#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Mami`s ;o)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: tz tz tz

ja, ja, zu anderen hat man halt mehr abstand als zu sich selber *guck in den spiegel, huch, ich bins* ;-))

Kommentar

ich habe das Glück ich kann meine Brille zur Seite legen und ich sehe alles nur verschwommen :-))

Kommentar

• RE: @abendvogel huhu!

yep, besser als zappen, da hast du echt recht... trotzdem: wenn man viel am pc arbeitet wie ich, dann zappt man allzu schnell ins forum rein, denn da passiert immer was (meint man jedenfalls...)
        aber mir macht es zur zeit auch spaß, sonst würde ichs nicht machen, aber in den nächsten tagen soo viel zu tun, werde mich zurückhalten. und: auch mal für sich selbst zur ruhe kommen ist auch wichtig: nicht zappen, nicht telefonieren, nicht schnattern... (oh schaade...:-)))
        aber klar, kommunikation ist es schon und es ist schon faszinierend, wie man zu fremden leuten dadurch ein verhältnis gewinnt, sie sind fiktional und zugleich real. dann auch das nickname-wechsleln-können - auch verführerisch (habe auch schon einmal gemacht, räusper..) und das gender-hopping bzw. dass man manchmal schwören könnte, das sei jetzt ein mann/eine frau - but no no!!

aber: immer alles schööön in maaßen, sagt weises abendvogeltier.... gilt im übrigen für jede droge!
        darauf ein stück schokolade...

Kommentar

• nix verstehn..

...dummes tier ich - wo denn was denn? manipulation? hab ich was verpasst? mich selber etwa??

Kommentar

na da müssen wir erst schachern, wer von uns schlechter dran ist

Kommentar

• RE: nix verstehn..

nö, du bist zu gesund, deine beiträge gefallen mir :-)

Kommentar

ich kann noch lesen, das geht ohne Brille. Aber ich denke ab einem Abstand von 60 Zentimeter ist Schluss mit lustig. Ich glaube auf beiden Augen 3,5

Kommentar

will nicht mehr gesund sein - das macht mich krank!! ;-)) und zwar erst recht, wenn ich nicht weiß, worum's geht *vor neugier auf dem boden kriech*

Kommentar

"sieg", warte mit 6.75 auf, nur maulwurf ist schöner, aber lesen ohne brille geht auch noch und viiiieles andere auch;-))

Kommentar

Ich könnte Dir ein böses Beispiel nennen, deshalb habe ich mich gerade aufgeregt. Mein sich aufregen hat aber mit Dir eigentlich nichts zu tun. Würde ich jetzt drauf los schreiben ernte ich wieder nur Angriffe von Veró und Ihrer Rasselbande...

Aber auf den ersten Blick ist nichts wie es auf dem zweiten erscheint

Kommentar

ich glaube, du darfst dir einfach auf die schulter klopfen und dann ein wenig schwächeln

Kommentar

und ich dachte schon ich sei arm dran, gut das heute sehr dünne gläser möglich sind, oder kommst du mit kontaktlinsen klar, ich bekomme die nicht ins auge

Kommentar

• RE: nix verstehn@alle

ach, gut das mal von außen zu hören. ich schwächel dann jetzt und verzieh mich richtung bettheimat. mal früh ins bett gehen ist nach diesen unruhigen vollmondnächten auch mal ganz schön. guts nächtle, fliegt schön und regt euch nich zu ville uff, abendvogel

Kommentar

kenne ich, aber mittlerweile klappts für manche gelgenheiten. alles lieber mit brille, die gehört halt zu mir :-)

Kommentar

• RE: nix verstehn@alle

gute idee, schließe mich an
                                lg nornen

Kommentar

ich glaube ich hatte gerade ein böses grinsen auf den lippen.... nicht wegen der brille

Kommentar

wäre ja nicht ungewöhnlich

Kommentar

nööö fällt manchmal auch nicht schwer... ich sollte jetzt die Tür schließen, sonst lasse ich mich noch lange von Deinem Sarkasmus hinreißen

Kommentar

gute nacht, morgen ruft der allta, arbeit, schule, haushalt, der ganz normale wahnsinn!

Kommentar

die wünsche ich Dir auch die gute Nacht. Bei mir ruft morgen nicht so viel, aber ausgeschlafen lässt es sich besser ertragen

Kommentar

• RE: An die Mami`s ;o)

Ne, nada....kein wecken, kein Frühstück, nix.....aber Sonne und buena compañia.
                                            Das ist besser als nix..........

summerwitch :
                                            -------------------------------
                                            Hallo ihr Mami`s da draußen !

Ich hoffe auch ihr wurdet so lieb von Euern Babyengeln geweckt wie ich gerade ;o)

Wünsche Euch nen schönen Muttertag(mit hoffentlich mehr Sonne als bei mir) !

LG
                                            summerwitch

Kommentar

Lädt...
                                            X