#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo

Hallo

ich bin 12!!!!!!!

Ich hab einen freund und der heißt andi!!!!
    ZUr zeitn aber,lässt er mich imer links liegen und er unternimmt eher was mit amelie(eine aus meiner klasse)

ich weiß nich was ich machen soll!!!!!!!

liebt er mich n och????

von franzi!!!!!

• RE: hallo

lass ihn doch..
    frag ihn doch einfach..

Kommentar

Hallo Franzi
      wie alt ist denn Andi? Ist es Dein erster Freund?

Kommentar

was für Fragen.. geh mit deinen Puppen spielen und komm wieder wenn du alt genug bist um auch nur ansatzweise zu wissen was Liebe ist. Echt nervend diese frühpubertierenden...

Kommentar

Hallo Franzi!
          Also die Frage, ob er Dich noch liebt, kann Dir hier niemand beantworten.
          Du meinst ja wohl auch eher, ob er noch "verliebt" in Dich ist, oder?
          Da gibt es große Unterschiede, was Teenies und was Erwachsene darunter verstehen.
          Ich frage mich auch, wie Du auf dieses Forum mit Deinem Anliegen kommst.
          Hier sind Sachen zu lesen, die ich in Deinem Alter nicht verstanden und verkraftet hätte.
          Bin bestimmt nicht "altmodisch", wie Du vielleicht jetzt denkst!

Gibt es unter BRAVO keine Community?

Lieber Gruß
          Butch

Kommentar

@franzi,

Du bist doch ein cooles Girl. Steht so in Deinem Nick. Also dann hau der Amelie mal richtig eins auf die Fresse. Dann wird sie Deinen Andi links liegen lassen und Andi kommt dann wieder zu dir zurück. Dann geht ihr beide in die Kiste und macht viele Kinder. Dann kommst Du nämlich ins Fernsehen zu einer gaaanz tollen Talkshow. Da gibt es dann Geld dafür. Mit dem Geld könnt ihr dann viel, viel Bier kaufen und Euch weiter sinnlos besaufen. Wie jeden Tag.

Kommentar

"Du bist doch ein cooles Girl. Steht so in Deinem Nick."

Hey realplayer!
              Sie meinte doch "scoolgirl".

Und nach Deinem Werdegang und Lebenswandel hat das Mädchen auch nicht gefragt *grins*

Don

Kommentar

Ha, ha, ha...der war gut, Don.

Stimmt - der Fake nennt sich ja scoolgirl.

Kommentar

Jetzt mailt mich doch diese selina-coolgirl an und fragt, wie sie übers Internet an Drogen rankäme...ich glaub das alles nicht. Die Kiddies von heute.

Kommentar

Jetzt mailt mich doch diese selina-coolgirl an und fragt, wie sie übers Internet an Drogen rankäme...ich glaub das alles nicht. Die Kiddies von heute.

Kommentar

Ähm, scoolgirl soll was heissen??? Du meinst aber nicht schollgirl, oder?! ;o))

Kommentar

• RE: Skol

Na, dann mal Skol! (Dänisch)
                        ) Don

Kommentar

Nur lauter Internetschreibbanausen hier!Schrecklich! lol

Kommentar

Das ist ja so unglaublich süß, klar er liebt Dich sicher noch aber in Deinem Alter ist man noch in der Phase des Suchens. Und wenn der Dich nicht mehr mag kommt von anderer Seite ein Engel auf Dich zu. Ich würde sagen bis zu Deiner Hochzeit ist jeder Schmerz vergangen.

Kommentar

Skol = Prost!

Oder habe ich Dich falsch interpretiert?

Kommentar

Doch, doch...vollkommen richtig: "Hau wech die Scheisse" so sagt man hier in Norddeutschland.

Kommentar

Lädt...
                                X