#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich damit umgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich damit umgehen

    ich bin süchtig danach zu kontrollieren wer und wehm mein freund alles schreibt per e-mail.
    da ich ihm so auch schon mal auf die schliche gekommen bin ist ja leider auch nicht gerade toll für mich oder auch ihn.
    auf jedenfall habe ich eine riesen panik das er mir hintendurch irgendwie untreu wird.
    nun er weiss das ich das ab und zu gemacht habe..nun verbieted er es mir auch darum weil er grossen mail kontakt zu einer freundin hat die es mit der treue nicht so genau nimmt.
    ich habe wirklich sehr grosse mühe nicht in sein outlook rein zu sehen.
    es ist sogar so ein zwang das ich fast kaputt gehe nicht wenigstens einmal in der woche heimlich rein zu schauen.
    nun...blöde frage aber was kann ich tun?
    oder wie ist das bei euch habt ihr nicht auch mühe wenn eine tusse oder ein macho dauernd mail kontakt pflegt und diesen sogar richtig fordert?
    das der/die es nicht so genau mit der treue sieht und darüber hinaus...immer mit eürem freund oder freundin ¨über sex und fremdgehen redet?
    ich weiss das es nicht richtig von mir ist das ich da einfach nachkontrolliere.
    aber es ist ein zwang..eine droge.
    ich habe eben auch angst ich weiss etwas nicht was diese tusse weiss..und das würde mich sehr treffen.

    liebe grüsse cheyenne


  • Jagdzeit


    Mein Rat wird Dich überraschen, cheyenne:
    Ich meine, Du solltest noch nicht an einer Bindung klammern, sonder erst noch etliche Erfahrungen mit Männern sammeln.
    Geh auf Jagd nach Erfahrung und Menschenkenntnis. Dein Kontrollzwang wird sich legen, wenn Du besser einschätzen kannst wie Männer denken und handeln. Für eine junge Frau wie Dich ist doch nichts leichter als erstmal ein Jahr oder zwei einzuschieben in dem Du erstmal ein halbes Dutzend oder Dutzend Flirts erlebst. Binde Dich erst langfristig, wenn Du auch genügend Vertrauen in einen Partner investieren kannst.

    Kommentar


    • RE: wie kann ich damit umgehen


      Liebe Cheyenne,

      ich kann dich bestens verstehen, denn ich hatte genau dasselbe Problem wie du. Versuche, es in den Griff zu bekommen, denn ich HABE meinen Freund auf diese Weise kontrolliert und ihn vor einer Woche nach 9 Monaten dadurch verloren. Obwohl er mir immer wieder eine Chance gegeben hat, war es irgendwann genug. Ist es das wert? Diese Frage solltest du dir immer wieder stellen. Ich wünsche dir viel Kraft.

      Alles Liebe,

      Namasté

      cheyenne schrieb:
      -------------------------------
      ich bin süchtig danach zu kontrollieren wer und wehm mein freund alles schreibt per e-mail.
      da ich ihm so auch schon mal auf die schliche gekommen bin ist ja leider auch nicht gerade toll für mich oder auch ihn.
      auf jedenfall habe ich eine riesen panik das er mir hintendurch irgendwie untreu wird.
      nun er weiss das ich das ab und zu gemacht habe..nun verbieted er es mir auch darum weil er grossen mail kontakt zu einer freundin hat die es mit der treue nicht so genau nimmt.
      ich habe wirklich sehr grosse mühe nicht in sein outlook rein zu sehen.
      es ist sogar so ein zwang das ich fast kaputt gehe nicht wenigstens einmal in der woche heimlich rein zu schauen.
      nun...blöde frage aber was kann ich tun?
      oder wie ist das bei euch habt ihr nicht auch mühe wenn eine tusse oder ein macho dauernd mail kontakt pflegt und diesen sogar richtig fordert?
      das der/die es nicht so genau mit der treue sieht und darüber hinaus...immer mit eürem freund oder freundin ¨über sex und fremdgehen redet?
      ich....

      Kommentar


      • RE: wie kann ich damit umgehen


        'Hi, ich will dich nicht verletzen, entmutigen oder ähnliches, aber mein letzter ex war genauso und ich habe , nachdem er mit mir schluß gemacht hat, erfahren, dass er mich x-mal mit weibern ausm netz betrogen hat. ich habe extra nichts weiter gesagt,weil ich mich selber mit männern schreibe,aber auf rein freundschaftlicher basis, aber er jagt anscheinend jeder hinterher. kontolle bringt da garnichts, wenn er dich hintergehen will, dann findet er einen weg. und einfach wegschauen ist doch auch keine lösung. wenn du das gefühl hast, er betrügt dich, stelle ihn zur rede und wenn er nicht antworten kann, gleichgültig tut oder allg. desinteressiert-dann schick ihn zum mond!!! und wie madonna schon sagte: "DON'T LOOK FOR SECOND BEST BABY"!

        Kommentar


        Lädt...
        X