#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männer sind feige und charakterlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männer sind feige und charakterlos

    ich bin so sauer, und da gerade niemand zum reden da ist dachte ich mir das ich einfach hier schreibe! war eben bei dem "MANN" auch als feiger, unreifer, charakterloser primat bekannt in den ich mich verliebt habe. verflucht noch mal wie kann es sein das man mit fast vierzig so ein feiges schwein ist, das man sich nicht mal traut die tür aufzumachen???? ist die männerwelt eigentlich nur noch blöd. es muß doch möglich sein wenn ich mich mit 23 wie ein erwachsener benehmen kann, das auch für einen 37 jährigen möglich sein muß. warum kann man in der heutigen zeit nicht mehr miteinander reden und sich seinem gegenüber respektvoll zu verhalten. ist das zuviel verlangt?
    ich könnt ihm so in den arsch tretten das er zum mond fliegt, aber ohne rückfahrschein. statt das er sich eine viertelstunde zeit nimmt und man miteinander spricht und gegebenfalls abschied voneinander nimmt tut er so blöd rum. da schickt er nach fünf - sechs mal klingeln und einer auffordernden sms lieber seinen kleinen freund raus. und wenn man dann sagt man möchte zu christian, hat der noch die unverschämtheit zu sagen er muß erst schauen ob er da ist und obwohl sein auto dirket neben mir stand. nachdem er dann nachgesehen hat, und als er feststellte das er da war ließ er ausrichten, daß er gerade arbeitet und ob er ihm von mir etwas ausrichten soll. fragte dann ob er mir das nicht selber sagen kann aber leider war das nicht möglich. man der wird mich kennenlernen, den werd ich so lange nerven bis er mit mir redet, will ihm ins gesicht sagen was ich von ihm halte. der muß auf der suche nach sich selbst sein hirn verlohren haben.......
    so jetzt hab ich wenigstens etwas von meinem frust weggeschrieben

    alles liebe und danke fürs lesen

    monika


  • es wäre nett...


    .... wenn Du Deine Gedanken erst etwas aufräumen könntest ehe Du sie andern Leuten wie Müll auf den Schreibtisch kippst.
    Du beschreibst Dich selbst doch als "respektvoll". Danke

    Kommentar


    • RE: es wäre nett...


      Hi Stiepel,
      findest du nicht, dass du da etwas zu hart mit Monika umgehst ?
      Ist meiner Meinung nach verständlich, wenn sie in ihrer Wut alles wild durcheinander schreibt, oder ?
      Ich würde das nicht so eng sehen...

      LG,
      Maik

      Kommentar


      • RE: es wäre nett...


        Hi Stiepel,
        findest du nicht, dass du da etwas zu hart mit Monika umgehst ?
        Ist meiner Meinung nach verständlich, wenn sie in ihrer Wut alles wild durcheinander schreibt, oder ?
        Ich würde das nicht so eng sehen...

        LG,
        Maik

        Kommentar



        • RE: es wäre nett...


          Hi Stiepel,
          findest du nicht, dass du da etwas zu hart mit Monika umgehst ?
          Ist meiner Meinung nach verständlich, wenn sie in ihrer Wut alles wild durcheinander schreibt, oder ?
          Ich würde das nicht so eng sehen...

          LG,
          Maik

          Kommentar


          • RE: es wäre nett...


            Hi Stiepel,
            findest du nicht, dass du da etwas zu hart mit Monika umgehst ?
            Ist meiner Meinung nach verständlich, wenn sie in ihrer Wut alles wild durcheinander schreibt, oder ?
            Ich würde das nicht so eng sehen...

            LG,
            Maik

            Kommentar


            • RE: männer sind feige und charakterlos


              ich mochte nur von Ihnen erfahren, wie die "zuneigung"indem ein junger Mann sehr fur reife Frauen interessiert ist, heißt.Es geht mir um einen psychologischen oder psychiatrischen begriff.

              Kommentar



              • RE: männer sind feige und charakterlos


                ich mochte nur von Ihnen erfahren, wie die "zuneigung"indem ein junger Mann sehr fur reife Frauen interessiert ist, heißt.Es geht mir um einen psychologischen oder psychiatrischen begriff.

                Kommentar


                • Geriatrophilie


                  *küsschen*

                  Kommentar


                  • RE: es wäre nett...


                    ich wollte durch meinen wutanfall niemand beleidigen, verletzten oder belästigen. sollte dies doch der fall fall sein möchte ich mich hiermit entschuldigen. es tut mir leid!

                    liebe grüße
                    monika

                    Kommentar



                    • RE: Geriatrophilie


                      gibt es da einen unterschied zu gerontophilie?

                      Kommentar


                      • gerontophilie


                        monika hat in zweifacher hinsicht recht. gerontophilie ist der treffende ausdruck. und männer können manchmal wirklich echte schweine sein. lass deinen frust ruhig raus, auch wenn es auf den ersten blick wirr klingt. auch dafür ist ein forum da. und, by the way: vergiss den kerl. es gibt andere. vielleicht hilft dir die vorstellung, dass er in ein paar jahren kahl und fett wird und sein schwanz ihn allmählich im stich lassen wird, während du immer noch jung und knackig sein wirst und es mit viel jüngeren typen treibst ;-)

                        Kommentar


                        • RE: männer sind feige und charakterlos


                          Hallo Monika.

                          >wenn ich mich mit 23 wie ein erwachsener benehmen kann<
                          Warum in drei Teufels Namen tust Du es denn nicht, wenn Du es kannst.
                          Sei ehrlich, die Vorgeschichte hast Du doch aus gutem Grund wegfallen lassen!

                          VG Sam

                          Kommentar


                          • RE: männer sind feige und charakterlos


                            die vorgeschichte steht ein paar zeilen unter diesem posting! wenn du noch fragen hast, nur raus damit ich habe nichts zu verheimlichen! ausserdem habe ich dir nichts getan, was es rechtfertigen würde mich anzugreifen!

                            Kommentar


                            • und die konsequenz daraus ist


                              vergiss ihn und vergiss es, dadurch genugtuung zu erlangen, wenn du ihm von angesicht zu angesicht sagst was du von ihm haltest, seine einstellung zu dir kennst du jetzt und was du von ihm haltest begreift er am besten wenn du dich nicht mehr um ihn kümmerst, und laß dich nicht beirren du kannst hier so lange und so wirr schreiben wie du willst ist keiner gezwungen das zu lesen (außer einer scheinbar)

                              Kommentar


                              • RE: es wäre nett...


                                hallo maik,

                                danke, find ich echt lieb von dir!

                                liebe grüße
                                monika

                                Kommentar


                                • RE: und die konsequenz daraus ist


                                  es tut einfach gut sich mit aussenstehenden darüber zu unterhalten! da hier verschiedene charaktäre zusammenkommen entstehen neue denkweisen die einen weiterbringen können!

                                  lg monika

                                  Kommentar


                                  • RE: gerontophilie


                                    mein gott, wenn du nur wissen würdest wie knackig er für seine 37 jahre ist, er ist hinkt seinem verfallsdatum 10 jahre hinter her.

                                    lg monika

                                    Kommentar


                                    • RE: und die konsequenz daraus ist


                                      Ich kann verstehen, daß Du sauer bist.
                                      Aber so, wie ich das aus der Vorgeschichte verstanden habe, ist der Mann nach näherem Kennenlernen nicht mehr interessiert. Soll ja vorkommen, auch wenn er nicht grad die feine englische Art raushängen läßt. Kann auch sein, daß Du ihm zu nah an die Pelle rückst, manche halten das schwer aus. Mich würde das auch nerven, wenn ich das Gefühl hätte, jemand hängt wie eine Klette an mir.
                                      Mein Rat: Halte Abstand. Vielleicht weckt es wieder Interesse, wenn Dein Lebensinhalt nicht mehr darin besteht, ihn unbedingt zu "kriegen".

                                      Kommentar


                                      • RE: und die konsequenz daraus ist


                                        hi monika,

                                        ist nicht gerade sehr charaktergefestigt, was dein freund da macht. lass' ihn einfach in ruhe und warte ab. vielleicht meldet er sich ja von alleine und hat dann lust auf eine konfrontation mit dir. falls nicht, stein drauf!!!

                                        lg ann-sophie;-))

                                        Kommentar


                                        • passiert schonma ;-)


                                          Um Gekränktsein geht es nicht. Und die Rolle - zumindest Versuche zu beleidigen - haben eh schon einige Andere hier im Forum besetzt...
                                          Gelle, Wundhexelein?! *ggg*

                                          Ich wollte Dich nur aufmerksam machen, dass auf wütendes Schnauben naturgemäß keine konstruktiven Ratschläge zu erwarten sind. Zwar muss das "Schnauben" als erstes Ventil auch mal sein... aber das schreibt man sich doch besser auf ein Blatt Papier, das niemand zu sehen bekommt und das man hinterher, wenn die Gedanken wieder Form angenommen haben, dem Reißwolf anvertraut. Stimmts?
                                          LG
                                          Stiepel

                                          Kommentar


                                          • RE: männer sind feige und charakterlos


                                            Hi Monika,

                                            mache Dir nichts daraus, Männer in dem Alter sind mehr als Kinder. Ich habe einen Freund, der im selben Alter ist und er redet zwar die ganze Zeit von Respekt aber es bleibt immer bei mir hängen.
                                            Midlifecrisis hallo heisst es. Entweder wir finden uns damit ab oder wir lassen es sein.

                                            Kommentar


                                            • RE: und die konsequenz daraus ist


                                              natürlich ist das nervig wenn einem jemand auf die pelle rückt, aber eine sms in zwei wochen würde ich noch nicht aufdringlich nennen und auch sonst habe ich mich wirklich zurückgehalten.

                                              lg monika

                                              Kommentar


                                              • RE: passiert schonma ;-)


                                                jetzt ist es schon passiert, aber ich bin immer bereit meine einstellung zu überdenken und gegebenenfalls zu ändern.
                                                tja nach anhaltendem zorn, habe ich ihm per sms doch noch mitgeteilt was ich von ihm halte, was mir im nachhinein auch leid tut. da werde ich mich auch noch bei ihm entschuldigen. ich hatte kein recht ihn so zu beleidigen.
                                                hm, aber verlohren hab ich bei ihm jetzt so oder so, das ich ihn für charakterlos halte hat ihn ziemlich getroffen. er hat darauf hin angerufen und mich ganz schön zur sau gemacht, ich hätte die falsche einstellung zum leben und solange ich die nicht änder hat das alles keinen sinn, und er hätte einfach viel zu tun, bei seinem besten freund hätte er sich auch schon zwei monate nicht mehr gemeldet und das bischen zeit das er hat möchte er für sich haben und er hat mir schießlich nichts versprochen etc. er hat ziemlich losgelegt, leider kam ich nicht zu wort .
                                                können zwei menschen aus einer situation so unterschiedliche konsequenzen ziehen? kann ich an jemand interessiert sein und trotzdem nicht das bedürfnis haben jemanden zu sehen oder ihn zu hören? wenn ich jemanden mag möchte ich die person doch auch um mich haben. kann es sein das ein mensch sich so in seine arbeit reinsteigert um sich einzureden er hat keine zeit für die menschen in seinem umfeld um ...... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, versteht vielleicht jemand was ich sagen möchte?? vor irgendwas muß er angst haben


                                                ich hoffe es war jetzt nicht wieder ein zu grpßes durcheinander und ihr könnt etwas damit anfangen

                                                lg monika

                                                Kommentar


                                                • RE: männer sind feige und charakterlos


                                                  Hallo!!!

                                                  Kann Dich sehr sehr gut verstehen! Kenne das Gefühl einem Mann etwas antun zu wollen nur zu gut!!!
                                                  Leider gibt es weder gegen Scheißkerle noch gegen die Wut die sie verursachen ein Patentrezept.

                                                  Tut mir leid, kann leider nur eins dazu sagen. Irgendwann geht´s wieder bergauf. Spreche aus eigener Erfahrung!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X