#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verstehe meine ex nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verstehe meine ex nicht

    Hallo alle zusammen!!

    Von vorne rein möchte ich klarstellen das ich meine Ex zurück haben will.

    So am 03.11. sind wir auseinander gegangen. Und haben erst wenig miteinander gesprochen. aber dann haben wir uns mal getroffen und geredet. davor habe ich aber ein Brief zuhause vorbeigebracht und als ich in ihr Schlafzimmer guckte war noch ein Bild von mir da. Aufjedenfall war ich bei ihr und haben halt geredet und ich habe ihr einen Ring gegeben den ich ihr mal geschenkt habe und sie hat den angezogen. Da war noch ein Freund von mir und meiner ex mit und der hat das gesagt. Sie hat jetzt einen neuen Freund und sie sagt sie liebt den. ach ja sie hat auch noch Bilder von mir im Portmonai. Was hat das zu bedeuten?? Könnt ihr mir mal eure meinung schreiben??

Lädt...
X