#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Julia27...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Julia27...

    hi julia,

    ich wohne mittlerweile im schwesternwohnheim, korrekt, gut aufgepasst, hut ab! meine freundin malin hat ein problem (heiliger samariter, you know) und ich habe ihr angeboten, ja mal über dieses forum (also über meine e-mail-adresse) sich ein paar objektive ratschläge bezüglich ihres problems einzuholen. sie selbst hat weder eigenen pc, noch internetanschluss sowie eine eigene e-mail-adresse. darf man das nicht tun? ich meine kann sie nicht über mich im forum kommunizieren??? bin dir über eine antwort dankbar!

    LG ann-sophie;-))


  • RE: Hallo Julia27...


    Ich finde es ganz legitim, dass du das für deine Freundin tust, warum auch nicht? Auch heute hat noch nicht jederman (frau) Internetanschluss, geschweige denn eine eigene E-mail Adresse!

    Leider schreibst du hier nicht, um was für ein Problem es genau geht?

    Aber ich würde dies ebenfalls jederzeit für eine Freundin tun... Eben, nochmals, warum eigentlich nicht? Du hättest es ja ebensogut als dein eigenes Problem deklarieren können, oder? Dann hättest du keine Angriffe in dieser Form einstecken müssen!

    Ich find es toll, wenn du so einer Freundin zu helfen versuchst!

    Kommentar

    Lädt...
    X