#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Found wieder da ist!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Found wieder da ist!!!!!

    Super, endlich hab ich Dich wieder gesichtet, Found. Find ich klasse, daß Du wieder im Forum bist, denn Deine Beiträge sind manchmal so treffend gut und dabei noch irgendwie humorvoll, dass ich mir sie schon oft ausgedruckt habe. Wollt ich nur mal sagen!


  • RE: Found wieder da ist!!!!!


    Fan 2, meldet sich zu stelle.


    véro

    Ps: ich befürschte das einiger leuten, sich als nicht Fan enpupen... was solls :-)

    Kommentar


    • RE: Found wieder da ist!!!!!


      Hi liebe Vero, das soll nicht unser Problem sein, freuen wir uns wieder auf Found und ihre Kommentare!!!! Frohe Grüße!

      Kommentar


      • Nimms nicht übel


        bin ja dieser tage nicht non-stop da.
        Wo isse denn?
        Oder respektive war´se denn?
        Damit auch der Unwissende mal nachlesen kann um sich ein genaueres Bid machen zu können..

        Kommentar



        • RE: Nimms nicht übel


          Hi Nerea, u.a. im Thread "Soll ich nun oder soll ich nicht" von AnkeF hat sie sich so gegen 3 Uhr, wenn ich richtig gesehen habe, zu Wort gemeldet. L.G.

          Kommentar


          • Ach so


            na dann freu ich mich doch mal ganz unbedarft für Dich mit...und nicht vergessen..heut nacht wird die Uhr umgestellt.

            Kommentar


            • RE: Found wieder da ist!!!!!


              spätestens wenn found ,diesen blödsinn den ihr hier
              geschrieben habt liest, wird sie wieder wech sein.

              Kommentar



              • RE: Found wieder da ist!!!!!


                Hallo???? Bist du im falschen Film? Ich finds wirklich klasse, dass sie wieder da ist, wie sicher auch die Masse der aktiven oder passiven User hier. Man darf ja wohl auch mal eine positive Meinung vertreten, ohne dass sich gleich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt. Versteh ich jetzt echt nicht. Aber was solls, jeder wie er will.

                Kommentar


                • RE: Found wieder da ist!!!!!


                  sieh das mal von founds seite.
                  wie würdest du dich fühlen, wenn du einen raum betritts
                  und alle machen bemerkungen über dich?
                  positiv oder negativ ist dabei egal.
                  last found hier in ruhe schreiben, ohne gleich wieder
                  über sie herzufallen.

                  ich bin in founds film

                  Kommentar


                  • RE: Found wieder da ist!!!!!


                    Wer bitte schön ist found????

                    Kommentar



                    • RE: Found wieder da ist!!!!!


                      mach dir mal die mühe und schau bei älteren beiträgen.

                      Kommentar


                      • RE: Found wieder da ist!!!!!


                        Ach naaa, die kleine versteht "erliche freude"und auch blödsinn aussernander zu halten ;-)


                        Oma.

                        Kommentar


                        • RE: Found wieder da ist!!!!!


                          bist du dir da so sicher?

                          Kommentar


                          • RE: Found wieder da ist!!!!!


                            Na ja, bis auf eine paar schrägen leutschen unter uns, denke ich das sie (alle tassen gut geordnert) im schrank hat.


                            Véro

                            Kommentar


                            • Welch eine Aufgabe.....


                              Für Dich Found! All dem gerecht zu werden. Du mußt jetzt sehr stark sein!

                              Kommentar


                              • RE: Welch eine Aufgabe.....


                                wie stark sind wir menschen wirklich?

                                Kommentar


                                • RE: Found wieder da ist!!!!!


                                  dieses "wech" hast du doch nur von nerea geklaut...

                                  Kommentar


                                  • RE: Found wieder da ist!!!!!



                                    Geklaut, ist ein grosses wort findes du den nicht? in den texten von anke sind ausdrücke von Found drin... und so weiter... und? das ist so wen menschen unter ein dach sind.


                                    véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Welch eine Aufgabe.....


                                      kommt drauf an in welsche situation?, abwiegen und schauen und handel, nichts tun ist auch was tun und so weiter...

                                      Kommentar


                                      • RE: Found wieder da ist!!!!!


                                        das hatte ich schon da kannte ich weder das forum
                                        noch nerea. mach mal halblang. wenn ich jetzt schreiben würde newa das wäre in der tat geklaut.

                                        Kommentar


                                        • Völlig uninteressant..


                                          und jenseits des Themas.
                                          Interessant allein ist grundsätzlich der Text an sich und das er zu verstehen ist,unabhängig der Herkunft des einzelnen Wortes.
                                          Und das war er ja nu´ziemlich eindeutig.
                                          Oder hattest Du ein ganz persönliches Problemchen mit dem Verfasser des Postings??

                                          "Wech",sowohl als auch "Newa",oder auch "Nech" sind allgemein gut bekannte,als auch gern benutzte Worte,die jedem bekannt sein sollten/dürften,insofern er seine Wiege im Ruhrpott hat.

                                          Kommentar


                                          • RE: Welch eine Aufgabe.....


                                            oftmals wesentlich stärker als wir selbst oder andere annehmen. In gewissen Situationen wachsen Menschen plötzlich über sich selbst hinaus und vollbringen wahre "Höchstleistungen" ;-))



                                            denhorn schrieb:
                                            -------------------------------
                                            wie stark sind wir menschen wirklich?

                                            Kommentar


                                            • RE: Welch eine Aufgabe.....


                                              nehmen wir nur die mondlandung!

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X