#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lösung Erektion Nähe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösung Erektion Nähe

    Hallo, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich habe einen Mann vor einem Jahr kennengelernt ich liebe ihn sehr.

    Am Anfang hatten wir zweimal Sex. Als es näher wurde und Richtung Beziehung ging, wurde es mit der Nähe immer weniger. Kein kuscheln kein küssen. Er meinte er habe ein Problem. Es kam dann irgendwann raus, dass er Erektionsprobleme hat. War beim Urologe. Ich war sehr verständnisvoll und habe immer gesagt, dass das nicht alles sei. Jetzt kam raus er hat für sich das Problem selber gelöst. Er hat sich viagra geholt und es mit anderen Frauen versucht. Er meinte mit fremden würde sich das Problem vllt lösen. Ich möchte jetzt keine Antworten von wegen er geht fremd schieß ihn ab. Wir hatten ein langes Gespräch. Er meinte solange wir auf Distanz waren ging das mit der Nähe. Er liebt mich über alles trennt aber im Kopf irgendwie den Gedanke Familie und Sex. Jetzt meine Frage was ist das denn und was kann man da machen. Er sagt selber er weiß, dass das Kopfsache ist. Und will das auch unbedingt mit mir. Aber irgendwie stimmt doch da was nicht. Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar


  • Re: Lösung Erektion Nähe

    Hallo Schnatterente90,

    so wie Sie die Situation beschreiben hat Ihr Mann ein Problem sich in der Beziehung vollkommen zu öffnen und kann daher keine intime und zärtliche Sexualität mit Ihnen leben. Zärtlichkeiten scheinen insgesamt schwierig für ihnn zu sein.

    Sicherlich wäre es wichtig zu ergründen, woher diese Angst der Bindung kommt und ob es eventuell eine für Ihren Mann traumatsiches Erlebnis in seiner Kindheit oder Leben gab und dadurch Ängest vor Bindungen enstanden sind.

    Auch wäre es wichtig, dass Ihr Mann sich körperlich von einem Urologen untersuchen lässt, damit geklärt wird, dass keine körperliche Ursache dahinter steckt.

    Eventuell ist es ratsam, dass Ihr Mann sich eine psychologische Begleitung sucht, um dem Problem auf die Spur zu kommen, bzw. traumatisches Erlebtes zu verarbeiten. Im Zuge dessen wäre eine Paartherapie sicherlich auch sinnvoll, damit Ihr Mann auch erkennen kann, dass diese Situation verletztend für Sie ist und sie gemeinsam einen Weg zu mehr Offentheit und Vertrautheit und Nähe finden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X