#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage

    Ist die Redaktion katholisch?


  • RE: Umfrage


    Dir scheint lanweilig zu sein BB.

    Kommentar


    • RE: Umfrage


      Nö. Es geht ums Prinzip; die Frage in sich ist harmlos

      Kommentar


      • RE: Umfrage


        Manchmal verstehe ich Dich durchaus, manchmal überhaupt nicht.

        Würde den ein JA der Redaktion ausreichen ?

        Kommentar



        • RE: Umfrage


          Das braucht man auch nicht, siehe Betreff: Umfrage. Angefragt sind die Meinungen der anderen Mitglieder, anhand der gezielten Zensur mancher Beiträge von mir, die eine etwa radikale Meinung über Religion im allgemein und die katholische Kirsche insbesonders durchblicken lassen.

          Kommentar


          • RE: Umfrage


            glaubst du, das du antwort bekommst?? ich hoffe, weil du schon x mal gefragt hast, aber vorher werden die postings immer gelöscht...

            Kommentar


            • RE: Umfrage


              Komm BB hier wird schon oft ein Auge zugedrückt, dass habe ich auch schon oft festgestellt,.Es geht Dir doch nicht wirklich um die Katholische Kirche... Da steckt mehr dahinter. Du suchst wieder mal Deine eigene Grenzen und diese werden Dir gerade mal deutlich gemacht. Wenn es Dir ums Prinzip gehen würde, dann wäre eine Mail an die Redaktion, oder an den Doc, sicher die einfachere und auch bessere Lösung. Mir ist das im Prinzip egal, Du kennst meine Einstellung zu dem Ganzen. Aber was können die User hier für Deinen Sturkopf ??

              Kommentar



              • RE: Umfrage


                ich muss gerade zu meinem grössten Bedauern feststellen, das ein Laptop im Bett verdammt unbequem ist............:-((
                Schade, hätte schön werden können mit uns beiden.....also meinem PC und mir.....

                Kommentar


                • RE: Umfrage


                  Sagen wir mal so: die Frage ist provokatorisch gestellt, mich interessiert aber nicht ob die Redaktion katholisch ist, sondern wie die Meinung der Teilnehmer. Und-für die wenige die schnell genug es zu lesen waren-ich habe auch einen Grund, den Thread zu eröffnen, den sehr wohl mit dem Sinn und zweck des Forums zu tun hat.

                  Kommentar


                  • RE: Umfrage


                    "eine Mail an die Redaktion, oder an den Doc, sicher die einfachere und auch bessere Lösung"

                    Vorausgesezt er reagieren würde. Es handelt sich in Wirklichkeit um ein Problem das ich habe und ich verlange auch nicht, dass der doc unbedingt kostenfrei seine Beratung erteilt. Aussederm es gibt hier reichlich Leute, die wertvolle Meinungen in Ausdruck bringen können. Mich würde z.B. die Meinung von Katzenauge interessieren, obwohl-oder vielleicht genau deswegen-ich weiss, dass sie gläubig ist.

                    Kommentar



                    • RE: Umfrage


                      Guten Morgen. Fit?

                      Kommentar


                      • RE: Umfrage


                        Bin schon ewig wach ( allerdings nur aufgestanden um mir den PC in die Wiege zu holen)...und ja fit,.......war wohl doch nicht soviel Wodka wie anfangs befürchtet.....

                        Ich glaub ich bleib heute einfach da wo ich bin.........


                        squeakthemouse :
                        -------------------------------
                        Guten Morgen. Fit?

                        Kommentar


                        • RE: Umfrage


                          dann war ich wohl nicht schnell genug beim lesen deines threads. das dein thread provokant ist ( sagst ja selber) hat wohl glaube ich jeder mitbekommen. nur: diejenigen, die du vielleicht meinst, werden dir keine antwort geben, sondern es ignorieren oder löschen.

                          Kommentar


                          • RE: Umfrage


                            Stimmt nicht. Wenn Du durchliest, siehst Du auch,dass ich keine Antwort von der Redaktion erwarte. Es geht um meine Tochter

                            Kommentar


                            • RE: Umfrage


                              wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dein problem anders formulieren würdest, und nicht einen thread mit "umfrage" zu eröffnen, sondern dein eigentliches problem. aber ich sehe schon: ich habe da wohl was verpasst und kann nicht wirklich mitreden.

                              Kommentar


                              • RE: Umfrage


                                Wenn es um deine Tochter und ein Problem mit/wegen ihr geht, dann frage doch einfach. Warum mußt du soviel Aufhebens machen? Bist du und deine Probleme "heiliger" (:-)) als die der andren User hier? Oder warum kannst du nicht einfach deine Frage stellen?

                                Kommentar


                                • RE: Umfrage


                                  Es kann sein, dass Du Recht hast. Aber mein Anlegen wird bestimmt auslösen, dass ich meine Meinung über Religion im allgemein und Katholische Kirche insbesonderes in Ausdruck bringe. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Meinung nicht strafbar ist.

                                  Kommentar


                                  • RE: Umfrage


                                    Siehe Antwort an missmarple oben

                                    Kommentar


                                    • RE: Umfrage


                                      Warum sollte deine Meinung zur Kirche strafbar sein? Gibt es das? Sorry, nimmst du dich und deine Meinung da nicht etwas zu wichtig? Jeder kann seine Meinung sagen, aber ein Forum kaputtmachen ist etwas anderes und vielleicht schon strafbar (weiß ich aber nicht).

                                      Kommentar


                                      • RE: Umfrage


                                        ja klar, aber jeder hat seine eigene meinung. du darfst deine meinung haben( oder glauben) und andere ihre. ich habe auch meine prinzipien, kann aber nicht sagen, daß ich gläubig bin und in die kirche renne. diese meinung kann ich auch vertreten, so wie du, warum deshalb soll es strafbar sein?? gut, über die katholische kirche streiten sich die völker, die haben schon z.tl. haasträubende ansichten, aber das ist wie gesagt die meinung eines jeden einzelnen. also, lieber BB, ich oute mich, ich bin nicht katholisch!! hoffentlich wird mein beitrag jetzt nicht gelöscht... :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Umfrage


                                          Ich bin der Meinung, dass religion ein entwicklung der natürlichen Aberglaube der Menschen (und auch z.B. bei Tauben erforscht worden) ist, und die religiosität eine Art von den wenigen um die Macht über die mehreren zu halten, angebrachte, erlernte Art geistiger Massenkrankheit ist

                                          Kommentar


                                          • RE: Umfrage


                                            Hast Du Kinder?

                                            Kommentar


                                            • RE: Umfrage


                                              ja, aber kein katholisches.

                                              Kommentar


                                              • RE: Umfrage


                                                Hat Dein "Problem" noch ein paar Tage Zeit besprochen zu werden ??

                                                squeakthemouse :
                                                -------------------------------
                                                Stimmt nicht. Wenn Du durchliest, siehst Du auch,dass ich keine Antwort von der Redaktion erwarte. Es geht um meine Tochter

                                                Kommentar


                                                • RE: Umfrage


                                                  Sind sie getauft worden?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X