#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mein ex-freund hat grad getextet...
    wir texten die ganze zeit. hab euch ja versprochen, euch auf dem laufenden zu halten.
    er hat gefragt, wie´s mir geht. ich : scheiße natürlich.
    dann meinte er, obs mir besser gehen würde, wenn er mir sagen würde, dass er mich liebt und dass er scheiße gebaut hat... halt die falsche entscheidung getroffen hat...
    es tut ihm superleid... und so weiter.
    HALLEULIA!!! mein leben is wieder lebenswert!!!!!!
    ich hab das alles noch gar nich realisiert..
    er meinte, dass ich ihm das bitte bitte bitte nich übel nehmen soll...
    hab geschrieben: wie sollte ich?!?! ich liebe dich doch..

    wünsche euch, dass euch das selbe passiert.. an alle, die im moment in der gleichen situation wie ich sind!!!

    gebt nie auf!!!!!

    euer bienchen


  • Wie im Märchen...


    Hallo Bienchen,


    sowas gibt´s doch auch bloß im Märchen, oder? Das ist echt fast zu schön, um wahr zu sein!

    Ich freue mich echt total für Dich! Nachdem Du Dir soviele Sorgen gemacht hattest, und sich Deine Beiträge auch nicht so gelesen haben, dass wir Dir hätten Mut machen können... Jetzt sind Dir sicher einige tausend Steine vom Herzen gefallen, hm? ;o)

    Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute!!!


    Eine, die Dich versteht...

    Kommentar


    • Antwort


      hi Bienchen,

      natürlich freu ich mich für Dich - aber sein nicht so blauäugig.
      Nimm Dir Zeit - irgendwas muß ihm doch gefehlt haben.

      Aber andererseits machst Du viele Leute hier mit Deiner Panik (so sehe ich es jetzt zumindest) verrückt.
      Viele haben mit Dir das Leid geteilt, von eigenen Erfahrungen berichtet und es stellt sich heraus....
      .... es gab gar kein Problem.
      Na sowas - also ich fühle mich ein wenig "vergackeiert".

      Wünsch' Euch alles Gute und lass nicht zu, dass man so mit Dir spielt!

      BK

      Kommentar


      • Antwort


        hi Bienchen,

        natürlich freu ich mich für Dich - aber sein nicht so blauäugig.
        Nimm Dir Zeit - irgendwas muß ihm doch gefehlt haben.

        Aber andererseits machst Du viele Leute hier mit Deiner Panik (so sehe ich es jetzt zumindest) verrückt.
        Viele haben mit Dir das Leid geteilt, von eigenen Erfahrungen berichtet und es stellt sich heraus....
        .... es gab gar kein Problem.
        Na sowas - also ich fühle mich ein wenig "vergackeiert".

        Wünsch' Euch alles Gute und lass nicht zu, dass man so mit Dir spielt!

        BK

        Kommentar



        • RE: Wie im Märchen...


          ja. wie im märchen...
          ich danke dir für deinen rat, genau wie all den anderen hier!
          ich wünsche euch von herzem alles gute.. wirklich.
          auf das ihr euren prinzen finden werdet!!!!!
          ich halt euch weiterhin auf dem laufenden...
          bienchen

          Kommentar


          • RE: Antwort


            sorry du, aber ich glaube, du hast mich nich verstanden. ich habe nicht vor, hier jemanden zu verarschen.. ich hatte auch panik!!!!! das kannste mir ruhig glauben.. hätte auch nich gedacht, dass es so weitergeht. ich dachte, dass wir getrennt bleiben. ich hab auch ncih damit gerechnet, dass er mich noch liebt. vor allen dingen, weil ich ihn an dem "schluss-mach-abend" noch gefragt hab, ob er sich sicher ist...
            Okay????

            hmm... wieso blauäugig?!? ich mein.. ich liebe ihn. das weiß ich. und er liebt mich ja dann anscheinend auch . er hatte in letzter zeit ziemlich viel stress mit allem. außerdem versucht er grad, mit dem rauchen aufzuhören, und das is ja bekanntlich auch nich grade so einfach. er sagt, dass seine gefühle im moment achterbahn fahren.. deswegen.
            ich liebe ihn.
            daran kann ich nichts ändern....

            wünsche dir und allen andren, dass euch das gleiche oder etwas genauso tolles passiert wie mir!!!

            hel, jojo

            Kommentar


            • RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


              Na, das ist ja toll. Sagt dein Freund "Hü", sagst du auch "Hü", sagt dein Freund "Hott", sagst du auch "Hott". Er hatte mit dir Schluss gemacht, Mädel, und das hat er bestimmt nicht unüberlegt aus einer Laune heraus getan.

              Jetzt kommt er wieder angekrochen, weil er gemerkt hat, dass es ihm schlecht geht, weil es einem nach einer Trennung immer schlecht geht, egal ob man verlassen worden ist oder Schluss gemacht hat, und weil ja alleine alles so viel unbequemer ist als wenn man eine Beziehung hat. Wie kannst du nur so naiv sein?

              Selbst wenn ihn seine Entscheidung ehrlich gereut hat, hättest du dir ruhig ein bisschen Bedenkzeit nehmen, die Beziehung selbst auf den Prüfstand stelle, mal ein wirklich klärendes Gespräch führen können, anstatt ihn sofort wieder mit offenen Armen und fliegenden Fahnen zu empfangen. Aber das passt zu deiner schon vorher durchscheinenden passiven Haltung in der ganzen Geschichte. Und so hat er ein weiteres Mal bewiesen bekommen, dass er mit dir machen kann, was er will.

              Kommentar



              • RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                ich stimme dir da voll zu.
                ich werd nich alles mit mir machen lassen.
                ich werd ihn auch nich mit offenen armen empfangen... aber ich mein, ich liebe ihn.
                da werd ich auch nich "nein" sagen. klar werd ich erstmal n klärendes gespräch mit ihm führen... eher kommen wir sowieso nich zusammen...

                OKAY??

                Kommentar


                • RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                  liebes bienchen,

                  ich versteh das ganze aufregen, und irgendwo auch, dass du durch himmel und hölle gehst. liebe kann man/frau nicht ausschalten, und im liebeszustand werden kritische fragen im nu weggefegt... aber...

                  wir beitrags-leser/innen hier entwickeln individuell alle ein "tendenz-gefühl", und was ich bei deinen beiträgen rausfühle ist ähnlich dem der nörgeltante, schlimmer noch:

                  bienchen, werd etwas selbstbewusster! mit grund- oder basisregeln wie "ich lieb dich, ich lieb dich nicht" ist absolut nicht zu spassen. sicherlich treten in einer langjährigen beziehung allerlei probleme auf - was sich aber nicht in einem irr-wirr-gehabe wie es scheinbar dein freund treibt, zeigt.

                  dass du offensichtlich wenig ahnung von dem hast, was dein freund WIRKLICH fühlt (oder treibt?), lässt bei mir die warnglocken läuten. deshalb meine vielleicht unberechtigte, kritische frage: bienchen, bist du sicher, dass dein freund ehrlich/treu ist und er nicht vielleicht vor kurzem selbst eine "absage" kassierte? wenn er seine meinung so kurzfristig ändert - wohlverstanden erst noch auf kosten deiner gefühle... was verzwicktes geht in ihm vor? wie weit bist du bereit, den pausenclown zu spielen? - trotz der alles-verzeihenden innigen liebe von dir und der so willkommenen ausrede "er hat doch mich dem rauchen aufgehört", warne ich dich ebenso vor der blauäugigkeit .

                  lass dich nicht zum stempel-lieschen machen und schau deinem verwirrten mann mal genau in die augen.

                  gruss und ich wünsche dir das beste, pass auf dich auf.

                  Kommentar


                  • RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                    danke für deine meinung!!!!
                    ich werd jez auch nich einfach ja sagen.
                    ich werd gescheit mit ihm reden.. und wenn es mir so vorkommt, als wenn er es nich ernstmeint.. dann komm ich auch nich wieder mit ihm zusammen. ich denke genauso wie ihr..
                    wer einmal lügt , dem glaubt man nich, auch wenn er dann die wahrheit spricht.
                    ich muss mir das alles nochma genau überlegen.

                    mfg, jojo

                    Kommentar



                    • Ups


                      Nun denn, überlege gut!

                      Aber wir finden uns hier einfach schon mal damit ab, dass du uns ungefähr im Abstand von zwei Wochen
                      mit demselben Problem vollabbern wirst!

                      Aber es ist dein Freund, dein Leben, dein was auch immer!

                      Kommentar


                      • RE: Ups


                        Nun, ich denke, man sollte nicht vorschnell urteilen, so sehr ich die Bedenken der anderen Forumsteilnehmer auch verstehe und teile.

                        Es gibt für alles seine Zeit, und vielleicht ist die Zeit noch nicht reif.

                        Außerdem ist es sehr schwer, den Verstand über das Herz zu stellen, wenn man liebt und der Verlust so schwer ist.

                        Trotzdem, Bienchen... verliere deinen Selbstwert nicht in der Sache und tu das, was sich für dich richtig anfühlt.

                        Liebe Grüße,

                        Namasté

                        Kommentar


                        • RE: Ups


                          Kann mich Namasté nur anschließen.
                          Ich halte das zwar für einen Schritt, der für meinen Geschmack viel zu früh kommt. Dein Freund, Bienchen, sollte sich erst mal einiges an Zeit lassen, um in sich hinein zu hören. Ist es nur, weil er sich nach der Trennung jetzt verständlicherweise auch einsam fühlt, oder ist es wirklich Liebe, die ihn wieder zu Dir zurückkommen lässt. Überstürzt nichts, sonst stürzt Ihr höchstens nochmal ab!

                          Ich wünsch´ Euch wirklich alles Gute!
                          Pit

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X