#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pulchra puella?schönheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: zu negativ?




    vérolavie :
    -------------------------------


    ;-)

    ---------------------------------

    Danke für die Info. Davon wusste ich nichts. Der ganze Thread hatte mich von Anfang an nicht interessiert. Zumindest in dieser Hinsicht scheine ich da unten wohl auch nichts wichtiges verpasst zu haben.

    Würde mich sowieso nur irritieren...

    )

    Kommentar



    • RE: zu negativ?


      Menschenskind ja, ich bin heute echt ein wenig neben der Kappe! ;o))

      Kommentar


      • RE: zu negativ?


        ...kein Grund zur Panik !

        Soviel Schüüübschheit kann einen schon mal kurz aus der Bahn bringen und die Gedanken vernebeln ...

        ;-)

        Kommentar


        • @verolavie


          tu peux ecrire en francais,car je parle francais

          Kommentar



          • RE: @verolavie


            Encore une francaise? Ou tu parles seulement?

            ;o))

            Kommentar


            • RE: @verolavie


              oui bien sur, mais les intérets des autres gents? ca ne t ´interesse pas ?

              Ich habe nicht den eindrück gewohnen das du nicht auf deutsch verstehen kannst ? oder ?

              Kommentar


              • :-))


                Arme snert :-))))

                Kommentar



                • RE: :-))


                  Och komm, warum denn? Ich hatte das früher in der Schule und ein kleines bischen ist davon hängen geblieben... läuft holprig, aber ich glaube, man kann mich verstehen! )
                  Lesen und verstehen geht aber wesentlich besser als schreiben. Ist eine schöne Sprache.

                  Kommentar


                  • RE: :-))


                    Ja die sprach ist wunder wunder wunder wunderhhuuztzh.,, schööööööööön! ja und wie ! :-) frag mich *g*

                    Aber ich meinte mit "arme snert" damit, das eine zweite französin in den forum zu haben...na? ob das dein forum kariere nicht wirklich umkipen lest? finde ich fraglich :-)) also doch socken verkauffen ?

                    Ok, ich gebst zu,,, aaalso guuhut, die grobe vorarbeit habe ich geleistent, mit mir dazu bist du mit allem wasser gewaschen worde,ok, soweit so gut, die kleine mylene hats echt leicht.


                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: zu negativ?


                      Du auch ein bischen schnuki puzi haben wollen ?? hum du du du :-)

                      oder ein bischen mehr ? für dich fliegen gerade 10 tauben mit romantischen briefen in deine richtung ... Hmmm... uuupss! da fellt mir ein !haubsache es kommt eine an die nicht "erkältet" ist !!!!

                      Schnuki putzi, Fasse diese doffes fiecher nicht an ! und fütter es nicht! pfui!

                      Kann die nicht zerrück pfeifen :-((

                      Kommentar



                      • schön und liebenswert ;-)


                        der wunsch, eine frau kennen zu lernen, ist natürlich vom aussehen abhängig. und sieht sie attraktiv aus (was nicht notwendigerweises gleich auch einem schönheitsideal entsprechen muss), werde ich auf jeden fall eher aktiv, als wenn sie häßlich ausschaut. die vielbeschworenen inneren werte sind natürlich absolut wichtig, nur: die sind sicher auch gleichmäßig über hübsche und häßliche menschen verteilt! also meine frau zum beispiel ist extrem attraktiv und dazu ein besonders liebenswerter mensch :-)). es war daher für mich keine entweder oder, sondern vielmehr eine sowohl als auch entscheidung - die nach nun 21 jahren ehe sicher als richtige entscheidung gelten kann.

                        was aber auch richtig ist: schönheit liegt im auge des betrachters.

                        Kommentar


                        • RE: pulchra puella?schönheit?


                          inter ossam virginem, cupiditas et voluptas puerum sunt.

                          Kommentar


                          • RE: zu negativ?


                            hätteft du daf nift früher fagen können ??

                            Jetft hab ich fon eine gefüttert :-((

                            Trotfdem fielen Dank für die Täubfen

                            )

                            Kommentar


                            • RE: zu negativ?


                              Du Idiot! :-))))))))))))))))

                              Kommentar


                              • RE: zu negativ?


                                Na vielen Dank :-((

                                Wer hat mir denn diese Täubchen ge****t ?? Wenn if jetft die Vogelgrippe hab, bift du fuld :-(

                                Aber ätf - hab ein Täubfen zfurück zu Dir ge****t - war die einzige gefunde Taube :-)

                                Felber Idiot ;o))

                                Kommentar


                                • RE: zu negativ?


                                  hey!
                                  also sobald eine frau oder ein mann interessant ist ist er für mich ein schöner mensch.. es ist eine art und wie er oder sie sich bewegt wie sie -er spricht..natürlich hat jeder mensch schon wünsche bezüglich eines aussehens..gott sei dank! stell dir vor alle würden den selben typen bevorzugen..da würde die menschheit aussterben! ich liebe zbsp. braune augen.. wenn die lippen eines mannes mich fesseln er große ohren hat*grins*kurzes haar und eine kräftige statur.und er möchte schon größer sein als ich..was auch keine kunst ist.. ich kann mich selbst nicht beschweren..hab nie probleme gehabt mit meinen aussehen aber nicht weil ich wie eine puppe maß geschneidert bin sondern eine etwas kleine verrückte tante mit einem arsch und keinen 2m beinen.. manche männer lieben meine augen und befinden sie als wahnsinnig schön und ausergewöhnlich und manche haben angst und meinen frauen mit katzenaugen wären hinterlistig und gemein und die männer waren auch noch interessant für mich.. lange haare hab ich auch und cappuccino haut.. einen schmollmund und trotzdem mädels.. bin ich lang alleinerziehende mutter gewesen und vor fremdgehen deines partners schützt schönes aussehen schon lange nicht! ich sag auch manchmal.. mensch sieht die frau da drüben geil aus..einfach hammer.. sie denkt das bestimmt wieder anders.. die konkurenz ist gesund und jede frau kann was aus sich machen.und es gibt blonde-schwarze-braune und rothaarige.. also mädels wie könnt ihr sicher sein das man für jeden menschen attraktiv ist? ihr werdet nie eine zufriedenstellende antwort finden die gibt es nun mal nicht.. ganz liebe grüße und weg von diesem thema.. mensch das hatten wir mit 12 und pupertären zickenalter.. suki

                                  Kommentar


                                  • RE: Schönheit !


                                    Hallo Irritiert,
                                    klar, dass man bald merkt, ob hinter der Fassade dieser attraktiven Frau mehr steckt, oder ob das Aussehen schon alles war.
                                    Aber wie ist es umgekehrt?
                                    Machst Du Dir bei einer Frau, die nicht so attraktiv ist, überhaupt die Mühe, hinter die Fassade zu schauen??? Oder wird sie sofort zu den Akten gelegt, und man(n) sucht weiter nach der nächsten, hübschen......

                                    Kommentar


                                    • RE: Schönheit !


                                      genau so ists, anastasia. aber ich denke, dass ist nur natürlich - zumindest solange es genügend frauen gibt, die subjektiv als hübsch empfunden werden. nicht?

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X