#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entscheidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Entscheidung

Was macht dein Herz? gehts gut so?
    Ist meine Entscheidung übrigens. Ich würde so reagieren wie ich beschrieben habe. Der Mann wollte das Kind nicht.
    Anders ist es, wenn der Mann es wollte und man verliert es. Das ist dann für beide ein Verlust und man steht sich gegenseitig bei. Aber NICHT, wenn der Mann es nicht wollte und sich vielleicht auch noch freut, daß man eine Fehlgeburt hatte. Nee, sorry Kyria. Da ist kein Pardon . Lies mal ein bissel besser das nächste Mal... Tussi!!!

Kommentar

• RE: Entscheidung

Liebe marie, süsse frau .

Ich war auch verwundert über deine reacktion, machte mir darauf ein kafé und dacht ... puuhh ! es gibt menschen die darauf super empfindlich reagieren.. aber hallo ! davon wusste ich nichts, erlich ich war überrascht ?!
      Den schau die situation ein mann fühlt sich nicht dafür reif, ist auch noch erlich und sagt es ihr, das ist für mich schon mal ein plus punkt, dann aber verliert sie das kind kannst du dir vorstellen m,it welschen gewiessens bisse der mann hinterher leben muss ? freude? DAS glaube ich weniger, aber hallo. Nicht alle männer sind so unempfindlich.
      Liebe Grüsse,
      Véro

Kommentar

Lädt...
      X