also mein Verlobter und ich haben am 01.10 unser 7 Jähriges, schön und gut wenn da nur nicht diese ständige Frage wär, liebe ich ihn überhaupt noch? Woran kann man denn erkennen ob es noch Liebe ist?
Also ich denke so, trennen will ich mich nicht, da wir unser/e Wohnung/Garten gemeinsam aufgebaut haben, dann unsere beiden Katzen, dann unser Freundeskreis, unsere Familie was die wohl denken würde, weil mein Freund von Heirat und Kinder spricht, wobei er ganz genau weiß ich will keine Kinder. Ich bin in einer echten Zwickmühle. Fremdgehen will ich auch vermeiden, wobei sich da früher oder später doch was anbahnt. Sexmäßig läuft es auch flau. Dann ist er mehr mit Arbeit/Hobby usw. verheiratet als mit mir. Er ist ziemlich unzuverlässig und unhygienisch geworden, warum nur? Ich versteh das "Aus" unserer Beziehung überhaupt nicht. In meinen Augen herrscht im Moment eine WG zwischen uns. Wir sind schon durch zwei,drei Krisen durchgegangen, aber diesmal glaube ich ist es vorbei, oder? Wenn ich mich selber Fragen muss, liebe ich ihn oder nicht und weiß keine Antwort darauf ist es doch recht seltsam, oder? Ich hab auch Angst vor dem Allein sein. Am liebsten würde ich meine Ausbildung (2. Lehrjahr) abbrechen und nach meiner Oma gehen die 550 Kilometer von mir entfernt wohnt, da ich sie mehr vermisse als alles andere auf der Welt, obwohl ich meine Ausbildung überalles mag. Im allgemeinen glaub ich hab ich persönlich sone Krise.........
Kann mich einer verstehen? Oder vielleicht einen Rat geben?
Traurige Grüße Missy
Kommentar