#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe 2 männer,oder...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe 2 männer,oder...?

    Ich habe ein großes Problem seit 3,5 Jahren.Ich liebe 2 Männer:meinen Mann(ich habe aber kein sexuelles gefühl zu ihm)und meinen ex sex.partner(ich fühle mich zu ihm sehr stark hingezogen).Das macht mich traurig,weil ich nicht meinem Mann betrugen kann und weil ich kein sex mit mainem mann ertrage.Was soll ich machen?bin schon 1 jahr zum psychologe mit meinem mann gegangen,aber es ist noch schlimmer geworden.Bin total depressiv,will nicht mehr leben


  • RE: liebe 2 männer,oder...?


    Die beide lieben mich sehr(auf ihre Art und weise).Ich liebe die beiden gleich stark,aber unterschiedlich vom Qualität

    Kommentar


    • RE: liebe 2 männer,oder...?


      das ist echt heftig, kann mir selbst so was garnicht vorstellen. liebst du dein ex sexpartner nur um des sexes willen oder ist da noch mehr?

      Kommentar


      • RE: liebe 2 männer,oder...?


        Und wieso kommt Sex mit Deinem Mann nicht in Frage?

        Die einzige Lösung wäre meines Erachtens beide zu vergessen und einen Mann zu suchen der beides in sich verreint. Etwas anderes fällt mir nicht ein:-(

        Kommentar



        • RE: liebe 2 männer,oder...?


          Wissen die beiden Männer voneinander ? Macht Dein Mann das mit ? Kein Sex ? Oder hat er evtl.auch jemanden dafür ? Also ich wüßte da auch keinen anderen Rat als den meiner Vorrednerin.Nur WARUM ist der Sex mit Deinem Mann undenkbar ? Du willst so gar nicht mit ihm ? Oder reicht er Dir nicht ? Oder hat er Neigungen die Du nicht teilst,oder andersherum ?

          Kommentar


          • RE: liebe 2 männer,oder...?


            Hallo, ich kenne das, mit dem eigenen mann nicht mehr sexuelle wünsche erfüllen. für mich gab es damals nur einen lösung, die zwar am anfang schmerzlich war für beide, aber die sinnvollste in rückblick gesehen. wir haben uns getrennt. wir sind inzwischen geschieden, aber immer noch die besten freunde. jeder von uns beiden hat einen neuen partner und endlich können wir wieder unser leben geniessen, ohne den anderen ganz verloren zu haben. ich denke ein zusammen leben macht es euch nur unnötig schwer und glücklich könnt ihr unter diesen voraussetzungen auf keinen fall mehr werden. hexe64

            Kommentar


            • RE: liebe 2 männer,oder...?


              Er liebt mich und begehrt mich genauso stark wie früher.Das Problem habe nur ich.Ich fühlte mich nie zu ihm hingezogen.Ich Liebe ihn nur und zwar unendlich stark.Ist das unmöglich,dass ich ihn irgendwann sexuell begehre?

              Kommentar



              • RE: liebe 2 männer,oder...?


                Die Beiden wissen voneinander,mein Mann hatmir sogar erlaubt,mit dem Ex Sex zu haben.Er ist aber in anderem Land.Kommt in 5-6 Mo(hab ihn seit 3 jahre nicht gesehen).Ja,ich will ihn nicht.Wenn er mich anfasst,ist mir unangenehm.Ich fühle ihn als ob er mein Bruder oder Fater oder Sohn ist,ohne dem ich nicht leben kann,und mit dem ich kein Sex haben kann.Ich habe sex 1-2 mal pro manat mit ihm,ich zwinge mich.Er weißt dass,und wartet,bis ich dazu bereit bin.Er hat keine Andere.Er hat sogar versucht sich umzubringen,als ich gesagt habe,dass ich weggehe.....

                Kommentar


                • RE: liebe 2 männer,oder...?


                  Das hatte ich mir auch gedacht.Ich bin aber 29 und es ist die Zeit ein Baby zu bekommen und nicht ein neues Leben anzufangen.Ich habe Angst,dass ich so einen guten Mensch,wie mein mann nie mehr finde.Er ist wirklich ein Engel.Außerdem,er hat versucht sich umzubringen,als er gespürt hat,dass ich ihn verlassen kann

                  Kommentar


                  • RE: liebe 2 männer,oder...?


                    Sex ist im Vordergrund,denke ich,aber wenn ich vorstelle,dass ich ohne diesen Mann leben muss,ist mir so schlecht,ich fange zu zittern an und weine.Wenn ich vorstelle,dass ich ohne meinen Mann werde,passiert das Gleiche.Das Problem ist,dass ich keine Erregung zu meinem Mann habe und nie hatte und er ist mein erster Sexpartner.Den andern Mann hatte ich nach 7 Mo unserer Partnerschaft aber vor unserer Hochzeit kennengelernt.Ich war in ihm verliebt,eines Tages hat er mich besucht,und.....Vergewaltigt...

                    Kommentar



                    • RE: liebe 2 männer,oder...?


                      das war mein erstes Sex mit meinem Ex Sexpartner.Danach hatte ich mit ihm sex,weil ich mich zu ihm unglaublich stark hingezugen fühle.Ich habe meinem Freund nur in einem jahr über die vergewaltigung erzählt.Über das sex mit dem ex hat er immer gewusst und das mir erlaubt.Sorry,mir ist schlecht geworden,muss eine Pause machen.Manchmal kann ich mich selbst nicht verstehen.Ich verstehe Ihre Reaktion nach meinen Wörtern...

                      Kommentar


                      • RE: liebe 2 männer,oder...?


                        Stimme.
                        Geruch.
                        Gästen.
                        Fühlen.
                        Sehen.
                        Sind alles das was deine sinne bewegen. Wen ein von diesen atributen nicht present Sind,(das heisst, deine sinne abstossen) beispiel geruch, dann nein, es ist nicht möglich den mann sexuäl zu gegehren.

                        Meine erfahrung, ich weiss nicht wie die anderen es sehen?
                        Die meinung von Dr Riecke wurde mich schon irgentwie interessieren.

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: liebe 2 männer,oder...?


                          Das Geruch empfinden wir undirekt,mann kann nicht sagen,wie der andere riecht.Das macht nicht det Verstand.Mit der Stimme und sehen ist alles ok.Mit dem Fühlen:die Gefühle zu jedem sind unterschiedlich,aber sie sind vorhanden.Und nun...?

                          Kommentar


                          • RE: liebe 2 männer,oder...?


                            Du sagst du liebst ihn....was bedeutet für dich das Wort LIEBE? Vielleicht ist es ja nur so, das du die Gewohnheit, als Liebe bezeichnest. Vielleicht ist es einfach das du dich sicher fühlst, weil ihr euch gut kennt? Ich sehe Liebe als etwas einzigartiges und beschreibe es immer so: Liebe ist ein Bild aus vielen Mosaiksteinchen. Alle Steinchen haben Ecken und Kanten die nicht unbedingt zu einander passen. Feilt man es an einer Stelle passend, wird es an einer anderen Stelle wieder eine Lücke aufweisen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass man mehrere Männer/Frauen lieben kann, begehren, ja das mit Sicherheit. Aber genau das wäre ja in deinem Fall gar nicht so, dass du ihn begehrst, jedenfalls nicht körperlich. Also denke ich, geht es in die Richtung, dich bei ihm behütet, sicher, abgesichert zu fühlen. Nur dann glaube ich nicht, dass irgendwann das körperliche Begehren wieder kommt.

                            Kommentar


                            • RE: liebe 2 männer,oder...?


                              Also mal ganz ehrlich, ich finde das total schwachsinnig!
                              Man kann sich "Liebe" auch einreden, um es sich einfacher zu machen!
                              Zunächst mal: Wenn mich jemand vergewaltigt, kann ich ihn nicht lieben! Da kommt höchstens diese "Täter-Opfer"-Syndrom zum tragen. Eine Vergewaltigung hinterlässt immer psychische Spuren!
                              In meinen Augen benutzt Du Deinen Mann als "Sicherheitspolster", das hat nichts mit Liebe zu tun! Wer liebt, begehrt niemand anders. Das Du Deinen Mann nicht sexuell begehrst, obwohl Du erkennst, dass er der liebste Mensch in Deinem Leben ist, kann an der Vergewaltigung liegen! Hast Du Dich das schonmal gefragt???
                              Ich denke, Du solltest mal zu einem Psychologen gehen!!!
                              Sorry für diese ehrlichen Worte!

                              Gruss

                              Kommentar


                              • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                Schließe mich Deinen Worten an.....Punkt

                                Kommentar


                                • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                  Das Geruch empfinden wir undirekt,mann kann nicht sagen,wie der andere riecht.Das macht nicht det Verstand.Mit der Stimme und sehen ist alles ok.Mit dem Fühlen:die Gefühle zu jedem sind unterschiedlich,aber sie sind vorhanden.Und nun...?
                                  *******************************************
                                  1)Stimme: Die stimme ist ein gereuch der dein gehört in dein hirn etwas auslöst, entweder ist es angenehm und dein hirr sagt ja oder eben nein, mag ich nicht.
                                  Man kannst auch manipulieren, auch da, kann man sagen ich mag seine stimme nicht aber es wird schon, es wird eben nicht, macht nix man kann auch seine zeit vergolden, jeder sein ding., Denke vieleicht an gesamg stimmen, werbespot, es gibt billarde test darüber.

                                  2)Geruch: ist ein stoff der dein hirrn auch anregt, etweder positiv oder eben negativ.
                                  Man kann es manipulieren und eben sagen, Ja, ich will diesen geruch mögen, alleinding man lügt sich in die tasche, macht aber nix. Oder ist dieser (sinne) nicht besonderst entwiekelt, da beneide ich fast jeder dafür. Denke an ein einfaches mittel (parfum). oder eben ein kuhhauffen, oder eben an menschen geruch.

                                  3)Gästen: Ist das was du sieht, etweder ist die körpersrache eines menschen, wie sagt mal das? hmm, inspirierent*g* oder eben nicht, da kann man sich auch zeit nehmen und abwarten tee trinken.Denke vieleicht an ein tanzende mensch, oder eben an eine steiffe trockene gästick.

                                  4)Fühlen:Ist das was du fühlst, mit deinen händen/ dein körper. Berüchungen werden dein hirr auch was sagen können, ob mans wills oder nicht, hat dieser (sinne) was zu sagen und meistent das lester wocht, glaubt man auch nicht, ist aber leide so, man kann aber auch da manipulieren oder eben her zwingen.Denke an ein baby popo, an formen statuen? baum? oder eben ein mensch den du anfasst, es fühlt sie gut an, oder eben nicht.

                                  5)Sehen: Ist auch änlich wie (3) nun was siehst du vor deine augen was dich anspricht?
                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                    Ich hatte auch nie daran geglaubt,dass man mehr als 1 Mensch lieben kann.Ja,vielleicht meine Liebe zu meinem Mann ist mehr ein Sicherheitsgefühl.Ich weiß sber nicht,was ich machen soll.Er liebt mich sehr und nur mich und das war mein Traum.Und er ist auch als Mensch sehr gut.Ich bete,dass ich zu ihm ein sexuelles Gefühl entwickle.....

                                    Kommentar


                                    • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                      Sorry,was meins du?

                                      Kommentar


                                      • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                        Danke für deine ehrliche Wörter.Ich bin mit meinem Mann schon 1 Jahr zum Psychologe gegangen.Ist noch schlimmer geworden,weil ich ein Chance hatte,dass er uns hilft.Ich werde jetzt zum Psychosomatiker gehen.
                                        Dieser Mann,der mich vergewaltigt hat,er hat mich danach nicht aus den Augen weggelassen,er hat mich vervolgt,überzeugt,dass er mich liebt(bis heute ruft er mich an und sagt,dass er mich liebt und an mich jede Sekunde denkt und wieder kommt).Er hat mich überzeugt,dass er ein Fehler gemacht hat und mich liebt.Und meine Erregung gegenüber ihn und das,dass mein Mann erlaubt hat,mit ihm Sex zu haben,weil er mich nicht befriedigen kann,verstärkt das alles.
                                        mein letzter Versuch ist jetzt Psychosomatiker...

                                        Kommentar


                                        • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                          Wie kann mann diesen Psychologe oben(auf dem Foto)kontaktieren?weißt dass jemand?danke

                                          Kommentar


                                          • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                            Mich errinert deine geschichte ein bischen an ein franzose: Le marquis de sade.
                                            http://www.weltchronik.de/bio/cethegus/s/sade.html


                                            [email protected]<= das ist die adresse von der mann mit den rollkragen pulli da oben .

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                              Danke fürs mail.
                                              Ja,meine blöde Geschichte ist nicht alltäglich...

                                              Kommentar


                                              • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                                Hallo Angi,
                                                habe dir gerade auf deinen oberen Beitrag geantwortet, und jetzt gesehen, dass du auch hier unten gepostet hast. Du begehrst also den Mann, der dich mit Gewalt genommen hat, und den, der dich zärtlich behandelt nicht? Hast du schon einmal überlegt, ob dich einfach nur der "Gewalt"Faktor anmacht? Bitte doch einmal deinen Mann, dass er dich ans Bett fesselt, und dann erst mit dir Sex macht, aber so, wie er es möchte, lass dir deinen Mund verbinden, damit du nichts dabei sagen kannst, und dann schau einmal, was passiert. Vielleicht solltest du auch mal im Internet auf Masochismus klicken, dass ist die Lust auf Ausgeliefertsein, Hilflosigkeit und auch Schmerz beim Sex. Vielleicht ist das einfach nur der Kick, den du beim Sex brauchst? Damit hättest du, wenn dein Mann bereit ist mitzuspielen vielleicht beide Probleme auf einmal gelöst? Keine Angst, deswegen bist du weder verrückt, noch unnormal, es trifft, soweit ich weiss, ca 3 Prozent der Bevölkerung. Viel Spaß beim ausprobieren,
                                                Mandy

                                                Kommentar


                                                • RE: liebe 2 männer,oder...?


                                                  Naja mit "de Sade" hat ihre Geschischte doch relativ wenig zu tun, wenn ich da an seine Bücher "Die 120 Tage von Sodom" oder "Justine" denke. Dieser Mensch hat für seine Lust zerstückelt und getötet.
                                                  Hexe

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X