#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate ohne Beitrag - die Zeiten ändern sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Monate ohne Beitrag - die Zeiten ändern sich

Falls noch jemand hier mitliest ..... ich wollte doch ein kurzes statement zum "Vierteljahrestag" ohne Beitrag hier im Partnerschafts-Forum schreiben und mitteilen, dass ich immer wieder mal hier schaue, "ob sich was tut".....

Als ich zu onmeda gestossen bin gab es noch 2 Foren - der Teil zu Sexualität wurde ja eingestellt und gelöscht. Ich kann mich nicht erinnern, dass Tage ohne Beiträge vergingen. Oft wurden mehrere Themen pro Tag gestartet. Und heute liegen volle 3 Monate ohne jede Schreibaktivität hinter uns....

Ich finde das sehr schade. Ich denke nicht, dass Interesse oder Bedarf an den Themen weniger geworden ist. Ich denke die Aktivität hat sich anderswohin verlagert. Auch in anderen Foren mit GANZ anderen Thematiken sehe ich eine sehr vergleichbare Entwicklung. Vielleicht ist das eine Art "Evolution im Internet."

Für mich wäre interessant: gibt es noch Andere wie mich, die einigermaßen regelmäßig schauen, ob sich hier (noch) was tut ?? Und: hat jemand Ideen, ob und wie wir der Entwicklung zumindest etwas entgegenwirken können ?? Natürlich ist es für Menschen, die Antworten auf sehr persönliche und emotional aufwühlende Fragen suchen nicht gerade einladend, auf einer Plattform zu schreiben, auf der der letzte Beitrag Monate zurück liegt...... schon allein deswegen sollten wir ein wenig Aktivität wieder aufnehmen.

Soweit mal von mir .... bin gespannt, ob sich Reaktionen ergeben...

Grüße und bald Frohe Ostern vom gucki

• Re: 3 Monate ohne Beitrag - die Zeiten ändern sich

Hallo lieber Gucki,

schön, dass du dich meldest. Es ist schade, dass das Forum im letzter Zeit so eingeschlafen ist, was aber auch ein wenig daran liegt, dass einige unserer treuer Schreiber hier im Moment persönlich ziemlich starke Umbrüche erleben und der Fokus auf ganz anderen Thmen liegt und sie im realen Leben im Moment stark gefordert sind.

Schön aber, dass du noch regelmässig ins Forum schaust und ich hoffe, du bekommst ein paar Rückmeldungen.

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

• Re: 3 Monate ohne Beitrag - die Zeiten ändern sich

Hi Gucki,
      Ja, ich finde das auch sehr schade.
      Ich glaube aber nicht dass es an einem Umbruch der Nutzung von Foren liegt, sondern vor allem daran dass es hier keine ausgewiesen Experten mehr gibt, die sicher ein Magnet für die User waren.

Die Beiträge und neuen Themen, sind fast zeitgleich mit den Experten geschwunden.

Ich hoffe bei dir läuft es immer noch gut.

Grüße an dich und alle.

Kommentar

Lädt...
      X