Leider passieren bei ihm privat ziemlich viele schlimme Sachen...
Ich habe auch Verständnis dafür das er mir nichts erzählen möchte um mich in vieles nicht mit reinzuziehen...
Das Schlimmste für mich ist nur das er mir das Gefühl gibt das ich ihm egal geworden bin.. Es scheint als ob es ihm egal ist ob ich nun da bin oder nicht, weggehe oder bei ihm bin....
Wir waren eigenltich jeden Abend zusammen. GEstern bin ich mit meiner Freundin weg. Normalerweise lässt er mal was von sich hören. Sei es auch nur eine SMS das er an mich denkt oder mich vermisst. Doch es kam nichts von ihm.
Er hat seine liebevolle ARt mit mir umzugehen irgendwo verloren...
Ich verstehe nicht was mit ihm los ist. Will ich mit ihm darüber reden sagt er nur ich soll mir keine GEdanken machen, wir führen ja keine feste Beziehung...
Warum kann ein Mann nicht einfach sagen wenn er keinen Bock mehr hat??
Ich glaube schon das er mich noch mag.... Aber er zeigt es mir überhaupt nicht mehr.
Und er hat mich vorgestern auch das erste Mal angelogen. Bin ihm auf die Schliche gekkommen und er hat kapiert das ich es gemerkt habe. Aber es kam keine Entschuldigung oder sonst etwas. Garnichts... Es ist ihm einfach egal...
Muss er mir jetzt auch egal sein??
Soll ich jetzt soviel wie möglich alleine unternehmen damit er merkt was er an mir hat?? Ob er es überhaupt noch merkt??
Ich bin sehr sehr traurig.... Denn mit ihm reden kann ich darüber nicht...
Könnt ihr mir helfen?
Kommentar