#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Partnerschaft


    Klar liebe ich sie!Aber ich denke auch,daß sie nach 20Jahren offener,unglücklicher partnerschaft die Nase erstmal voll hat von einer neuen wie-auch-immer-Beziehung.

    Kommentar



    • RE: Partnerschaft


      Nun ja du sieht das deine einstelung nicht die gleiche wie hire einstelung zu leben ist, und? willst du ändern? so schafst du es nicht, stelle keine vergleiche mit dir an, ja ich weisses es ist schwer es mit den drieten augen zu sehen ;-)
      Ok, ich geben dir mein beispiel als frau mit kind:
      A) nie taschengeld bekommen, wen ja arbeiten, auch in den kindlichen jahre.
      B) nie geld geliehen, wen ja mini summen um mein benzin zu bezahlen, zu arbeiten, geld zurück.
      C)Ich kämme nie auf die idee, mein kind das auto zu bezahlen, weder der fuhreschein, auch nicht mit neujehn ? und schon mal gar nicht auszuleihen, hä? wo sind wir ? ;-)

      Kommentar


      • RE: Partnerschaft


        "Klar liebe ich sie!"

        davon sind wir wohl ohnehin alle ausgegangen :-)

        die frage ist: liebt sie dich?

        und da denke ich nach lage der fakten, daß es nicht danach aussieht. vielleicht stößt sie die vorstellung ab, du könntest dir ihre liebe erkaufen wollen?

        Kommentar


        • RE: Partnerschaft


          leider JA,aber ich habe da überhaupt keine schlechten Gedanken oder Mißtrauen.Sicher muß ich mich eben damit zufriedengeben und hoffen,daß die Tochter irgendwann soviel Geld hat,daß sie die Summe(immerhin zinslos)zurückzahlen kann.
          Warum tut eine Frau sowas?Selbst in Geldnot und dann für die Tochter "betteln"??????????????

          Kommentar



          • jep :-)


            Wie warst wen du mit ihr jetz im urlaub fährt? mit ein ticket auf den tisch, können frauen kaum wiederstehen, zu mindesten jungs! ein Apel an alle jungs, ticket her, bin dabei , allerdings, breite beine mache ich dafür nicht :-)) non non LOL

            Kommentar


            • RE: Partnerschaft


              Liebe ist niemals zu erkaufen und wenn,taugt sie absolut nicht und ist von vornherein sinnlos!

              Kommentar


              • RE: Partnerschaft


                siehst du, du weisst es doch selbst!
                :-))

                Kommentar



                • ohohoh !


                  Moooment, was hat sie den gebetelt? hast du es hier nicht mit volle zustümmung gegeben ? mit der hofnung auf der hintertürschen ?

                  Kommentar


                  • RE: Partnerschaft


                    Die Kinder haben ihre Eltern im Griff mit dem, was heute sein "muß", damit man nicht "ausgegrenzt" wird.
                    J.

                    Kommentar


                    • RE: Nachtrag


                      Manche zumindest.
                      J.

                      Kommentar



                      • RE: Partnerschaft


                        Der meinung bin ich nicht.
                        Wen die eltern "liebe und das materiele" nicht unterscheiden können, ja.

                        Kommentar


                        • RE: Partnerschaft


                          Und ich habe das Gefühl,es verschenkt zu haben.Na gut,eben Pech.Hätte aber nie gedacht,daß sowas geht

                          Kommentar


                          • RE: Partnerschaft


                            Ist es so schwer das" gefühl loss zu werden"? und "zu der person zu sagen, geschenkt"?

                            Kommentar


                            • RE: Nachtrag


                              auch wenn das hier jetzt ein wenig abschweift:
                              ich denke, jedes kind nach seinen möglichkeiten. was bedeuten soll: haben die eltern viel kohle, bekommen die kurzen viel ab. haben die eltern weniger geld, bekommen die kids, was machbar ist. in der regel. dass eltern sagen: ich hab das geld zwar, aber deinen führerschein verdienst du dir bitte selbst (wie das z.b. bei mir war), gibts heute doch kaum noch.
                              ich selber gucke ja auch, dass ich meinen kids alles mögliche (und übliche) bieten kann. wenns meine finanzen übersteigt, warten sie eben bis zum geburtstag oder einer anderen gelegenheit. und zwar ohne meckern - mit verständnis.
                              ich denke aber, es gibt durchaus auch kinder, die ihre eltern so fest im griff haben, dass diese sogar schulden für sie machen...

                              Kommentar


                              • RE: Partnerschaft


                                das ist richtig

                                und doch wird es so oft versucht

                                Kommentar


                                • RE: Nachtrag


                                  Nun ja wen ich sehe das die bereitschaft da ist so weit es geht ein klein job zu machen um ein teil zu bezahlen, dann hätte ich kein problem damit mich in der mitte mit mein kind zu treffen, aber alles auf meine schulten zu tragen, und noch den pöpöschen hinterher pudern? nein, das ist aber eine frage des kontackt mit den kind, wen man es so erzieht ist das kind auch stolz sein paart dazu getragen zu haben, seine eingene teil des geschehen zu veranworten.

                                  Ps: Mist wir schleifen tierisch vom thema ab :-/

                                  Kommentar


                                  • RE: Nachtrag


                                    ok, aber weil ich ja immer noch was dazu zu sagen habe...
                                    :-))
                                    ja, so mach ich es in der regel auch: in der mitte treffen: handy? ok! ich zahl die hälfte und du arbeitest für den rest (zum beispiel eine vereinbarte anzahl von wohnungsreinigungen - zimmerübergreifend)
                                    :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Nachtrag


                                      So ja, nur zu meine schande muss ich gestehen das ich sein zimmer neulich komplet aufgereumt habe... gggrr
                                      Dafür wird er büssen und mein zimmer aufreumen müssen
                                      :-( SO !

                                      Ps: spass, mein alles süsster kuschel tier, liebe ich doch... seuffs :-/

                                      Kommentar


                                      • völlig out off topic


                                        dann mach das mal, bevor er 14 wird und offiziell zum geldverdienen arbeiten darf...
                                        ;-)

                                        ist doch klar - eine mutter müsste schon einen stein im brustkorb haben, wenn sie nicht ab und zu weich wird...

                                        Kommentar


                                        • RE: völlig out off topic


                                          Dafür wird er büssen und mein zimmer aufreumen müssen

                                          Ich wiederuffe !
                                          !!!Mein zimmer liebe ich auch !!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: völlig out off topic


                                            >vorlachenausschütt!!!<

                                            vero, da hast du versäumt, ihm etwas beizubringen...

                                            Kommentar


                                            • RE:nicht völlig off topic


                                              ok , jetzt sind wir bei den kindern.
                                              wenn man den kid&acute;s von klein auf schon klar macht, dass es nur etwas gibt, wenn eine gegenleistung kommt, dann kann manifestiert sich dieses denken. es bietet mir jemand seine hilfe an, also erwartet er etwas von mir.

                                              Kommentar


                                              • RE:nicht völlig off topic


                                                also dann soll man den kindern alles ohne gegenleistung geben?
                                                was lernen sie dann?

                                                wenn ein kind lernt, dass es was leisten muss, wenn es was haben will, dass ist aber eher wie im richtigen leben, oder?

                                                Kommentar


                                                • RE: völlig out off topic


                                                  vero, da hast du versäumt, ihm etwas beizubringen...

                                                  Seuuf nein, er hat die zwei linke händen von sein fater :-) im gegensatz zu mir, habe ich 2 linken und 2 rechten :-/
                                                  Ich kann mit beiden händen alles :-/ das ist deutlich ein nachteil.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: völlig out off topic


                                                    ich verrate dir was:
                                                    mein sohn tut auch immer so, als ob er zwei linke hat. weil er genau weiß, ich kann dann nicht mehr zusehen, wie er sich anstellt. so nach dem motto: ach komm, gib schon her, das mach ich lieber selber...

                                                    aber wenn er auf sich alleine gestellt ist, ist es manchmal erstaunlich, was er zu leisten in der lage ist....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X