Shanti (die Echte) schrieb:
-------------------------------
dieses Posting von dir klingt jetzt aber schon ein wenig anders, als das was du gestern teilweise von dir gegeben hast.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat man zwei Sachen in den falschen Hals gekriegt, nämlich das "knallhart" und das mit dem "Grundrecht auf sexuelle Erfüllung". Das habe ich aber korrigiert bzw. erklärt. Ich habe anfänglich ziemlich emotional einfach eingetippt. Gab es an dem, was ich geschrieben habe, irgendetwas Respektloses Frauen gegenüber ? Ich denke nein. Frauen wie sternenseglerin und Andere (die ich aufgrund der Art ihrer Posts für älter/erfahrener als Andere hier halte) haben das anscheinend auch nicht so gesehen.
Sicher ist Sex auch ein wichtiger Faktor in einer Ehe. Aber garantiert nicht der Wichtigste
Ein sehr wichtiger, wahrscheinlich der Zweitwichtigste.
und hat sich im Falle deiner Freundin eventuell an Wertigkeit verschoben.
Meiner Meinung nach verschiebt sich die Wertigkeit der Faktoren in einer Langzeitbeziehung ständig.
Wie schwer sie wirklich betroffen ist, wissen wir ja nicht.
Und als guter Freund solltest du wissen, wie/ob du auf deine Freunde eingehen sollst/musst.
Die sind wirklich davon betroffen. Was da genau vor sich geht, weiss ich noch nicht, werde ich aber erfahren. Vielleicht ist es nur so was wie eine Verkrampfung, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dazu lieben die sich zu tief, um über so etwas nicht hinwegzukommen.
Kommentar