ich (27) bin seit 1 Jahr und 8 Monaten mit meinem Freund (29) zusammen - mega happy gewesen bis jetzt.
Er musste ein wenig um mich kämpfen und wollte mich unbedingt.
Er zog in meine Stadt (60 km von seiner Heimat entfernt), wechselte den Fussballverein, wir suchten uns zusammen eine tolle Wohnung. Er wiederholte immer wieder während unserer Beziehung, dass ich die Frau fürs Leben bin. Er schaute schon nach Häusern für uns. Ab und zu kam auch mal das Thema Hochzeit + Kind.
Nun war es auch nicht immer leicht, es gibt immer Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Wir haben uns aber immer vertragen nach kleinen Streits oder Auseinandersetzungen. Sind beide verständnisvoll.
Seine Mutter hatte auch mal gesagt, dass sie ihn gar nicht so verliebt kennt und dass es etwas zu bedeuten hat. Sein besten Freund sagte mal, dass mein Freund mich am liebsten sofort heiraten würde.
In letzter Zeit seit ca. 3 Monaten ging es mir beruflich nicht so gut. Ich habe teilweise falsche Entscheidungen getroffen und konnte zu Hause nicht wirklich abschalten. Unsere Beziehung litt auch darunter aber am Freitag sagte er mir noch er würde hinter mit stehen egal was passiert.
Er war in letzter Zeit mehr feiern, was mich auch etwas gestört hat. Sind beide Ende 20 und da kann man ja schon mal ruhiger werden. Habe auch gesagt, dass es hoffentlich in Zukunft nicht so bleibt, dass er jedes Wochenende feiern geht.
Auf einmal fing er Samstag an damit, dass er seine Freunde und Gegend vermisst und sich nicht mehr sicher ist, ob er mich liebt. Wir haben seit 6 Monaten eine große Fernreise geplant, die im November ansteht. Die will er stornieren. Heute morgen hat er seine Sachen gepackt und gesagt er schläft nun erstmal bei den Eltern und weiß nicht wann er wiederkommt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Er sagt ihn stören so viele Dinge. Er war immer total warmherzig und sehr lieb. Plötzlich ist er eiskalt und ich komm gar nicht mehr an ihn ran.
Bin völlig verzweifelt. Ich war mir so sicher, dass er der letzte ist, dem ich mein Herz geschenkt habe. Es ist als ob man mir den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.
Bin dankbar für ähnliche Geschichten und Ihre Ausgänge. Gerne auch von den Männern (die soll mal einer verstehen)
Liebe Grüße
Kommentar