#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

    Es ist echt so schwer. Ich liebe ihn wirklich unglaublich
    Ich versuche mir zu sagen, daß er ja eigentlich nicht der Typ ********* fremdgeher ist, der auf seine Freundin scheißt, sondern "einen Grund hatte" und ihm zu glauben, daß er selber von dem Ausmaß so geprägt ist, daß er das nicht mehr tut

    Kommentar



    • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

      Ich weiß nicht, liebt man jemanden dem man überhaupt nicht vertraut?

      Kommentar


      • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

        Es wäre einfach.

        Du holst ihn an den Tisch, ihr besprecht, wie ihr in Zukunft machen müsst, damit es klappt und ab nun brauchts keine zusätzliche Hilfe von außen, ihr arbeitet selber an eurem Intimleben, offen, ehrlich, bewusst auf den anderen eingehend.

        Noch einmal: er liebt dich und du ihn.

        Kommentar


        • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

          Ich weiß nicht, liebt man jemanden dem man überhaupt nicht vertraut?
          Ist ja nicht so als vertraue ich ihm gar nicht.
          ​​​​​​Wenn er sagt er ist in der Stadt zu einem Termin, dann hinterfrag ich das nichg Oder hab keine Angst das er woanders ist.

          Kommentar



          • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

            Es wäre einfach.

            Du holst ihn an den Tisch, ihr besprecht, wie ihr in Zukunft machen müsst, damit es klappt und ab nun brauchts keine zusätzliche Hilfe von außen, ihr arbeitet selber an eurem Intimleben, offen, ehrlich, bewusst auf den anderen eingehend.

            Noch einmal: er liebt dich und du ihn.
            Wir haben das ja durch gesprochen, das intim Leben passt ja auch wieder recht gut, aber die angst und das die verletzheit bleiben

            Kommentar


            • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen


              Wir haben das ja durch gesprochen, das intim Leben passt ja auch wieder recht gut, aber die angst und das die verletzheit bleiben
              Eine Wahrnehmung ist das, die man nähren kann, oder verwerfen.

              Kommentar


              • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen


                Eine Wahrnehmung ist das, die man nähren kann, oder verwerfen.

                Versteh ich jetzt nicht sorry lol

                Kommentar



                • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                  Hi,
                  die Auffassung, dass einem ein Partner - am besten noch lebenslang - sexuelle Exklusivität schuldig ist, ist ein soziales Konstrukt und hat mit Liebe im Grunde nichts zu tun. Was du tust, ist dem Konstrukt viel zuviel Gewicht geben - und damit quälst du dich überflüssigerweise. Deine/Eure Liebe sollte viel viel schwerer wiegen.
                  Vorausgesetzt, du bist wirklich sicher, dass du diese Liebe auch jetzt noch fühlst. Ist das so?

                  Grüße
                  Venus

                  Kommentar


                  • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                    Hi,
                    die Auffassung, dass einem ein Partner - am besten noch lebenslang - sexuelle Exklusivität schuldig ist, ist ein soziales Konstrukt und hat mit Liebe im Grunde nichts zu tun. Was du tust, ist dem Konstrukt viel zuviel Gewicht geben - und damit quälst du dich überflüssigerweise. Deine/Eure Liebe sollte viel viel schwerer wiegen.
                    Vorausgesetzt, du bist wirklich sicher, dass du diese Liebe auch jetzt noch fühlst. Ist das so?

                    Grüße
                    Venus
                    Ja ich liebe ihn deswegen Kämpfe ich ja.
                    Und er mich, das spürt man, er behandelt mich immer wirklich lieb und gut

                    Kommentar


                    • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                      Hör auf zu kämpfen und beginne deinem Gefühl zu vertrauen.
                      Wer kämpft der verliert das Wesentliche aus dem Auge , den Frieden.

                      Kommentar



                      • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                        Hi meine Liebe,

                        Tired hat so recht! Wer in der Liebe kämpfen muss, hat schon verloren.
                        Kämpfen kann man höchstens gegen eigene unpassend gewordene (Denk-)gewohnheiten. Aber auch da ist Reflektieren besser, dann lässt man die sowieso los, sobald man bereit ist. Hör auf, dich zu quälen. Das ist nur dein Ego, dass dir vorgibt, man müsse "kämpfen" - muss man aber nicht. Ist sogar kontraproduktiv.

                        GLG
                        V

                        Kommentar


                        • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen


                          Eine Wahrnehmung ist das, die man nähren kann, oder verwerfen.


                          Versteh ich jetzt nicht, sorry, lol...
                          Hi Ponyfan, ich meine damit dieses Talent, das wir haben- wir können aus einer Mücke einen Elefanten machen im negativen Sinn, wie auch im positiven. Es lässt sich jeder Vorfall ausschlachten zu einem großen Drama, man kann aber auch ganz unberührt weiter gehen und kein Drama draus machen.



                          Kommentar


                          • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                            Es gibt sicher einen Weg, bei dem eure Beziehung total lieb wird wieder und innig und schön.

                            Das ist aber nicht der Weg, wo man solche Überlegungen anstellt wie: er geht in die Stadt..., bestimmt hintergeht er mich, er wird eine Frau suchen, er wird mich betrügen, ich trau ihm nicht...ich bin irrsinnig gekränkt, ich leide schrecklich...wie bin ich nur unglücklich usw...usf...

                            Das ist der Weg, der in die Misere führt, den kennen wir leider alle. Wenn du diese Richtung gehst, dann hast du es recht schwer.

                            Es gäbe auch die Möglichkeit, dass ihr ganz undramatisch und ganz normal und sachlich alles besprecht und nicht mehr die gleichen Fehler macht, die euch passiert sind und dass ihr beschließt von vorne zu beginnen. Du versuchst ihn zu begreifen und zu verstehen, er dich, in aller Liebe und friedlicher Menschlichkeit und gütiger Wärme und Zuneigung füreinander. Dieser Weg ist der, der sicher netter ist, als der andersrum-Weg. Wir haben ja die Wahl.

                            Kommentar


                            • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                              Danke ihr lieben, ihr habt mir sehr geholfen
                              Am meisten der Kommentar mit der Ansicht, es bzw sie sei für ihn eher wie Arzt oder Therapeut gewesen der ein Problem löst
                              Ich habe mit ihn darüber geredet und er sagte man kann das so sehen, er Habe das ja genau so die ganze zeit gesagt, nur nicht mit drm therapeutischen Hintergrund, aber wenn man es genau betrachtet, sei es genau das.
                              Ich glaube, ich kann versuchen, mit dieser Auffassung zu leben,zumal es ja keine ausrede ist sondern ich denke, man kann es so sehen.
                              ​​​

                              Kommentar


                              • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                Danke für das liebe Feedback, Ponyfan.

                                Hast du bemerkt? Nach solch einem offenen Austausch, da ist man nicht mehr wie vorher, man nimmt sich bewusster wahr. Reifer irgendwie. Er schämt/fürchtet sich nicht mehr, auszusprechen, was ihn bewegt. Eigentlich versteht ihr euch jetzt mehr, wie früher, oder nicht? Könnt ihr jetzt nicht leichter reden über alles?

                                Er ist wer mit Sorgen, du bist wer mit Sorgen, gemeinsam geht ihr die jetzt an.

                                Alles Liebe euch Zwei!

                                GLG

                                Elektraa

                                Kommentar


                                • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                  Danke für das liebe Feedback, Ponyfan.

                                  Hast du bemerkt? Nach solch einem offenen Austausch, da ist man nicht mehr wie vorher, man nimmt sich bewusster wahr. Reifer irgendwie. Er schämt/fürchtet sich nicht mehr, auszusprechen, was ihn bewegt. Eigentlich versteht ihr euch jetzt mehr, wie früher, oder nicht? Könnt ihr jetzt nicht leichter reden über alles?

                                  Er ist wer mit Sorgen, du bist wer mit Sorgen, gemeinsam geht ihr die jetzt an.

                                  Alles Liebe euch Zwei!

                                  GLG

                                  Elektraa
                                  Hmm ich bin mir nicht sicher, was ich genau bemerke, also bzw ob wir uns bewusster wahrnehmen.
                                  Aber, er redet
                                  Letztes Mal kam er nicht zum Orgasmus, er sagte dann das nerve ihn jetzt und er habe Angst das das, oder sex allgemein beim nächsten mal auch nicht klappt.
                                  Ich habe gesagt das es toll ist das er das mir sagt, aber er so nicht denken soll, sonst kommt er in dem Kreislauf und dann weiß er ja das es erst recht nicht klappt. Und das es ok ist.
                                  Wir haben zudem noch eine schwere Zeit. Ich Habe borderline, was sich grad negativ äußert. Ich habe Panik und Ängste(zb ihn nichg mehr treffeb zu können weil ich durch meinen Job oft corona Kontakt Person bin) letztens bin ich so panisch verzweifelt übergeschäumt, Das ich mich getrennt habe, ihn damit total verletzt, weil er dabei war eine Lösung zu finden.. Es hat mich selber geschockt und da habe ich gemerkt dass der Seitensprung in den Hintergrund rutscht, weil meine Aktion auch total krass war, und ich habe mich entschuldigt, aber man hat gemerkt, daß er es genauso wenig direkt verzeihen oder verarbeiten kann wie ich seine Sache.
                                  Weil er sagt ich stelle dauernd die Beziehung in frage.
                                  Deswegen habe ich gemerkt wie sehr wir uns lieben und uns aneinander fest halten und das schaffen wollen und, sein Seitensprung wie gesagt nicht war, weil er rumpimpern will, oder ich ihn egal bin oder so. Ich denke, es als Therapeutischen Ansatz zu sehen, könnte mir helfen.
                                  Mit meinen Problemen bin ich auch zu meiner Psychiaterin und habe die medis angepasst.
                                  So was will ich ihn nicht mehr antun, genauso wenig, wie er mir keinen Seitensprung mehr antun will

                                  Kommentar


                                  • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                    Also, wie es aussieht, wirst auch du mitbehandelt.

                                    Du nimmst diesen Emotionskram viel zu wichtig und viel zu ernst. Bei deinem letzten "Anfall" kann etwas hochgekommen sein, das längst "verjährt" ist.
                                    Man hat Menschen beobachtet, die bei Rückführungen geplappert haben, wie Babies. Es kann sein, dass du einen Schalter gedrückt hast, wo ein altes Muster abgespielt wurde. Es soll angeblich helfen, mit seinen Problemen konfrontiert zu werden, damit sie sich lösen können.
                                    Ich kenne die Zusammenhänge auch nicht, aber eins weiß ich, wir ändern uns fortlaufend. Also kau nicht dauernd an gestrigen Vorfällen rum. Bleib im heute und heute vertragt ihr euch hoffentlich.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                      Ist es normal, dass es Tage gibt, an denen es viel schlimmer ist als an anderen?

                                      Kommentar


                                      • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                        Hi Ponyfan,

                                        klar ist das normal, gerade in diesen irren Zeiten!

                                        Ihr könntet Euch bzgl. Sexualität und Orgasmus"problemen" auch mal mit Tantra beschäftigen. Dabei kann man u.a. lernen, dass der O. nicht das Wichtigste beim GV ist, sondern die innige Vereinigung zählt.

                                        GLG
                                        V

                                        Kommentar


                                        • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                          Hi Ponyfan,

                                          klar ist das normal, gerade in diesen irren Zeiten!

                                          Ihr könntet Euch bzgl. Sexualität und Orgasmus"problemen" auch mal mit Tantra beschäftigen. Dabei kann man u.a. lernen, dass der O. nicht das Wichtigste beim GV ist, sondern die innige Vereinigung zählt.

                                          GLG
                                          V
                                          Es ging ja hauptsächlich darum das er überhaupt gv haben kann weil keine errektion da war

                                          Kommentar


                                          • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen


                                            Es ging ja hauptsächlich darum das er überhaupt gv haben kann weil keine errektion da war
                                            Was kann der Grund sein? Er wird sich nicht konzentrieren können, bzw. nicht leicht und locker einfach poppen können, des Poppens willen, sondern er muss auch auf dich eingehen. Für manche ist das kompliziert, soviel zugleich zu beachten. Einerseits wäre gefragt, loszulassen, sich diesem Gefühl hinzugeben, andererseits muss er wach bleiben und dir ein guter zufriedenstellender Lover sein. Nicht etwa, dass du nachher traurig bist, oder enttäuscht, weil er dabei nicht freundlich geschaut hat, oder weil er nicht lange genug liebäugelt hat mit dir.
                                            Im Puff gibts rein nur f....sonst braucht er zu lange. Das verhindern diese Damen, indem sie schnurstracks absamen, auf direktem Weg- nix Liebe, das wird nicht gefordert, das ist nicht nötig, kannst pur geil sein, das reicht.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen


                                              Was kann der Grund sein? Er wird sich nicht konzentrieren können, bzw. nicht leicht und locker einfach poppen können, des Poppens willen, sondern er muss auch auf dich eingehen. Für manche ist das kompliziert, soviel zugleich zu beachten. Einerseits wäre gefragt, loszulassen, sich diesem Gefühl hinzugeben, andererseits muss er wach bleiben und dir ein guter zufriedenstellender Lover sein. Nicht etwa, dass du nachher traurig bist, oder enttäuscht, weil er dabei nicht freundlich geschaut hat, oder weil er nicht lange genug liebäugelt hat mit dir.
                                              Im Puff gibts rein nur f....sonst braucht er zu lange. Das verhindern diese Damen, indem sie schnurstracks absamen, auf direktem Weg- nix Liebe, das wird nicht gefordert, das ist nicht nötig, kannst pur geil sein, das reicht.
                                              Naja er hat erzählt das sie ihn massieren hat, also sie hat es ihm angeboten, also rücken

                                              Sie haben auch da gelegen und geredet.
                                              Und sie fragte ob er oral bei ihr etc.
                                              Nach reinen Vögel mich und bezahl und geh hört sich das nicht an, finde ich

                                              Kommentar


                                              • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                                Der Vorteil an einer Prostituierten ist, es ist wurscht ob man kann oder nicht, sie findet entspannende Alternativen die die Versagensangst nehmen und all das hat keine Folgen, niemand ist enttäuscht oder fordert was, alles entspannt, der Fokus muss dann eben nicht auf rein und raus liegen, man kann reden, massieren, es sein lassen...alles im eigenen Tempo und mit jemandem der nicht wertet, nicht enttäuscht ist dass es mit Sex nicht klappt, stattdessen eine Alternative bietet und somit die Sicherheit fördert.
                                                Zuhause ist das schwierig, da gibt es Ansprüche die zu erfüllen sind und seien sie nur im eigenen Kopf, bei gekauftem Sex sind sie das nicht so sehr.
                                                Prostituierte sind auch Menschen, warum sollen sie also nicht auf solche Situationen mit Massagen und reden eingehen, Hauptsache der Preis stimmt und alles ist ohne Wertung, Peinlichkeiten bleiben erspart selbst wenn es nicht funktioniert.
                                                Sie ist auf die Bedürfnisse ihres Kunden eingegangen, hatte wohl auch Empathie dafür, das ist ja nichts schlimmes sondern ein Zeichen dafür dass die Dame wohl viel von Müden Männern versteht, aber sicher nicht mehr.

                                                Kommentar


                                                • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                                  Wie ist es bei uns selbst?

                                                  Wenn du dies oder das machst, dann spring ich an, sonst tu ich mir schwer- also mach bitte dies oder das vorher, damits klappt. So ungefähr gehts sicher auch jeden anderen, nicht bloß mir.

                                                  Das kann man ja ausführlich besprechen und austesten, welches Knöpfchen man drücken muss, damits flutscht und rutscht.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Hat jemand schonmal fremdgehen verziehen

                                                    Venus, bei Tantra lässt man sich ausreichend Zeit, man zelebriert Zärtlichkeit, Hingabe total- da kommts nicht mal drauf an, mit wem man das macht, wichtig ist nur, dass man beiderseits total auf Geben und Nehmen ausgerichtet ist und mitgeht mit diesem Feeling. Wie Tanzen nach einer speziellen Melodie, bei der man völlig aufgeht und mitgeht. Da ist geil sein fehl am Platz. Ich meine dieses Geilsein, wo man anders macht, wo es ums Poppen geht, um Tempo und Karacho. Tantra ist leise- so leise, dass man seinen Herzschlag spürt und den des anderen. Ich komm ins Träumen, so etwas ist so selten.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X