#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männerproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männerproblem?

    Ich habe einige kleine Problemchen mit meinem Freund, die sich zusammengenommen zu einem großen Problem für mich entwickeln könnten, wenn ich irgendwann mal platze vor Wut.

    Im Grunde bin ich ein sehr harmoniesüchtiger Mensch, der auch anderen nicht vorschreiben will, wie sie zu leben habe..und das ist wiederum mein Problem.

    Naja, also zu den Fakten: Mein Freund hat offensichtlich von seinem Elternhaus nicht beigebracht bekommen, daß man sich hin und wieder mal die Hände wäscht. Er duscht zwar schon jeden Tag aber vor gewissen Dinge, die meines Erachtens Sauberkeit erfordern würden wäscht er sich nicht die Hände obwohl man offensichtlich sieht, daß sie gerade nicht sauber sind. Also konkret: Er kommen z. B. von der Arbeit nach Hause, hat sich noch nicht geduscht, wir haben Sex.
    Es törnt mich mittlerweile richtig ab, daß er mich erst mal mit seinen dreckigen Händen stimmuliert. Außerdem habe ich Angst, daß ich mal eine Infektion davon bekomme. Danach duscht er schon, nur was habe ich davon, wenn er sich danach ne fettige Pizza reinzieht und wieder Liebe machen will - natürlich ohne sich vorher die Hände gewaschen zu haben??

    Außerdem regen mich diverse Dinge wie z. B. die klassische unten ausgedrückte Zahnpastatube und beschmutzte Klobrille dermaßen auf, daß ich bal wirklich einen Anfall bekomme.

    Ich hätte gerne einen Rat, wie ich dezent darauf hinweisen könnte, daß mir das alles nicht paßt, ohne als Obermutter dazustehen.

    Wie macht ihr das? Und sind denn alle Männer so?

    Ich habe übrigens einmal einen klitzekleinen Einwand gebracht und wurde dann als "eine die sich raushängen lassen will, daß sie alles besser weiß" von ihm bezeichnet....*seufz*

    Gruß Elisa


  • RE: Männerproblem?


    hi du!
    ich versteh dich gut...
    bei meinem freund ist es ähnlich.
    ich mein, er duscht sich wohl und alles...
    aber vorher, beim befriedigen mit seinen finger, naja.. die sind auch oft dreckig.. weil er halt einen beruf hat, wo sie schnell dreckig werden.
    kann dir da leider nich weiterhelfen.
    würde ihm das auch gerne sagen, aber ich weiß nich wie?!?!...
    was meinst du denn, bekommt man denn dann schnell krankheiten?! usw?!
    hab halt gehört, dass krebs bei den mädels unten durch das dreckige beste stück des mannes kommen kann...

    bye, bienchen

    Kommentar


    • RE: Männerproblem?


      nicht alle männer sind so, ansonsten weiss ich nicht was ich bin, sag ihm direkt das du das für nicht so klug hälst, sollte er dich in irgendeiner form anprangern, solltest du mit direkteren mitteln reagieren, vom prinzip umerziehen, die sache mit dem dreck, so will ich es mal nennen, ist gewohnheitssache, und kommtauf den umgang im alltag an. wenn ich den lieben langen tag mit arbeit zu tun habe, welche dreckig macht, so stumpft man über die zeit ab, wichtig ist hier der eigene wille und der anstoss zur sauberkeit. also sag ihm was dir missfehlt.

      Kommentar


      • RE: Männerproblem?


        Danke für die Antworten!

        Hat denn schon mal wirklich jemand seinen Freund oder Mann auf solche Dinge angesprochen?
        Und wie reagierte er?

        Ich werde wohl in den saueren Apfel beißen müssen, muß mir eben was diplomatisches einfallen lassen. wie ich es ohne große Vorwürfe rüberbringen kann.

        Ich denke schon, daß man durch Schmutz in der Scheide evtl. Infektionen o.ä. bekommen kann, das ist ja schließlich "innen". Und wenn mein Freund vorher z. B. Geld angefasst hat und dann mich unten...*würg*, wer das schon alles in den Händen gehabt hat...ätzend.(Das soll jetzt nicht heißen,daß er mich für Sex bezahlt*gg*)

        Oder bin ich da etwa paranoid??


        Mir fällt grad noch ein Punkt ein, der mich irgendwann zur Weißglut treiben wird.
        Ich putze und räume alles auf, damit man sich in der Wohnung wieder so richtig wohl fühle kann und mein Freund braucht ganze FÜNF Minuten um das alles wieder zunichte zu machen...er bemerkt immerhin vorher, daß alles sehr schön ist, aber warum um Gottes Willen macht er dann das???

        Gruß Elisa

        I

        Kommentar



        • RE: Männerproblem?


          Hi!

          Oh Mann, wenn ich Deinen Beitrag lese, da kommt´s mir sofort wieder hoch...

          Mein Ex war auch ein, sagen wir mal, etwas unhygienischer Mensch... Das was Du beschreibst, dass also Dein Freund sich nicht die Hände wäscht, auch nicht wenn er mit Dir intim wird, das kenne ich von ihm auch. Auch hat mein Ex sich nach dem Pinkeln weder den Schwanz abgewischt noch die Hände gewaschen. Das hat mich dann irgendwann sowas von aufgeregt (ich brauchte aber auch erst einige Zeit, bis ich das herausfand, ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass jemand pinkeln geht und sich nicht (!) die Hände danach wäscht)
          dass ich ihn dann immer regelrecht zusammengeschissen habe, wenn ich ihn dabei erwischt habe.
          Das mit dem in etwas "lauterem Ton" darauf hinweisen, das hat ganz gut funktioniert!!!!!!!!!!!

          Was leider nicht funktioniert hat, war, dass ich ihm nicht beibringen konnte zu duschen... er war tagelang bei mir ohne sich auch je zu duschen oder sonstwie zu waschen. In anbetracht dessen, dass wir Sex hatten und es ja wohl normal ist, dass man sich dann duscht, und meinetwegen am nächsten Tag, naja, da hab ich mich dann ziemlich vor ihm geekelt.
          Allerdings hat das nichts gebracht, bis ich ihm dann einfach sagte, dass ich keinen Sex mehr mit ihm will, sobald ich das Gefüh hatte, er sei nicht sauber.
          Das hat dann auch funktioniert... ;-)

          Versteh mich nicht falsch, ich bin weiss Gott keine Hygienefanatikerin, aber was zuviel ist ist zuviel und ich denke, Frauen sind da halt empfindlich und die Männer sollten darauf Rücksicht nehmen.

          Insgesamt denke ich aber: entweder ein Mann wurde reinlich erzogen und pflegt sich, oder er hat es halt nie gelernt. Dann kann man als Freundin dann aber auch nicht mehr viel ausrichten, bis eben darauf, dass man Streit deswegen anfängt. Dies führt dann dazu, dass er sich zwar im besten Falle wäscht, doch dann ist ja wirklich die nette Atmosphäre weg...

          Tja, noch viel Glück! Ich hab jetzt einen Freund der sehr sauber ist, ganz von alleine, und eben weil ich das anders kenne von meinem Ex, finde ich das klasse mit meinem Neuen. Auch empfinde ich es als ein Zeichen von Respekt gegenüber der Frau!!

          CIAO CIAO Arianna

          Kommentar

          Lädt...
          X