier beide mit der gleichen Diskretion abschliessen, von daher, ja, ich "bin es". Interpretiere diesen Zufall allerdings bitte nicht wieder mit Deiner Dir sonst so eigenen Art als "Wink des Schicksals" o. ä., die Welt ist klein und der Zufall manchmal ein Schelm! ;o) Witzig ist es allemal, auch mir ist letzte Woche fast der Atem gestockt.

    Du darfst meine an Dich gerichtete Antwort gerne als meine Worte auffassen, auch hatte der realplayer nicht ganz unrecht mit dem, was er schrieb. Du darfst Dir auch versichert sein, dass ich glücklich bin, mit dem Thema "Julia" schon lange abgeschlossen und mich wirklich weiterentwickelt habe ( dies wurde Dir schon öfter von anderer Seite zugetragen). Ich mag vielleicht noch "fast" so aussehen wie damals, noch immer den gleichen Kern haben, aber als Mensch habe ich mich total verändert. In diesem Leben ist kein Platz mehr für eine "Julia", keine Notwendigkeit der weiteren Auseinandersetzung mit dem Thema. Du musst Dir keine Vorwürfe für unseren damaligen hässlichen "In-fight" machen, wir waren jung, verletzt, wussten nicht, wie uns geschah und wie wir damit umzugehen hatten. Wir haben in dieser Zeit beide Dinge getan, auf die wir nicht Stolz sind.lHake die Vergangenheit ab, werde Dir bewusst, dass ich nicht mehr der bin, der ich einst war und sie nach vorne!

    Ich gebe Dir Deine Worte, die Du an Nora/Uka gerichtet hast weiter! Lebe Deinen Neuanfang, lass die Vergangenheit hinter Dir und geh Deinen Weg!

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Gruss
    Snert

    Kommentar


    • RE: Ist gut jetzt.


      hallo snert ,

      dein schreiben an julia finde ich sehr ehrlich und zeugt von grösse.
      scheinst einen guten charakter , verbunden mit erfahrungen, weiterentwicklung (wie du selbst
      schreibst) und anstand zu haben !
      dein rat an julia, an die worte zu denken, die sie mir gab , ist
      richtig und wahr - nur -
      es ist sehr schwierig, sich aus der vergangenheit zu lösen.
      man schwebt so vor sich hin.
      gut, dass man auf den boden der realität geholt wird.
      nicht in der vergangenheit leben, sondern nach vorne schauen !
      genau das!
      aber ist verdammt schwer.
      loszulassen sowieso.
      so kann ich auch julia verstehen. aber besser einen schlussstrich ziehen und sich schöne
      erinnerungen bewahren.
      denn nichts bleibt wie es war ! man erinnert sich gerne nur ans schöne, aber das un-schöne
      verdrängt man gerne.

      gruss


      Kommentar


      • RE: Ist gut jetzt.


        Hallo uka,

        Joschka Fischer sagte mal "Mache aus Deinen größten Niederlagen Deine größten Erfolge!" und auch wenn ich ansonsten nicht viel von ihm halte, hat dieser Spruch etwas wahres!

        Ich habe Deine ( und damit meine ich Deine! ) Beiträge gelesen. Ich kann verstehen, dass einen so etwas gelinde gesagt aus der Bahn wirft. und man schwer darunter leidet. Zeit ist momentan Dein größter Freund!

        Wenn Du Dich dem stellst, wirst Du gewinnen! Jeder Neuanfang birgt immer die Chance auf neues Glück in sich, so auch in Deinem Leben. Du hälst Dich selbst für schwach und unfähig, das derzeitige Leid Deiner Situation zu ertragen. Ich darf Dich daran erinnern, dass Du dies schon einige Tage tust und Du wirst es noch viel länger können! ) Der Mensch weiß meist nicht, wieviel Kraft wirklich in ihm steckt, bis er sie eines Tages im Leben braucht. Und - erlaube mir dieses Urteil, ohne Dich zu kennen - ich denke, dass Du, die sich selbst als "Schwächling" sieht, überrascht sein wirst, wieviel in Dir steckt und wieviel neue Möglichkeiten sich Dir auftun werden, wenn Du bewältigst, was Dir so unsagbar schwierig vorkommt! )

        Viele Grüsse
        Snert

        P.S. Vielen Dank für die Blumen! *lach*

        Kommentar



        • RE: Ist gut jetzt.


          oohh meeeerde! ich kann mein beitrag löschen snert :-)) Ich hatte das gleiche oder es in der art auch geschrieben .... pffff och neeee! bruder snert wir müssen reden! zu mindestent uns abstimmen :-))

          Véro
          :-))

          Kommentar


          • RE: Ist gut jetzt.


            Ach, doppelt gemoppelt hält doch bekanntlich besser! ;o)))

            Kommentar


            • RE: Ist gut jetzt.


              Eigentlich wollte ich nach neulich nicht mehr hier vorbeischauen aber ich konnts nicht lassen.
              Ich werd versuchen mir Deine Mail zu Herzen zu nehmen. Ich hab nicht gewußt wie du unsere Vergangenheit siehst.

              Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
              IL
              julia

              Kommentar


              Lädt...
              X