#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik!

    Hallo!
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Gestern nacht lag ich neben meinem Freund im Bett und träumte von seinem jüngeren Bruder, wie ich mit ihm schlafe.

    Ich hatte schon vor längerer Zeit das Problem, dass ich immer an den Bruder denken musste, doch das ich jetzt bereits an Sex denke und das neben meinem Freund, dass war noch nie.

    Als ich aufwachte, hab ich irgendwie die Panik bekommen und bin sofort unter die kalte Dusche gesprungen, dass ich wieder einen klaren Kopf bekomme, doch dieser Traum geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.

    Mein Freund ist mir total wichtig und ich liebe ihn auch, doch der kleine Bruder hat irgendwas an ihn, was mich reizt!!!

    Bitte gebt mit ernstgemeinte Ratschläge!!!

    Sophie


  • RE: Panik!


    Hi!
    Du solltest dich ernsthaft fragen, ob du deinen Freund liebst oder ob du dir etwas vormachst. Es heisst ja, man verarbeitet in Träumen.... alles ok in eurer Beziehung? Wenn du ihn liebst, dann ist es schon ok. Männer ´träumen` auch von Sex mit anderen Frauen (wenn auch nicht am Anfang einer Beziehung). Vielleicht tut das dein Freund jetzt nicht, aber darauf kommt es nicht an. Man sollte es akzeptieren, dass Menschen so sind...auch wenn es weh tun könnte, vor allem in einer Beziehung. Die Menschen mußten ja auch so sein um sich fortzupflanzen und zu überleben... wie die Tiere.
    Aber denken und handeln ist nicht das selbe, also finde für dich heraus, was liebe ist und was du von ihr erwartest... sei realistisch, aber vergeß nicht zu träumen. Viele Grüße!

    Kommentar


    • RE: Panik!


      Hallo Sophie,
      ich würde dem ganzen keine so große Bedeutung beimessen. Es passiert doch jedem/r mal das da jemand den Weg kreutzt, der ziemlich stimulieren auf die Libido wirkt. Genies solche Träume einfach!
      Gedanken solltest Du Dir aber machen, wenn das Verlangen hinzukommt. Wenn Du also bereit wärst einen Seitensprung zu wagen...

      Kommentar

      Lädt...
      X