#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Guten Morgen!!!!


    Tschuldigung,habe mich falsch ausgedrückt.
    Er erwähnt es schon ein paar Jahren,und wird immer wieder zum Gesprächsthema,wenn er sich mit Bekannten unterhält oder Berichte darüber im Fernseher sieht.

    Kommentar



    • Wenn's wirklich...


      ...nur an der Kohle lag bisher, ist das sicher ein Volltreffer!

      Machmah!!!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: ich werde...


        euch dann Bericht erstatten,wie alles gelaufen ist und ob Ich einen Narkosearzt hinzuziehen mußte( womit ich rechnen werde)

        Gruß Nicki

        Kommentar


        • Nimm doch einfach...


          ...das Nudelholz mit. Altes Rezept meiner Oma! :-))))

          Grüße
          Anke
          <schallendlach>

          Kommentar



          • RE: Nimm doch einfach...


            Würde nicht reichen,der hat einen harten Schädel und ich zu wenig Kraft. Aber war schonmal eine gute Idee.
            Wenn ich mit einem Nudelholz vor ihm Stehen würde,würde er mich auslachen und sagen:Wachs erstmal

            Nicki

            Kommentar


            • Es soll ja...


              ...Menschen geben, die in gewissen Situation förmlich über sich hinaus wachsen.

              <pruuuust>
              Anke

              Kommentar


              • Ich find´s gut


                Hallo Vade!

                Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich finde das gut.
                Ich bin auch schon seit Jahren am überlegen ob ich soll oder nicht aber dann wars mir wieder zu teuer.
                Wenn mein Schatz mir das schenken würde bekäme er von mir nen extra- Kuss und dürfte auch bei der Stelle der Tätowierung mitreden:-))

                Wie gehts Euch denn sonst so?
                Ich hab Gott sei dank morgen Urlaub und damit ein langes WE da Montag ja Feiertag ist, wir werden die Möbelhäuser unsicher machen und lange ausschlafen:-))

                @ Anke hast meine Post bekommen?

                LG Zoe

                Kommentar



                • Hilfe


                  Diese Überschrift hab ich nicht geschrieben!!!
                  Bei mir stand: ich finds gut!

                  Kommentar


                  • RE: Ich find´s gut


                    Die Mail von Montag hab ich gekriegt. Ja. Danke. :-))

                    Tschuldige, wenn ich momentan mit der Schreiberei nicht nachkomme, aber ich habe soviele Bransstellen zu löschen, mache mir über soviele Dinge Gedanken, da leidet der Mailverkehr deutlich. Frag mal Andras! <grins>

                    Bin grad dabei, wieder zum Luftholen zu kommen. Heute noch Weiterbildung des Abends, danach nur noch Bett. Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen: Frühjahrsmüdigkeit. Außerdem grassiert hier überall die Grippewelle (bzw. Erkältungswelle - wir wollen mal nicht übertreiben) und es "magen-darmt" sich was um mich herum....kaum zu beschreiben. Jeder zweite gehört ins Bett und nicht an den Arbeitsplatz oder vor den PC. :-)

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar


                    • RE: Guten Morgen!!!!


                      hi, also irgendwie hast du mich jetzt missverstanden...ich meinter dieser taetowierungs-pen sieht gar nicht aus wie eine spritze...also ist alles nur halb so schlimm....
                      ich wuerde es machen.....wenn man die tattoo mal hat, ist sowieso der schmerz vergessen ;-)

                      Kommentar



                      • RE: Ich find´s gut


                        Beste Genesungswünsche an alle:-))

                        Gruß Zoe

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X