#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt!

    Hallo leute,

    ich melde mich hier an euch, weil mich etwas ganz dolle bedrückt. Meine freundin und ich sind jetzt fast neun monate zusammen. Es macht mir spaß mit ihr unterwegs zu sein obwohl man hier und da doch mal kleine streitereien hat. Nun ja es ist etwas vorgefallen was mich sehr bedrückt. Seit ca. 2 wochen blockt sie ab. Das spiegelt sich so wieder das sie andere sachen mir vorzieht, was ich ja auch verstehe, verlange ja von ihr nicht das man sich täglich und gleich 24std. sieht. Mir ging es letzte woche nicht so gut, hatte paar kleine probleme die mich sehr bedrückt haben, worüber ich auch nicht mit ihr gesprochen hab, nur zum teil. Musste ihr auch 2 tage absagen und sie hat mir, dann an zwei anderen tagen abgesagt, was ja okay ist.

    Abgemacht war dann das wir uns am We sehen, weil wir uns sozusagen die ganze Woche nicht gesehen haben Am Freitag war ich dann bei ihr und sie meinte dann zu mir das wir uns nach ihren hobby (sollte sie davor zu den hobby fahren) nicht sehen können.

    Was mich sehr traulich gemacht hat! hatte dann ja aber noch den Samstag, hab ich mir gedacht aber da meinte sie zu mir das sie den ganzen tag (von früh bis abends) mit ihrer Mutter das haus sauber machen muss und ausmisten. Wo ich dann richtig böse / enteuscht wurde, meinte dann zu ihr dann lass uns doch den Samstag gar nicht sehen.

    Wo sie sofort einwilligte!!!!

    Sie hat mich dann Samstag angerufen und meinte zu mir das sie noch immer sauber macht und das sie auch nicht weißt wie lange das noch dauert.

    Abends, da mich so alles bedrückt hat hatte ich sie noch mal angerufen. Meinte auch zu ihr das mich die ganze Sache bedrückt und das ich das Gefühl habe das sie mir aus dem weg geht. Dann hatte ich sie noch gefragt was sie macht und wo sie ist. Sie sagte zu mir das sie bei einer Freundin ist und das sie Disko fahren (wie schon vor einer Woche). Was auch zu 100% stimmt, habe ihr nämlich gesagt das sie mich auf Festnetz zurück rufen soll da ich nicht soviel bezahlen will für die Rechnung (die Freundin hat auch isdn, so hab ich ihre Nummer gesehen).

    Na ja das eine kam dann zum anderen, habe ihr gesagt das ich das blöd finde, weil es mir so schlecht geht (ich bin so ein Typ der Freiheiten gibt und sich auch welche nimmt aber ich erwarte das wenn einer in der Beziehung Probleme hat das man das dann berücksichtigt).

    Habe dann beim telefonieren total sauer aufgelegt, weil ich mich missverstanden gefühlt habe, mit dem Spruch okay das war´s dann!!!

    Sie hat mich noch einmal versucht zurück zu rufen aber ich hatte nicht abgenommen.

    Am nächsten tag beruhigt hab ich sie angerufen und ihr erzählt das es mir leid tut und das ich mich so und so fühle sie meinte dann zu mir das sie das blöd fand und das sie bedenk zeit benötigt wie sie zu mir seht und wie es mit uns weiter gehen soll.

    Gesagt sei aber auch das ich ihr das nicht glaube das sie einen ganzen tag das haus putz, mit ihrer mama. Das macht einfach kein mensch, von wegen von morgens bis abends. Und ich weiß auch das meine freundin nicht soviel zu hause hilft, sie hilft schon aber in grenzen.

    Was soll ich jetzt tun es bedrückt mich alles sehr ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Es kann doch nicht sein das man von heute auf morgen sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Ich liebe sie wirklich, das hatte ich ihr noch am Sonntag gesagt und das sie es mir sagen soll wenn sie nicht mehr will den dann ist es für mich einfacher damit abzuschließen als dieses warten. Ich meine wäre die Beziehung ganz frisch (3 Monate oder so) dann kann man ja noch hin und her gerissen sein das man wem anderes kennen lernt aber nach so einer beziehungs- dauer erwarte ich Ehrlichkeit.


    Sie ist 18 wird jetzt 19 im Januar und ich bin 22. war gestern noch stark genug aber jetzt so auf arbeit macht mich das doch schon fertig.

    Bitte helft mir, ich weiß ihr werdet so was schreiben zum teil du kannst nur abwarten aber vielleicht ist hier wer der ähnliches durchgemacht hat und der mir einfach nur einen guten tipp geben kann. Ich bin auch nicht perfekt und suche hier keine schuld zu weiserungen aber einfach nur einen tipp.

    Danke euch!!

    Der junge

    ps:bin grad sehr aufgeregt sollte ich mich irgendwo nicht ganz so gut ausgedrückt haben dann fragt einfach noch mal!



  • RE: verzweifelt!


    Hallo Junge,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Es betrückt einen sehr wenn man nicht weiß was mit dem Partner los ist und wie man reagiereren soll...usw.
    Ich würde dir raten, auch wenn es schwer ist und das einfach gesagt ist als getan(ich kenne diese situationen sehr gut)geh zu ihr und sag ihr einfach du willst mit ihr unter vier augen reden und irgendwo wo ihr ungestört seit,(keine freunde,fam, handys) und dann erzählst di ihr einfach alles was dich bedrückt....einfach alles was dir auf dem herzen und auf der zunge liegt, wúnd wie sie dann reagiert kannst du ja dann den vortlauf der beziehung sehen. Wenn sie sich entschuldigt und wenn sie sagt das sie jetzt nicht mehr so sein wird, dann ist es auch in ordnung und du kannst davon ausgehen dass es vielleicht auch ihr nicht gut ging und es für sie zu viel wurde, wenn sie einfach eiskalt und total arrogant reagiert, dann weißt du das das nichts für dich ist und diese beziehung keine zukunf hat. ich weiß es ist hart sowas zu sagen, aber vergeude nicht deine zeit mit jemanden der nicht für dich da ist wenn es dir schlecht geht und den es nicht kümmert wie es dir geht.

    Mach dich nicht so ferig wegen ihr und der situation. Deine Lebenszeit ist einfach zu schade für solche situationen. Rede und dann wenn du klug bist wirst du sehen was da läuft!

    Viel glück und alles gute

    Kommentar


    • RE: verzweifelt!


      Ich wurde ihr ein brief schreiben, aber erst mal eine woche abwarten.
      Ein brief ohne vorwurffe, ohne ihrgentwas was mit euch zu tun hat, ein liebes brief... ein art song der über liebe und schmerz spricht.
      Ich weisse... es ist kein akutes hilffe für dich, aber somit hollst du dich damit erst mal raus und hübt auf sie "kein nerv putzel übung" ..wen du versteht was ich meine.

      Hier gehts nicht mehr um armonie was du eingentlich brauchst und versucht ihr zu vermiteln ... sondern um macht, zu mindestent für sie.

      Sie scheint von urgent jemand beeinflusst zu sein... wer kann sie den, deine meinung nach, aus deine bahn entzogen haben? ist sie den leicht beeinflusbar?

      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: verzweifelt!


        hi junge,das,was du gemacht hast,klingt alles sehr richtig.falsch war sicher,daß du einmal nicht den hörer abgenommen hast,als du wußtest,daß sie dran war.das hätte vielleicht ne klärung gebracht..wenn du nun klarheit möchtest,dann würde ich nen blumenstrauß mit dem wunsch nach nem gespräch schicken.wenn sie sich nicht für dich entscheiden kann,wird sie sich nicht melden und du weißt bescheid.oder warte eben und tue erstmal nichts. vg t

        Kommentar



        • RE: verzweifelt!


          Ich weiss nicht leute, aber wen ich sowas (in der tat) leide gemacht habe... ich schämme mich! bekenne mich für schuldig ! :-(
          .........habe ich dann mein ruhe gebraucht um erst mal mein "sauer sein" zu verarbeiten... hat der kerl dann nach gebort...bin ich noch mehr sauer geworden... ohoh :-( böse böse mädschen véro.
          Das heisst mir ist es ein mal passiert das "er " mit eine flasche champagne gekommen ist... (allerdings unerwartet) ich fühlte mich überrumpelt... war perplex wie weit der mann ging... und nun fragte ich ihm ob ich gegen eine blode flasche champagne zu kauffen sei?? er versucht es runter zu spielen... und hollte 2 gläser... ich baht ihm zu gehen(war auch noch mit eine freundin verabredet) sagtes ihm aber nicht.
          Nun ja er setzte sich hin mit ein breites läschel... irgentwie kamms bei mir.... nicht wirklich gut an... ich nahm mein schlussel und ging aus meine wohnung, so gehst auch ? oh gott ! bin ich ein monstrom.

          Véro .

          Kommentar


          • RE: verzweifelt!


            ich weiß nicht ob sie von jemanden beeinflusst wird, hoffe es das es nicht der fall ist.
            ich meine es kann jeden passieren das man sich endliebt aber dann sollte man offen darüber reden. habe sie ja auch das am Freitag gefragt und schon einmal damals aber das auch nur weil sie so kühl war. und da sollte der Partner auch einen nicht böse sein, wenn man so was fragt (den in dem Moment offenbart man ja auch seine ängste).

            Damals hatte ich ihr auch schon mal so was gesagt das ich zeit benötige (war nicht einfach die Situation). Aber ich habe es nicht ausgehalten, hatte sie am nächsten tag angerufen und ein klärendes Gespräch verlangt und bekommen.

            Und ich meine wenn man jemanden liebt, dann tut man ihm ja auch nicht so was an das man sich eine Woche nicht meldet.

            Ich meine sie hat es mir erst gestern gesagt das sie zeit braucht, verstehe es auch zum teil. Wären da nicht immer meine Gedanken, hat sie wem anders kennen gelernt oder sonst was!

            Ich bin eine starke Person die auch weiß das die beziehung vieleicht auch nicht ewig halten wird usw.

            Aber ich hätte nie damit gedacht das mich so was jetzt so runter zieht!

            Danke für eure Anteilnahme!!
            Gruß
            Der Junge



            Kommentar


            • RE: verzweifelt!


              salut vero,nee.ich meinte nicht persönlich vorbeikommen,dann hat sie druck und soll sich gleich entscheiden,aber es gibt doch mehrere geschenkdienstanbieter (fleurop etc.) da hat die doch zeit,nachzudenken,oder? lg

              Kommentar



              • RE: verzweifelt!


                Hm.. tobi ... ich weiss doch nicht was " der jung" machen soll, mit blume kämmes es bei mir auch nicht gut an... pfff... nun ja, mädels sind halt nun mal bescheuert :-/

                Und sie gibt ihm die returkutche... er brauchte zeit, wo er es wollte ? für was? um in die nase zu bohren? um sich zu fragen ob sein bauchnabel an der richtige stelle ist? dafür durfte sie warten? cool, hey ... wie es ihr dabei ging und woll möglich verletzt in ihre stolz oder ego worden ist... tja, impulz sind manschmal tötlich für die liebe... er hat der stein zum rollen gebracht, sie schubt es weiter... egal was es kostet... dum ich weisses, aber in der tat, es geht hier um macht.

                Véro

                Kommentar


                • RE: verzweifelt!


                  dann werden die beiden wohl ein leben lang kämpfen.machtgerangel hat in meinen augen nichts mit liebe zu tun.macht über einen anderen zu haben,klingt mir zu kriegerisch! lg

                  Kommentar


                  • RE: verzweifelt!


                    Stimmt!, ich hatte mein krigerische fase in diese zeit... tja, schade, aber um sich in der (geselschaft zu positionieren), seies in der liebe zu "mann",gibt es solsche passagen ihm leben, man kann nicht so tun wie es nicht da wäre ... schade in der tat! :-(

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: verzweifelt!


                      ich bin zu der entscheidung gekommen das ich nix unternehmen werde, sollten mich die gefühle aber überrollen dann werd ich sie wohl anrufen aber das tue ich nicht gerne.

                      man es geht mir grad so schlecht das ich nicht richtig arbeiten kann, versuche darüber nicht nach zu denken aber das klappt nicht so ganz.

                      ich verstehe sie einfach nicht, sie ist mir so fremd das ich weinen könnte.
                      das alles ist einfach zurzeit zuviel für mich.

                      ich würde um einiges damit besser leben können wenn sie anrufen würde und mir sagen würde ich will nicht mehr. den das warten ist einfach zu hard für mich!

                      dank euch!





                      Kommentar


                      • RE: verzweifelt!


                        Lieber "der junge", gehe bitte auf die toilette und weinne eine richtige runde! es tut gut, es ist erleichtent die zerück haltung tut noch mehr weh...es wäscht die zellen... es befreit, auch wen du dich kaum bewegen kanns... tut mir leid, wurde dich gerne trösten... seuffs.
                        Was aber sinnvoll wäre, wen du dich "warmen" gedanke machst, das heisst schreibe dir auf was ihr tierich gut laune bereitet hat... music stücken die sie liebt auf eine Cd brennen ?... schreibe vieleich zum "rendez-vous"an eine stelle die sie liebt? mit eine datum drauf, nicht gleich in drei tage, sondern ein bischen zeit lassen ... das du da seien wird? was hälst du davon? bei mir wäre das richtig abgefahren ;-)

                        Liebe grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: verzweifelt!


                          wie schon neun monte zusammen und noch kein nachwuchs da,
                          echt schwache leistung....

                          Kommentar


                          • RE: verzweifelt!


                            das problem hier bei uns auf arbeit kann man nicht ungestört sein, nicht einmal auf arbeit. brauche grad meine freunde oder familie um mich, würde mir helfen aber alle sind auch auf arbeit.

                            heulen könnte ich wirklich, versuche jetzt die zeit bis 16 uhr rum zu kriegen, dann ist feierabend.

                            irgendwann wird meine trauer zu wut, habe ich das gefühl!!ich rege mich voll auf dann denke ich an paar schöne momente mit ihr und könnte wieder heulen.


                            es kann doch nicht sein das so eine starke person wie ich auf einmal so leidet??
                            nicht das ihr das jetzt falsch versthet aber ich habe mich ihr immer geöffnet!

                            das leben kann so zucker süß sein und im anderen moment einfach nur noch hart und ungerecht!

                            das kann doch nicht sein das ich auf einmal solche gefühle habe, sie wollte mir klar machen das ich alles so negativ sehe das ich immer gleich denken muss das sie nicht mehr will nur weil sie keine zeit hat.

                            sorry aber sie sieht es nicht mal ein das es davor ja nicht so war, hatte nie probleme das sie mit ihren freundinen weg geht oder ohne mich was macht(obwohl man vielecht mal entäuscht ist) und wenn es mir grad schlecht geht und ich um verständniss bitte bekomme ich so eine blöde antwort!!!

                            wenn ich darüber immer mehr nach denke koche ich vor wut!!!!!

                            hat sie ein anderen kennen gelernt und versucht jetzt zu testen was besser ist??







                            Kommentar


                            • RE: verzweifelt!


                              ich will noch keinen ;-) und sie bestimmt auch nicht!

                              Kommentar


                              • RE: verzweifelt!


                                Ah! fange bitte nicht an mit "von ein andere typ" zu späkulieren, sonnst gehen die pferdschen mit dir dursch... also lasse bitte dieser gedanke den du vorhin schon geheusser hast (die ich bewusst ignoriert habe) bei seite dieses ding, Non! punkt.

                                Kannst du nicht mal kurz um die ecke?
                                Ja, wuht gehört dazu!, wieso nicht? es ist auch dursch aus legitim, was hat das den mit shwäsche zu tun, du bist ein mensch der gerade artabahn fährt, und? normal! alles im butter... keine panick.
                                Ruffe bitte ein freund an, verabredet dich für heute abend! auch wen sie bei der arbeit sind, ein bruder? eine schwester ? die eltern solltes du da raus lassen, sie bekommen nur mitleid mit dir und wollen (als normales reflex) nicht das ihren junge schlecht geht, sie nehmen partei, was nicht neutral genug ist.

                                Liebe grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: verzweifelt!


                                  Junge, weißt Du, was eine Kiste ist?

                                  Deine Ehemalige hat es gerafft, daß sich hier eine Kiste entwickelt, und sie macht es richtig: Raus aus der Kiste und Deckel drauf!
                                  Und sie ist sogar richtig fair dabei.
                                  Ihr könnt Freunde bleiben, wenn Du auf weitere Nachstellungen verzichtest.

                                  Du wirst sehen, wenn die Kiste zu ist (und Du auch draußen), kannst Du aufatmen und Dich weiterentwickeln. Es bereitet keine Schmerzen mehr. Niemand hat Dich verletzt.
                                  Und wenn Du auch mal ein Opa bist, denkst Du drüber nach und sagt: Die hat das damals richtig gemacht.

                                  Freiheit ist auch die Freiheit des anderen. Eine Kiste ist kein Ehebund, den Fehler, dieses zu verwechseln, machen leider viel zu viele.

                                  Aber ich komm hier ins Plaudern ... (zeigefingerwiedereinklapp)

                                  Machs gut, Junge.

                                  Kommentar


                                  • RE: verzweifelt!


                                    hallo!
                                    will euch nur auf dem laufenden halten. habe ihr gestern eine sms geschrieben, ganz neutral ohne vorwürfe usw. (halt wie geht es) - keine antwort.

                                    dann war ich bei ihrer besten freundin(ist ihre cousine), hatte ihr alles erklärt, das ich meine fehler eingestehe und das ich ihr keine vorwürfe mache usw.

                                    darauf hin hat die cousine sie angerufen und es so abgeklärt das ich sie dann anrufen sollte.

                                    das gespräch, was wir hatten war sehr offen (leider am telefon aber es war 12uhr abends). wir haben beide sehr stark getrauert und uns auch noch gesagt das wir uns lieben usw.

                                    aber sie hat ängste die ich ihr einfach nicht mehr nehmen kann, sie liebt mich zwar, ist sich da sehr sicher aber zurzeit will sie nicht.

                                    sind dann so verblieben das es aus ist! mir geht es komischer weise sehr gut, das ist schon fast nicht mehr normal aber ich fühle mich frei, frei von aller schuld und sorgen.

                                    ich habe ihr gesagt das ich ihr keine vorwürfe machen will und das ich sie verstehe, ja ich verstehe ihr alter (18jahre, bald 19).

                                    wir sind jetzt auseinander, obwohl ich weiß das der zeitpunkt kommen wird das sie sich melden wird. da sie unsicher ist aber ich bin stark genung um nein zu sagen!!

                                    ich bin 22 jahre jung, machte mir noch bis vor kurzem selber druck! ihr müsst wissen das ich ein pole bin und sie eine russin. da ist die mentalität sehr anders, diese menschen aus dem ländern denken anders!

                                    ich werde mir für die zukunft das beste aus der erfahrung nehmen und einfach mein leben, leben!!!


                                    wünsche euch allen noch einen schönen tag!!

                                    der junge





                                    Kommentar


                                    • RE: verzweifelt!


                                      ey opa, mach platz auf dem rohlstuhl und schön die pffffotten hoch!

                                      lass den jungen auch mal seine erfahrungen machen!!

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X