#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verführung und Verwöhnung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verführung und Verwöhnung...

    Hallo,

    bald bin ich und mein Partner mal wieder für mehrere Tage ungestört im Urlaub, ich möchte sie einfach mal wieder von Kopf bis Fuss verwöhnen und vorallem verführen! Denkt nicht das ich nicht selbst Phantasie voll bin.... ein paar Sachen hab ich auch schon mir überlegt, nur leider möchte ich nocht etwas kreativer sein, und sie täglich neu überraschen... muss ja nicht jeden tag sein aber halt ein paar mal....
    Also ich hab z.b. schon Rosenblätter getrocknet und nehme einige schöne Kerzen mit. Eine Feder hab ich auch im Gepäck!!!

    Naja wisst ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge??? Das soll jetzt nicht plump klingen oda so, ich hab mir auch schon einige Gedanken gemacht, aber irgendwie fehlt mir noch was... Also bitte antwortet mir....


  • Rückfrage


    Du schreibst:
    >>>bin ich und MEIN PARTNER mal wieder für mehrere Tage ungestört im Urlaub, ich möchte SIE einfach mal wieder von Kopf bis Fuss verwöhnen und vorallem verführen!<<<

    Bist Du mit einem Mann oder mit einer Frau in einer Liebesbeziehung?

    Kommentar


    • RE: Rückfrage


      Du nimmst es aber wieder mal sehr genau! Erinnert mich ein bisschen an die Diskussion, ob Mitglieder allenfalls aus weiblicher Sicht zu Mitgliederinnen werden sollten, oder ob die korrekte Briefansprache für Vereinsmitglieder nun denn heissen müsste: Sehr geehrte Ohneglieder und Mitglieder? *ggg

      Ich nehme mal an: Edwin ist ein Mann? Und der Partner ist wohl eine Frau.... Vielleicht ist es aber auch ein Homopärchen? *ggg

      Kommentar


      • RE: Verführung und Verwöhnung...


        Düfte, Licht und Gemütlichkeit ins Hotelzimmer zu zaubern ist sicher die Voraussetzung für einen schönen Urlaub. Tipps? Schau dich mal auf untenstehendem Link etwas um:

        http://www.cosmopolitan.de/sexliebe/...80512878351204

        Gibt dort echt brauchbare Tipps und da ich annehme, dass du deine Partnerin nicht erst seit gestern kennst, wirst du dort sicher das richtige finden ;-)))!

        Kommentar



        • RE: Verführung und Verwöhnung...


          Danke schön Kyria.... übrigens leb ich in einer richtigen Beziehung mit ner Frau und bin ein Mann... zu meinem Namen kann ich nun mal auch nix....

          Kommentar


          • RE: Verführung und Verwöhnung...


            ich würde eine schwarze Katze mitnehmen,
            schöne Tage, Karola

            Kommentar


            • RE: Verführung und Verwöhnung...


              ich würde eine schwarze Katze mitnehmen,
              schöne Tage, karola

              Kommentar


              Lädt...
              X