#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Womit kann man seiner ,,,,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Womit kann man seiner ,,,,

    Partnerin eine Freude machen?

    Welche Ideen habt ihr?
    Es sollte aber, wenn es denn Geld kostet, nicht mehr als 100 ¤ sein.

    Grüße

    simply-man


  • RE: Womit kann man seiner ,,,,


    Für mich die schönsten Geschenke, waren die,wenn ich sehen konnte, da hat sich ein Mensch wirklich Gedanken gemacht, eigene Zeit, Kreativität und Begeisterung investiert. Hat mit Materiellem Wert nichts zu tun gehabt.

    Kommentar


    • RE: Womit kann man seiner ,,,,


      am besten in sich gehen und überlegen, wie es ihr zur zeit geht, was sie braucht (innerlich), was sie in letzter zeit erzählt, gedacht, gesagt, gefühlt hat, ob sie irgendwelche wünsche direkt oder indirekt geäußert hat. braucht sie ruhe, weil sie stress hat? braucht sie was aufregendes, weil sie im alltagstrott versinkt?
      oder wenn sie z.b. über deinen zeitmangel geklagt hat, wirst du sie mit einem arbeitsfreien wochenende nur für euch am schönsten überraschen - nur als beispiel.
      es kann aber auch einfach sein, dass sie lust hat, mit dir zusammen einen neuen lippenstift zu kaufen, den sie immer mit dir verbinden wird, wenn sie ihn benutzt!
      ich mag es auch, wenn mir der andere einen ort zeigt, den ich nicht kenne und mit dem er was verbindet oder der einfach schön ist (ein schloss, wo man auch essen kann, ein park für einen herbstspaziergang..) - ich mag gern "entführt" werden zu einem unbekannten ziel.
      aber das ist bei jedem unterschiedlich.
      viel glück beim suchen in beiderlei sinne! ;-)
      viele grüße, abendvogel

      Kommentar


      • RE: Womit kann man seiner ,,,,


        Hallo befraut,

        genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht.

        Hast Du vielleicht noch ein paar Beispiele?

        So ein kleiner Erfahrungsaustausch ...

        Liebe Grüße

        simply man

        Kommentar



        • RE: Womit kann man seiner ,,,,


          Hallo Abendvogel,

          das sind ja tollen Ideen!
          Das mit dem "entführen" gefällt mir gut.
          Das mit dem Lippenstifthabe ich öfter gemacht,
          seitdem weiß ich erst, was die kosten können!

          Und das man aufmerksam regiestriert, wie es seinem Partner geht,
          ist für mich selbstverständlich.

          Liebe Grüße

          simply man

          Kommentar


          • RE: Womit kann man seiner ,,,,


            Abendvogel hat da schon einiges wirklich nettes aufgeschrieben... ich muss da im Moment mit mehr Ideen passen... es ist für mich schwierig, wenn ich eine Person nicht kenne, eine kreative Idee zu finden. Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich Dir etwas dazu.

            Kommentar


            • RE: Womit kann man seiner ,,,,


              Hallo befraut,
              klar, Du hast recht, es sollte schon individuell auf die Herzallerliebste eingegangen werden.
              Da stimme ich Dir vollkommen zu.
              Ich dachte einfach an einige Beispiele aus Deiner Vergangenheit.
              So Sachen , die echt gut angekommen sind, wenn Du verstehst wwas ich meine...

              viele liebe Grüße

              simply man

              Kommentar



              • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                manchmal kann man schon mit der verpackung erfolge erzielen. ich habe meiner frau einmal einen ring geschenkt - verpackt in einer walnussschale. oder einmal luftballons geschenkt, auf denen jeweils ein buchstabe einer einladung zu einem musical stand (benötigt gute lungen). oder einen gutschein, der verpackt war zusammen mit einer fleischtemperaturgabel in deren orginalverpackung (da kann der anfängliche schock (diese gabel als geschenk) doch durch den inhalt des gutscheins kompensiert werden.... achja, und einmal wars ( ich weiß gar nicht mehr was) in der verpackung einer (billigen) piccoloflasche sekt, bei der ich das preisschild nicht entfernt hatte. meinefrau "liebt" preisschilder auf geschenken. ;-)

                Kommentar


                • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                  Hallo spaxi,

                  das mit der Verpackung ist ein wirklich guter Hinweis.
                  Ich glaube, viele Frauen finden es spannend etwas
                  auszupacken! Und wenn man dann noch mit einem
                  lustigen Gag überrascht wird, ist das schon fast perfekt.

                  Und je ungwöhnlicher das verpackte Geschenk aussieht,
                  desto größer ist wahrscheinlich die Neugierde auf das,
                  was drin ist.

                  viele grüße

                  simply man

                  Kommentar


                  • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                    fleischtemperaturgabel - sowas kenn ich gar nicht, schon allein der begriff jagt einem ja schauer übers rückenfleisch (gehs da um menschliches fleisch? ach nee, das wäre einfach ein fieberthermometer, auch sicher sehr beliebt als geschenk...) .... mann, ich hätte auch ein selten doofes gesicht gemacht :-)))
                    gute idee, werd ich mir merken!

                    Kommentar



                    • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                      hallo simply,

                      wie schon oben von einigen erwähnt:

                      100 Euro sind ja doch eine ganze Menge, wo man durchaus mal einen Kurztrip z. B. über Expedia finanzieren kann, falls deine Freundin auf "Erleben" steht. Wenn es eher was Dauerhafteres sein soll, je nach Anlaß stehen Frauen tatsächlich auf was ganz Persönliches und Symbolhaftes. Z.b. ein Ring mit Widmung, die kann auch lustig sein, Eine Rose mit einem Gutschein (für was auch immer) in der Blüte.........usw. Also keine Angst vor Gefühlen und Fantasievollem. Wir "Weibchen" lieben das, aber wir binden das den "Männchen" nicht auf die Nase.

                      Kommentar


                      • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                        Hallo hollygolightly,

                        Du plauders ja aus dem Nähkästchen. Was Frauen wünschen ..
                        Das sind die Beiträge, die ich leibe!

                        Also, die 100 ¤ waren willkürlich gesetzt.
                        Aber für Musical-Karten oder Karten für ein Bundesligaspiel (die man in einen Fan-Schal verpacken könnte...,ich hab schon wieder was gelernt) ist das notwendig.

                        Wenn Du Lust hast, erklär mir das mit dem Kurztripp nochmal.

                        Liebe Grüße

                        simply man

                        Kommentar


                        • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                          Ein Kurztrip, wie du wohl weißt, ist eine kleine Reise über 1-3 Tage. Die gibts besonders billig über Internet-Reiseveranstalter (oft spart man über 50%). Ich selber bin bisher nur über Expedia verreist, weil die von Stiftung Warentest mit gut bewertet wurden (Lief auch immer relativ problemlos ab, aber es gibt auch andere Veranstalter). Man kann die ganze Reise nach Registrierung komplett über das Internet buchen (Reisebestätigung über Ausdruck, läuft über Kreditkarte).

                          Da gibt es auch durchaus mal für 100 Euronen Reisen in alle Hauptstädte Europas für 1 -3 Übernachtungen. Muß man halt recherchieren.

                          Mein Mann und ich haben meistens Reisen zum Thermalbaden innerhalb Deutschlands (Bad Füssing) gebucht, weil wir Thermalbadefans sind. Auch da sind die Reisen erheblich billiger als bei einer Direktbuchung.

                          Allerdings sollte man immer die Ausdrucke der Reisebestätigung bei sich haben, weil es uns schon öfters passiert ist (wir sind Spontanbucher), daß die Bestätigungen vom Reisedienst noch nicht bei den entsprechenden Hotels angekommen waren.



                          Kommentar


                          • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                            Hallo hollygolightly,

                            das klingt sehr interessant!
                            Vielen Dank für den Tipp.
                            Bei Gelegenheit, werde ich mir das im internet anschauen.

                            liebe grüße

                            simply man

                            Kommentar


                            • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                              besonders günstig ists, wenn du z.b. ein hotelgutschein bei ebay ersteigerst - mit geduld kannst du auch deutlich mehr als 50 % sparen!

                              Kommentar


                              • Coucou ! ;-)


                                ...Hmmm... " nachdenken ...was hätte ich gerne ganz spontan ??"
                                JA! Eine neue tastatur für mein pc, ich kanst mir natürlich besorgen, nur ich vergesses es immer wieder, und was ich nett finde ist immer wen ich sage : "hm... ja das finde ich gut das breuchte ich" und der jeniger... wen ich es so oder so vergessen habe, hat daran dedacht, das freud mich ganz besonderes.-
                                Das kann wie gesagt, auch eine banalität sein wie eine tastatur.- oder von mir aus, ich vergessen immer so eine haube für mein fahrad zu kauffen, ich fänds gut wen ich an mein fahrad kämme und so ein ding ist drauf, mit eine nettes zetel und eine kleine schleife :-)
                                Was ich aber als geschenk gut finde, ist immer ein gutschein in eine buchhandlung, das kommt bei mir sehr seeehr gut an.- Oder ein jahres abo bei, elle dekoration, geo, spiegel.-- jaja... ich weisst aber bei mir kommt kein schmuck gut an, weder klamotten oder so ein zeug wie " staub fumel" :-)))

                                Liebe grüsse,
                                véro

                                Ps: alledings wurdes du mich an die decke pringen sehen wen du ¤20,00 drauf legst und von (la mer) diese creme besorgt, das heisst 120.00 kostet 40g von dieses zeug....haaaAA! geil wärs!!!, wen nur ein mann verstehen wurde was es für eine fraue bedeutet...pfff, ne im gegenteil da kommen die sprüche,: wie? was? was kotet dieses zeug ? Habt ihr die noch alle??? also erlich bevor ich ¤120,00 für so ein zeug...und blabla bla....
                                Ach grrrrrr, wen ein mann das kapieren wurde, wäres es einfach ein echtes mann, aber bis her muss diskutiert werden, das macht das ganze unerfreulich es entnimmt den ganze zauber, die freude ist im eimer...pffff und macht null pass, also ergo...frau besorgt es sich selbe... tja.-

                                Kommentar


                                • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                                  aber wie kriegt man den dann in eine walnussschale?? ;-)

                                  Kommentar


                                  • Haha! :-))))


                                    Gut die frage finde ich gut! also lieber spaxi, die bastel anleitung hier ganz genau bitte beschreiben !

                                    Kommentar


                                    • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                                      du hast ja recht, da geht das nicht! aber da muß man halt, dem fall angepasst, kreativ sein!
                                      1. für einen mann: würde ich ein vögelchen fangen und nach eingehender, ausführlicher qualitätskontrolle den gutschein in den ausschnitt, äh, also den schnabel stecken und so den gutschein überreichen. sollte der mann zufällig jäger sein, würde ichs nicht überreichen sondern fliegen lassen, auf dass der mann am fangen sein vergnügen hat.
                                      2. für eine frau (und dies ist ja der von simply-man angesprochene fall): da tuts auch eine einfache backform, wasser, ein plastikbeutel und ein gefrierschrank. gutschein in den plastikbeutel (möglicherweise etwas beschweren), in die backform legen, wasser dazu und gefrieren. ist sie heiß, wird sie das eis schon tauen, ist sie dazu noch verliebt, tauts umso schneller und schon hat sie den gutschein. die wallnuß kann sie ja als dreingabe dazu mit nuß gefüllt bekommen. :-))

                                      Abendvogel :
                                      -------------------------------
                                      aber wie kriegt man den dann in eine walnussschale?? ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Coucou ! ;-)


                                        Hallo Véro,

                                        Ja, man muß schon wissen, was frau mag.
                                        Die eine sammelt Bücher, die andere Schmuck.

                                        Aber mit Deiner Creme La mer (30 ml = 120 ¤) hätte ich jetzt Probleme.

                                        Wie könnte es denn ausgelegt werden, wenn man seiner Liebsten Schönheitscreme schenkt.
                                        Gut, dass man den Lippenstift, den sie sich selbst ausgesucht hat, bezahlt, das ist o.k.?

                                        Oder meinst Du, das verrückte wäre, so viel Geld für vielleicht eine Illusion auszugeben,
                                        und man zeigt damit, das man sie dabei unterstüzt?

                                        Außerdem habe ich über diese Creme gelesen, das sie wohl wirkt, aber man muß sie regelmäßig und nicht zu sparsam anwenden.
                                        Frage: Wieviel Tage reichen 30 ml Creme?

                                        Und wenn Du dann mit eingecremten Fingern über Deine Tastatur .... ;-)

                                        Liebe Grüße mit roten Schleifchen

                                        simply man

                                        Kommentar


                                        • RE: Coucou ! ;-)


                                          ha! entlich ein mann dr die fragen richtig stelt!
                                          Also, doch! man muss damit sehr sparsam umgehen, nicht das gelt wegen, sondern weil die anwedung in ein sehr gering mini menge seien sollte, den mehr in dieser fall bedeutet nicht mehr " gesunde haut" sondern weniger oder mehr bedeutet abzolut das gleiche.- Der hinhalt des wirkstof ist das, was es mit sich auf dauer bringt.-

                                          ------------------------------------------
                                          Oder meinst Du, das verrückte wäre, so viel Geld für vielleicht eine Illusion auszugeben,
                                          und man zeigt damit, das man sie dabei unterstüzt?
                                          ------------------------------------------
                                          Genau ich war auch der meinung!! und es haben die hünne gelacht inklusive ich, natürlich :-))) und dachte das ist die genialtes marketing acktion die ich je sah!...da problem kamm nur später... das ich mitbekam nach ca die ersten enwedungen das die haut genau die " feuschtikeit" --->nich fett), bekamm die es brauchte...nun den...tja ich muss zugeben das nicht alles kuark salbe ist was es auf den markt gibt... ich benutze es regelmäsig täglich, seit ca 3 jahren und erlich gesagt ok es ist ein "star" luxus, nur wieso durfen nur die leute, nur lüxus erleben dursch das wisueles erlebeniss ? seies auch düfte, oder music, seies reise, autos usw..aber spühren tut man es mäschtig, es ist echt doch sehr genial.- Nun... zu mindestent, wünsche ich diese frau... das du es mal probiert und von mir aus... das gefühlst bekommt ins kalte wasser dein geld aus den ferster rausgeschmiessen hast, den sie wird dir sagen das es niemals rausgeschmissen worden ist.-
                                          Übringst! wen du es selbe ausprobiert, würdest du nach 5 minute dich fragen" wie konnte ich den diese gefühl jemals verlieren???" nun den... die antwort ist, jeder hat mit der zeit die elastizität der haut, irgenwan mal verlochen...und somit das---> gefühl<-- mit.-
                                          Dazu, es ist deutlich wie bei mir nach drei jahren... das die zellen der haut trotz rauchen, nicht angegriefen sind, kann sein das es sich damit regeneriert hat?, da ich nicht weiss wie es geworden wäre wen ich es nicht benutzt hätte?, aber erlich gesagt, bin ich sehr froh darüber nicht zu wiessen können, wie es wäre ohne.-

                                          Liebe grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • Ach so ! nachtrag!


                                            5bis 6 monate brauch ich für 30 g...wen alledings nicht eine freundin dazweischen das töpschen im bad endeckt hat und mal ganz kurz sich ganz schnell eine tonne drauf geschmiert hat :-))) Das ist echt süss, wen mädels das ins bad entecken... strallen sie beim rausgehen wie ein sträusel kuchen ! Hahaha! echt süss!

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                                              die armen frauen: schnöde backform statt schönem vögelchen! und dann noch so kompliziert! nein, da passt als pendant für die frau doch nur der jäger selbst, der mit lendenschurz und geschwelltem oberbody auf dem pferd dahergeritten kommt und den gutschein im maul des geschulterten fuchses überreicht!

                                              Kommentar


                                              • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                                                Wenn du mit ihr zusammen bist an einem Samstag:

                                                Morgens ein Fruehstueck ans Bett mit allem drum und dran und Rose nicht vergessen! - ca.5 EUR

                                                Zusammen duschen und sie danach mit feinem Oel Ganzkoerper massieren. - O EUR (sei denn kein Oel da)

                                                Zusammen in die Stadt fahren, bummeln, oder in den Zoo gehen, oder ins Hallenbad, ein Kaffe trinken gehen evtl. was kleines kaufen. - ca.40 EUR

                                                Fuer abends einen herrlich romantischen Film ausleihen. Ihr fuer nachmittags einen termin bei der Kosmetikerin machen fuer eine Wohlfuehlgesichtsbehandlung o. aehnliches, sag der Kosmetikerin dass dein Budget 30 EUR sind. In der Zeit gehst du einkaufen fuers Abendessen und bereitest so viel wie moeglich vor - Einkauf fuer Abendessen, Kosmetikerin, DVD ca. 55 EUR.

                                                Dann holst du sie von der Kosmetikerin ab ziehst ihr die Klamotten aus, reichst ihr ihre Wohlfuehlsachen und setzt sie an den gedeckten Tisch. Dann esst ihr zusammen dein hoffentlich gelungenes Gericht und schaut danach gemuetlich den so herrlich romantischen Film zusammengekuschelt an.

                                                Danach wird auch garantiert eine aufregende Sexnacht stattfinden und ihr koennt ja auch am Sonntag ausschlafen.

                                                Sozusagen ein Verwoehntag fuer die Frau die es fuer dich wert ist. Kannst ja auch einen Gutschein basteln und ihn Ihr mit dem Fruehstueck ans Bett bringen.

                                                Das wuerde mir persoenlich sehr viel freude bereiten!!!!!!

                                                Kommentar


                                                • RE: Womit kann man seiner ,,,,


                                                  Meine Fischdamen freut sich immer, wenn ich ihr den Nachschub für eine ganz besonderes Cremchen aus dem unergründlichen Fundus ihrer Cremetöpfchen sicherstelle...Das dabei 50 ml nur knapp unter 100 Euro zu kriegen sind stelle ich hier jetzt mal nicht zur Diskussion, ha, ha, ha...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X