Ich hatte mich hier angemeldet um mal auf neutralen Boden , Erfahrungen , Meinungen und Ideen einzuholen.
Ich bin 23 Jahre verheiratet, habe zwei Kinder von 15 und 13 Jahren. Mein Mann ist 51 Jahre alt und ich bin 45 Jahre alt.
Leider hat mein Mann Prostatakrebs und er kann keine Erektion mehr bekommen. Wir haben uns ausgiebig darüber unterhalten , da? das unsere Ehe schon sehr einschneidet. Mein Mann sagte das er sich damit abfinden kann. Er weiß aber das mir Sex wichtig ist. da wir sehr glücklich miteinander sind und uns nicht scheiden lassen möchten , weil wir darin keine Veranlassung sehen.
Jetzt kam der Vorschlag unsere Ehe zu öffnen. Ich fand diesen Gedanken erst Heftig. Klar tauschen mein Mann und ich Zärtlichkeiten aus. Aber Intimität bleibt aus. Wir hatten immer ein reges Sexleben und mein Mann weiß auch das ich Sex brauche. Ich habe es schon mit Spielzeug und Sb probiert, aber es gibt mir auf Dauer nichts.
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir mittlerweile dieser Gedanke.
Habt ihr den Erfahrung damit, weil ihr vielleicht in eine ähnlichen Situation wart?
Oder woran sollte man denken.
Ich bin für Ratschläge und Kritik sehr dankbar.
Kommentar