• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle Frauen und Männer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Frauen und Männer!!!

    Hallo,

    bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es ist sehr schön. Wir hatten die ganze Zeit eigentlich täglich Sex und meine Freundin konnte nicht genug bekommen von mir. Sie wollte immer und überall...zumindest sehr oft. Aber jetzt nicht irgendwie sexsüchtig, sondern in normalem Maße.
    Allerdings ist sie jetzt seit 1 einer Woche komisch und wir hatten keinen Sex mehr...Sie meinte, dass sei normal, dass das manchmal so ist und sie keinen Sex möchte. Habe das aber in den letzten 10 Monaten nie erlebt! Mich macht das aber sehr unglücklich. Nicht weil ich keine Befriedigung bekomme, sondern weil ich mir Sorgen mache, dass sich ihre Gefühle geändert haben.
    An die Frauen: Kennt ihr das? Ist das normal? Bitte schreibt mir etwas dazu und was es für Ursachen haben könnte!
    An die Männer: Wie ist das bei Euren Frauen, Freundinnen? Wie geht ihr damit um? Geht das wieder vorbei und wird es wieder wie früher?

    Bitte schreibt alles, was euch einfällt und wichtig ist!

    Viele Grüße

    Med-Amateur


  • RE: An alle Frauen und Männer!!!


    sorry aber wenn ihr täglich sex hattet, wird sie jetzt auch mal ne pause brauchen, vielleicht macht sie sich gedanken drüber das euch nur sex zusammenhält, es nur ne ****beziehung ist, und sie vielleicht mehr wie nur poppen möchte,schon mal daran gedacht???

    Kommentar


    • RE: An alle Frauen und Männer!!!


      Kann es sein, dass deine Freundin schwanger ist, bzw. das sie vielleicht denkt schwanger zu sein?

      Kommentar


      • RE: An alle Frauen und Männer!!!


        Schwangerschaft bin ich mir nicht sicher, aber denke eher nicht.

        Kommentar



        • RE: An alle Frauen und Männer!!!


          10 Monate täglich? Also meines Erachtens liegt Ihr damit ziemlich über dem Durchschnitt. Ich denke, da kannst Du's Deiner Freundin nicht übelnehmen, daß sie mal keine Lust hat. Am Anfang einer Beziehung ist das sexuelle Bedürfnis aufeinander in der Regel größer, bis es sich auf ein gewisses Maß einpendelt.

          Gruß, Nobby

          Kommentar


          • RE: An alle Frauen und Männer!!!


            Ich hatte auch am Anfang mit meinem Freund sehr oft Sex, manchmal sogar2-3 mal am Tag. Und mitlerweile haben wir äußerst selten Sex. Das letzte Mal war an Silvster. Ist halt so, dass man mal mehr, mal weniger oder auch mal gar keine Lust hat. Aber wenn Du Dir sorgen bezüglich ihrer Gefühle zu Dir machst, dann frag sie am Besten!
            Viel Glück!!!


            P.S: Erzähl mal, was draus geworden ist.

            Kommentar


            • RE: An alle Frauen und Männer!!!


              Hallo!
              Denke auch das was nobby so schreibt.....vielleicht ist sie auch etwas gestresst im Alltag und es wirkt sich auf die Lust aus.Auch kann manchmal ein auf und ab der Hormone dieses bewirken.Mach Dir bloss keine Gedanken,nur weil mal eine kleine Pause eintritt....manchmal braucht man auch das,um mal richtig durchzuatmen..viel Glück wünscht Kensiko

              Kommentar



              • RE: An alle Frauen und Männer!!!


                hi! ich denke, du kannst sehr gut auf dein bauchgefühl gehen und wirst merken, ob sie einfach mit ihren gedanken woanders ist, vielleicht etwas andere nähe braucht zur zeit, oder ob sie sich von dir entfernt. nimm sie in den arm, kuschle mit ihr, sei für sie da. geht sie auch dort auf distanz, so würde ich versuchen mit ihr zu sprechen und sie auf ihre veränderung ansprechen. stimmten bei mir die gefühle nicht meh, konnte ich auch nicht mehr so viel nähe zulassen. stimmten die gefühle noch, so liess ich mich gerne in den arm nehmen -auch ohne sex. viel glück...

                Kommentar


                • RE: An alle Frauen und Männer!!!


                  Hallo Med!

                  Mein Freund macht gerade das gleiche mit mir durch
                  Wir hatten 6 Monate 1-3 mal Sex am Tag. Aber seit 2 Monaten hat sich das bei mir geändert. Ich weiß nicht warum, es ist einfach so.
                  Aber es liegt auf keinen Fall daran, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe. Meine Gefühle für ihn sind immer noch genauso stark.
                  Lass deiner Freundin einfach ein wenig Zeit und dräng sie nicht. Dann wird das schon wieder, glaub mir !

                  Mfg

                  Kommentar


                  • RE: An alle Frauen und Männer!!!


                    hallo med,

                    kann mich der meinung von betroffene nur anschließen. bei mir und meinem jetzigen freund (und auch den beziehungen davor) ist das genauso gewesen. die ersten sechs monate jeden tag mehrmals, mittlerweile 1-2 mal die woche. im urlaub auch mal mehr;-)

                    also, mach' dir nicht allzu viele gedanken und schon garnicht die, sie könnte dich nicht mehr lieben!

                    ganz normal, bzw. kommt vor, in den besten beziehungen;-)

                    allerliebst, ann-sophie:-)

                    Kommentar



                    • RE: An alle Frauen und Männer!!!


                      Hi Med,

                      Nun haben schon viele Frauen geantwortet und ihre Sicht gezeigt.
                      Das Männer und Frauen bestimmte Dinge anders auffassen und bewerten liegt in der Natur der Dinge selbst.
                      Dein "Problem" kenne ich selber und weiß, welche Gedanken man sich macht. Man glaubt nicht mehr
                      attraktiv genug zu sein
                      , dass andere Männer interessanter sind, dass das
                      Liebesleben vielleicht eingeschlafen ist, oder gar die Frau keinen Spaß mehr mit einen hat.

                      Doch diese Ängste sind fast immer unbegründet, während wir Männer zu viel in Sex hinein denken, fühlen Frauen ihr Liebesleben.

                      Hör einfach beim Thema Sex auf zu denken, und gib Dich den Gefühlen Deiner Partnerin hin.

                      Denn nicht Quantität ist entscheidend, vielmehr die Qualität.

                      viel Erfolg...

                      Kommentar


                      • RE: An alle Frauen und Männer!!!


                        Hi,
                        das kenne ich; aber ich kann dich beruhigen. Ich habe mich irgendwie ein bisschen zurückgezogen, weil ich plötzlich Angst hatte, er könnte nur das mit mir gut finden. Aber mein Freund ist einfach klasse; er hat nicht ein einziges Mal gedrängt, hat sich auch Sorgen gemacht, aber kapiert. Wir haben wieder viel Spaß gemacht, in die Sterne geguckt uns Gedanken erzählt und schwupps, war sie bei mir wieder da - die Lust! Das Verhältnis zwischen Seele, Geist, Herz und Körper darf bei mir nicht zuu unausgeglichen sein. Das war die Lösung!
                        Alles Gute.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X