#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *heul*

    hier erstmal mein problem: ich hatte gerade riesigen streit mit meinem freund. der anlass: ich will seiner meinung nach nie sex u. er muss immer drum betteln, dass er überhaupt mal randarf und das ich dann auch noch viel zu passiv bin.
    meine sicht der dinge: ich halte 7x pro woche durchaus für genug (tut wahrscheinlich jeder, oder?). zu dem betteln: da halte ich mich auch für unschuldig. ich hab einmal keinen bock, er bettelt, ich geb nach und das resultat: ein paar stunden später will ich meistens schon wieder nicht, weil wir erst sex hatten und er muss wieder betteln -> dummer kreislauf. ich zu passiv stimmt auch nicht so ganz! ich geb ja zu, ich lass mich gerne verwöhnen, aber das er öfter sich "abrackern" muss liegt auch nur daran, dass ich manchmal nur ihm zu liebe überhaupt mir ihm schlafe.
    bin ich nun so´ne schlechte freundin, weil ich mal nicht mag?
    vorhin wollt ich nicht... ich hatte hunger hab was gegessen u. dann lagen wir auf´m bett rum. ich mir so gedacht... du könntest jetzt ja mal .... . also ich ihn gestreichelt, langsam ausgezogen, ein bisschen handarbeit, ein bisschen oral zum scharfmachen ... . bisw dahin war ja auch alles in ordnung... bis ich halt auch´n bissl verwöhnt werden wollte.
    jetzt ist er stinksauer zur tür rausgerannt und heimgefahren .. ich kann ja hinterherkommen wenn ich will ... .
    und jetzt sitz ich hier und bin total fertig. ich weiß nicht mal mehr, was ich überhaupt selber will.
    ich weiß, ist für euch bestimmt ´n dummes problem, vorallem weil ich mich nicht mal kurzfassen konnte. ich erwarte auch gar nicht, dass mir hier jdn. ´ne lösung präsentiert, aber ich wollt mir einfach mal alles von der seele schreiben. und vielleicht antwortet mir doch jdn.. bin für jede ehrlich gemeinte antwort dankbar (darf auch kritik sein, aber bitte nett formulieren) dankeschön


  • RE: *heul*


    Wohl noch ziemlich jung, der Typ, mein ich? Hör auf zu heulen, bringt nichts, wirklich... Lass ihn doch einfach mal ein bisschen zappeln? Hilft wesentlich mehr in dieser Situation. Oder wie dir Kyria geschrieben hat? Überfordere ihn mal so nach Strich und Faden? Vielleicht ist er zwar einfach noch ein wenig zu jung für eine normale Beziehung, also lass ihn ruhig mal ziehen, der kommt schon wieder, spätestens, wenn er wieder geil ist!

    Kommentar


    • RE: *heul*


      Hi Laila,

      ich denke da ist mal eine richtige Aussprache zwischen Euch nötig. Das hat sich jetzt solange hochgeschaukelt, bis es jetzt zum Krach gekommen ist.

      Es bringt doch für euch beide nichts beim Sex, wenn Du es über Dich ergehen läßt und er mit einer "unbeteiligten" (weil keine Lust) schläft.
      Das verstehe ich nicht unter Sex. Sex hat was mit Lust beider Partner zu tun - Geben und Nehmen von Beiden!

      Und dann ergreifst Du die Initiative und dann ist es auch nicht richtig, weil er jetzt das Gefühl hat, nur nach Deiner Pfeife tanzen zu müssen. Du bestimmst sozusagen Euer gesamtes Sexualleben. Du entmannst ihn in diesem Punkt - und indem Du es ab und zu geschehen läßt machst Du es nicht besser.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass er inzwischen an Deinen Gefühlen zweifelt. ("Findet Sie mich nicht attraktiv?", "Liebt sie mich noch?", "Ist alles in Ordnung mit ihr?"; "Wie soll das weitergehen?"; "Wann normalisiert sich das wieder?")

      Unterschiedliches Sexualbedürfnis ist normal - aber das Problem müßt ihr lösen oder "es" wird eure Beziehung zerstören!

      Versuche herauszufinden, ob es einen Auslöser gibt, warum Du keine Lust hast. (stress, Veränderungen,...). War das immer schon so oder hat sich was geändert? Sind es bestimmte Phasen (Periode?) und und und

      BK

      einmal richtig (exzessiv) Sex kann viele Male "geschehen lassen" oder kurze Quickies nicht aufwiegen

      Kommentar


      • RE: *heul*


        dankeschön. aber wenn´s danach ginge, wann er wieder geil ist müsste er ja schon wieder vor der tür stehen. .... tut er aber nicht! bin ich auch irgendwie froh drüber ... ich glaub ich geb momentan ehr ein elendes bild ab und ich hab echt keinen bock auf noch mehr vorwürfe und nach "versöhnungs****" ist mir nun wirklich nicht zumute.
        aber wie schon in dem anderen forum geschrieben: das mit dem überfordern klappt nicht.
        zappeln lassen werd ich ihn jetzt auch ... und zwar mit vollständigen entzug! nicht nur keinen sex, sondern auch keine freundin!!!
        ich hab nur angst, dass ich ihn dann verliere. dann trifft bei uns beiden nämlich wieder sturkopf auf sturkopf....und was soll denn werden, wenn ich nicht den ersten schritt mache und er auch nicht?

        und das mit dem mit heulen aufhören funktioniert leider auch nicht. das is bei mir immer so, da kann ich irgendwie nix dagegen machen. er ist der erste kerl, den ich nicht nur als "spielzeug" behandle. ich liebe ihn wirklich und genau da liegt wahrscheinlich mein problem ... oder eben auch nicht.... ich hab keine ahnung.

        Kommentar



        • RE: *heul*


          ich habe ja lust. nur eben nicht immer und ständig. so einmal am tag (wenn ich will!) fände ich toll. aber nicht ständig und dann mit dem druck, dass er rumbockt, wenn ich nicht will, da kann einem ja dann nur die lust vergehen (zumindest mir)!
          und das hab ich ihm auch klar gesagt. ich weiß nicht was er von mir erwartet. soll ich etwa an ´nem verstecktem knöpfchen drehen, damit ich ständig lust habe? wenn ja: so´n knöpfchen gibt´s bei mir nicht!
          das mit dem attraktiv finden könnte stimmen, dass er sich da sorgen macht ( hat seit er mich kennt/ 1 jahr 10kg zugenommen). ich denke doch, dass er weiß, dass ich ihn liebe aber wohin das führen wird, wenn das soweiter geht frag ich mich auch. und vorallem hab ich angst vor der ungewissheit.

          Kommentar


          • RE: *heul*


            dann sag einfach klipp und klar NEIN, wenn Du keine Lust (überhaupt/ein zweites Mal/...) hast - das muss er verstehen.
            (Ich hab erst gedacht, dass Du längere Zeit gar keine Lust hattest)

            Es ist doch vollkommen normal, dass man nicht will. Natürlich kann sich dennoch ust entwickeln und man will plötzlich doch.
            Wie Du so schön gesagt hast: es gibt kein Knöpfchen.

            Sag ihm einfach, wie es ist. Für seine Lust gibt es auch Selbstbefriedigung - er kann Dich nicht einfach benutzen - nach Lust und Laune.

            Kommentar


            • RE: *heul*


              ist mir ja auch klar, es macht mich halt nur fertig. und das nein sagen ist ja einer der punkte, über die er sich aufregt.
              ich weiß, da kannst du mir auch nicht helfen; aber es tut gut mal mit jdn. über seine probleme zu sprechen.

              Kommentar



              • RE: *heul*


                Die Frage für Dich ist wahrscheinlich: "wie gehts weiter und wer macht den ersten Schritt?"

                falscher Stolz, Sturheit und jeder hat seine eigene Sichtweise der Dinge

                Aber wer hat den Mut dazu, den anderen anzusprechen und nicht nur einfach weitermachen, wie bisher, sondern auch das Problem aus der Welt schaffen.
                Und wenn Versöhnungssex, dann nicht als Problemlösung, sondern erst nach der Lösung des Problems.
                (ich selbst halte nicht viel von Versöhnungssex - auch wenn es was ganz besonderes sein kann!)

                BK

                Kommentar


                • RE: *heul*


                  tja, er kennt meine meinung. nur scheint er von mir irgendwie zu erwarten, dass ich mein lustbedürfnis ändere. geht aber nicht.....
                  wie kann man denn einem kerl begreiflich machen, dass man keine lust auf sex in diesem moment hat, ohne dass er gleich sauer wird?
                  er versteht es ja, wenn ich krank bin, stress habe oder total erledigt.... aber den satz "ich habe jetzt keine lust" scheint es in seinem vokabular nicht zu geben.
                  versöhnungssex kann freilich schön sein, aber das problem hat ja nun doch ziemlich mit sex zu tun, deswegen fände ich das einfach unpassend. so nach dem motto: "ok, schatz, ich werde demnächst rücksicht darauf nehmen, dass du nicht immer willst, aber jetzt lass uns erstmal f......!"
                  da bekomm ich dann nur das gefühl, er hat sich entschudigt oder ich nachgegeben und nun kriegt er ja doch seinen willen.
                  hattest du schonmal das problem, dass die frau nicht so oft wollte wie du? warum rasten viele männer dann immer gleich aus?

                  Kommentar


                  • RE: *heul*


                    ja, ich hatte das Problem zweimal mit der gleichen Partnerin. Jeweils dauerte das etwa einen Monat.
                    Beides mal jedoch aus Stress oder Überbelastung.
                    Das Problem war nur, dass ich in mühevoller Kleinarbeit ergründen mußte, was nicht stimmt und dann schon 2 frustreiche Wochen vergangen waren, bis sie endlich mit mir drüber gesprochen hat.
                    Tja, sie war kein Fan großer Worte... und das war dann auch der Grund fürs AUS.

                    Dein Freund steht grad so als rücksichtsloses Sexmonster im Raum - was ihm aus dieser entfernten Sicht fehlt, ist einfach ein wenig Rücksicht, Einsicht und vor allem Einfühlungsvermögen.

                    Erzähl ihm was von weiblichem Hormonhaushalt, der da sicher auch mit in die Lust reinspielt, von dem Liebesbedürfnis von Frauen, das sich nicht vorrangig in Sex ausdrückt; von dem Bedürfnis von Geborgenheit und VERSTÄNDNIS.
                    Er soll Dir endlich zuhören und verstehen, dass er Dir nicht sein Sexualitätsbedürfnis aufzwingen kann und falls es nicht klappt, einfach ausrastet.

                    Wie oft will Dein Freund z.B. nicht tanzen, obwohl Du Lust hättest; ...

                    BK

                    Kommentar



                    • RE: *heul*


                      das tanzen ist´n gutes bsp.!er tanzt aus prinzip nicht, außer wenn er stockbesoffen ist, dann stolpert er gelegentlich mit´n paar kumpels über die tanzfläche.
                      das mit dem weiblichen hormonhaushalt hört sich gut an.... ich kann´s ja mal versuchen. aber erstmal darf ich jetzt warten, bis er sich überhaupt mal meldet. wahrscheinlich morgen nachmittag, wenn er von arbeit kommt, hunger hat und wieder gewisse bedürfnisse befriedigt haben möchte..... stellt sich nur die frage, ob er dann mal drüber nachgedacht hat o. immernoch der meinung ist, dass ich an allem schuld bin.
                      das mit dem sexmonster ist nicht so beabsichtigt gewesen, obwohl er mir grad selber ´n bissl so vorkommt. er hat ja einfühlungsvermögen u. alles.... er ist halt nur leider "triebgesteuert".... zumindest trifft das aus meiner sicht voll zu!

                      Kommentar


                      • und nun lach wieder ein bißchen


                        wünsch Dir viel Glück, Laila
                        und grübel nicht zu viel drüber nach...

                        CIAO

                        BK

                        Kommentar


                        • RE: und nun lach wieder ein bißchen


                          ich versuchs... wird zwar nicht ganz so klappen,.... aber in ein bis zwei tagen....
                          danke für´s gespräch, mal sehn, was nun wird.

                          Kommentar


                          • RE: *heul*


                            he laia,
                            find das ganz schön schlimm,das klingt so als wärst du sein Sexobjekt und nicht seine Freundin!
                            Zu der er gehen kann und dann wieder geht!
                            Und was ist das für ein Typ Mensch der nur auf sich schaut und nicht auf deine Wünsche Anregungen momentane Gefühle etc rücksicht nimmt,find ich ziemlich egoistisch!!
                            Da ist ganz schön der Wurm drinn!War das bei euch immer schon so?dass er nicht auf dich eingegangen ist??
                            Wie BK eben gesagt hat,versuch dies so schnellstens zu klären,weil DU bleibst ständig auf der Strecke und ist das der Boden einer guten Beziehung???Finde nicht!
                            Und wenn er es immer noch nicht verstanden hat bitte zieh deine Konsequenzen daraus,weil du innerlich früher oder später zu "Grunde" gehen wirst!!!
                            Wünsch dir alles Gute,
                            lg julie

                            Kommentar


                            • RE: *heul*


                              er kann ja auf mich eingehen.... nur eben in diesem bereich nicht, zumindest nicht genügend.
                              mit dem sexobjekt hast du teilweise recht, manchmal fühl ich mich wirklich so. aber ganz so schlmm, wie du es anscheinend aufgefasst hast, ist es nicht. wir führen eine ganz normale beziehung .... nur das er halt öfter will als ich und dann ausrastet wenn ich eben nicht will (ok. das hört sich jetzt wieder dramatisch an).
                              ich werd mal schreiben, was sich so entwickelt in den nächsten tagen. ich hoff ja, dass ihm auf einmal die erleuchtung kommt, dass ich was sex angeht keine maschine bin und auch nicht einzig und allein für seine befriedigung zuständig bin.

                              Kommentar


                              • RE: *heul*


                                Liebe laila,
                                habe alle threads, auch die im Nachbarforum und auch Olegs Laudation auf die Männlichkeit *g* gelesen. Mir scheint, dass Du das "Knöpfchen zur Lust" durchaus besitzt und einem triebstarken jungen Mann sehr wohl Paroli bieten könntest UND eine tolle Partnerin sein. Leider bist Du an ein Bürschchen geraten, das keine Ahnung hat wie Deinen On-Schalter bedienen. Aber vielleicht kannst Du ihm ja etwas Nachhilfe geben.

                                Wenn Du möchtest, beantworte mir doch bitte folgende Frage, gern auch per e-mail:

                                Stell Dir diese Situation vor: Du hütest Deinen 2,5 jährigen Neffen. Ein temperamentvoller Wonneproppen ist er und Du magst ihn sehr. Im Supermarkt ist es jedoch immer Katastrophe pur mit ihm. Er sitzt auf dem Einkaufswagen, sieht etwas was er haben will. Weil Du es nicht kaufst, beginnt er zu brüllen. Aber wie!!!!!! Dann beginnt er alle Waren, die er erreichen kann auf den Boden zu pfeffern. Schlägt nach Deiner Hand, macht Anstalten, sich seitlich aus dem Wagen fallen zu lassen...
                                Wie bewältigst und änderst Du die Situation?

                                Kommentar


                                • RE: *heul*


                                  esrtmal ein großes danke an alle, die geschrieben haben. hat echt gut getan, sich mal bei jdn. auszuheulen und mal ´n paar meinungen und erklärungen zum thema zu hören.
                                  aber nun mal für alle der aktuelle stand der dinge:
                                  hab gleich freitag früh eine sms zur entschuldigung bekommen, in der stand, dass es ihm sehr leid tut, dass er mich liebt und nicht verlieren will und, dass er sich bemühen wird mehr auf mich rücksicht zu nehmen und in der er zugibt, dass sein verhalten total bescheuert war.
                                  ich hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht und vorallem, dass er so einsichtig ist....
                                  als er nachmittag von arbeit kam, hab ich noch ´ne rote, langstielige rose bekommen und´ne persönliche entschuldigung.
                                  ich glaube/ hoffe, dass er sich jetzt wirklich ´n bissl zurücknimmt; zumindest hat er eingesehen, dass er sich falsch verhalten hat und es hat ihm wirklich leid getan.
                                  und das wochenende ist auch prima verlaufen .... meine kleine welt ist also erstmal wieder in ordnung ... ich hoff mal, dass das so bleibt.

                                  Kommentar


                                  • RE: *heul*


                                    ich glaub, dass mit dem on-schalter weiß er sehr wohl, das klappt halt nur nicht unbegrenzt oft, und wenn ich nicht will, schieb ich ihn ja immer gleich weg, da hat er ja dann keine chance.
                                    zu deiner geschichte:
                                    wie ich reagieren würde, kann ich dir gar nicht so genau sagen. ich war noch nie in der situation. aber normalerweise reagiere ich auf schreiende und quängelnde kinder ehr gereizt. also: schnappen, im einkaufswagen festhalten, möglichst schnell den einkauf beenden und hoffen, dass mir nicht viele leute über den weg laufen, die ich kenne.
                                    vielleicht würde ich ihm aber auch kaufen, was er will, halt ich zwar für unwahrscheinlich, aber wie gesagt, ich war noch nie in der situation, und nachgeben ist sicher einfacher .... zumal ich kein elternteil bin, der sich bei den nächsten 10 einkäufen wieder mit´nem quängelndem kind abgeben muss.......
                                    wie kommst du aber gerade auf den vergleich?

                                    Kommentar


                                    • RE: *heul*


                                      naja kommt er angekrochen oder??

                                      Ich würde es trotzdem klären und nciht gleich weich werden wieder!!
                                      Denn sonst glaubt er, er braucht nur zu schnippen und sie(du) kommst eh wieder zurück!!
                                      Aber vielleicht seh ich auch das zu eng,nur war das mal bei mir ähnlich und deswegen reagier ich auf sowas extrem allergisch!!
                                      aber jeder wie er will!
                                      lg julie

                                      Kommentar


                                      • RE: *heul*


                                        ich hoff mal, dass ich es ihm nicht zu leicht gemacht habe. aber ich hab ihm schon den ganzen tag nicht auf seine sms geantwortet, er hat sich denn langsam wirklich verzweifelt und schuld bewusst angehört. er hat sich sogar selber als reisen ********* bezeichnet... sowas hab ich noch nie von ihm gehört.
                                        ich muss jetzt einfach mal sehn, ob er sich jetzt wirklich bessert, also das wochenende über war er ja ganz lieb.... aber das waren ja auch nur 2 1/ 2 tage....

                                        Kommentar


                                        • RE: *heul*


                                          wie alt seid ihr 2 denn bzw wie lange seid ihr denn schon zusammen???
                                          Lass ihn ruhig mal ein bischen zappeln schadet ihm sicher nicht!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: *heul*


                                            heute in einer woche sind wir ein jahr zusammen. nicht viel, könnte man sagen, aber wir sind stolz drauf, hat uns nämlich keiner zugetraut, weil wir´s beide nie so mit partnerschaften hatten (... ich weiß, da haben sich solche probleme schon angekündigt).
                                            vom alter her sind wir beide noch ziemlich jung ( 18& 20), aber jetzt bitte nicht schreiben, dass beziehungen in dem alter eh nicht halten oder irgendwas von jugendlicher unreife .... könnte zwar teilweise auch stimmen, aber ich würde es eh abstreiten...

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X