#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DANKE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DANKE

    leute.. vielen dank für alles.
    bin euch wirklich dankbar für all eure ratschläge und dass ihr mich ernst genommen habt.
    is schon ziemlich heftig alles, und ich sehe, dass es nich nur mir so geht.
    hab vorher noch mit ihm kurz getextet. er meinte, dass es ihm voll beschissen geht und dass er voll das schlechte gewissen hat.
    jez reden wir samstag nochmal.. ich hoffe, da wird noch was raus...

    Liebe grüße an alle!!!!

    bienchen


  • RE: DANKE


    Bitteschön -
    und Dankeschön für das Vertrauen, dass Du Dich an uns wendest, denn es hilft auch uns allen, die das selbe durchgemacht haben, damit umzugehen.

    Aber Bienchen...
    ... eine Trennung ist nie leicht - auch nicht für die Person, die sie ausspricht.

    Für einen Neuanfang sollte es bessere Gründe geben, als dass es Euch beiden jetzt mies geht.

    Mach Dir bitte nicht zu viele Hoffnungen - ich weiß, man kann es nicht abstellen, aber Du mußt Dir bewußt sein: gestern hat er noch gesagt, dass er Dich nicht mehr liebt - und das soll sich bis Samstag ändern?

    Oft vermißt man seine(n) Ex, aber wenn dieser Mensch weg ist, dann ist es oftmals nur das Gefühl, die Vertrautheit, Zärtlichkeit, ... und eben all das verbindet man mit dieser Person - aber ist das noch Liebe? oder ist es nur, weil das alte Gefüjhl zu dieser Person noch so "frisch" ist?

    Oftmals sind Trennungen "vernünftig", auch wenn das Herz etwas anderes sagt. Diese Auseinandersetzung bleibt nicht aus. Man kann lange den Frühling der Liebe mit vollem Herzen genießen, aber wenn dann Hürden auftauchen (Kinderwunsch, Karriere, ... einfach gegensätzliche Ansichten für die Zukunft), dann spielt der Verstand mit in die Gefühle, man beginnt zu grübeln und fragt nach dem Sinn. Daraus entstehen Bedenken, daraus Verschlossenheit ... und der Partner ahnt viel zu spät, was los ist und kann nichts dagegn tun!

    Da ist das Motto "Genieße jeden Moment - Du weißt nicht, wie viele Dir bleiben" oder "La vida pasa" (Das Leben passiert) leichter gesprochen, als gelebt.

    Wollte Dir nur mal einen Blick hinter die Kulissen meines Schauspiels geben.
    Hab die selbse Situation einmal ausgelöst und war einmal selbst Opfer - aber mein Herz kann genausowenig damit umgehen, wie Deines.

    wäre nett, wenn Du Dich am Sa oder So. nochmal hier meldest - ich fühle mit Dir und hoffe, dass es ein gutes Ende nimmt...

    BK

    Kommentar

    Lädt...
    X